Welchen Auspuff nehme ich für einen tiefen Sound

Warum?

Gefällt Dir der ac Schnitzer ESD Klang nicht? Akrapovic klingt meist deutlich heller/technischer - zumindest habe ich dies von allen Akro Anlagen in Erinnerung, welche ich einmal live gehört habe (zugegeben, da war aber auch kein G29 dabei).
 
Diese Frage kannst nur du selber beantworten...Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. An meinem ist auch die AC Schnitzer Anlage verbaut und bin super zufrieden
mit dem Klang.
Damals war klar, dass es entweder die AC Schnitzer wird oder eine Akrapovic. Da ich beide gehört hatte, wurde es die AC Schnitzer, weil sie für mich den besseren Klang hat.

Die Akrapovic klingt für mich Zu schrill. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache. Letztendlich muss es dir gefallen!!
 
Ich habe seit heute den Bastuck mit Klappe und Carbonenden verbaut.
Sound hammergeil
Endlich hört man was vom 6 Ender
Kann ich nur empfehlen
 
Ich habe seit heute den Bastuck mit Klappe und Carbonenden verbaut.
Sound hammergeil
Endlich hört man was vom 6 Ender
Kann ich nur empfehlen
Für diese Anlage interessiere ich mich auch.👍🏻 Bitte stelle doch ein paar Fotos und evtl. ein Soundfile hier ein…😊
 
Mal schaun,ob ich das hinbekomme.
Habe mit PCs nicht so viel am Hut.
Ich verschwende meine Zeit lieber mit fahren als vor dem PC zu hocken.
 
Sounfiles sind immer so eine Sache.
Da kommt der Sound nicht richtig rüber.
Eigentlich muß man direkt vor dem Fahrzeug stehen, oder eine Runde mitfahren.
Ich komme ja von einem Mustang 5.0 mit Fox Endschalldämpfern zum BMW.
Zuerst dachte ich,ich hätte ein Elektroauto gekauft.
Absolut kein Sound.
Da war direkt klar,daß da was passieren muß.
Bin jetzt 300 Km mit dem neuen Rohr gefahren und ich muß sagen,daß der Sound für mich perfekt ist.
Wenn die Klappe zu ist,hört man ein schönes gleichmäßiges tiefes brummen.Kein Vergleich zur Serienanlage.
Ist auch absolut nicht aufdringlich macht in der Stellung sport aber schon ordentlich Lärm.
Mit offenen Klappen einfach nur traumhaft.Richtig schöner Sound an der Grenze das es zu laut wird.
Ich hatte die ganze Zeit ein breites Grinsen in den Backen.
Jetzt ist der Wagen für mich perfekt.
Mehr Sound braucht man nicht.
 
car-exhaust-muffler-fallen-off-car-forgotten-car-street-concept-car-exhaust-muffler-fallen-off-car-forgotten-car-street-206846201.jpg

diesen hier - tiefer geht es nicht
 
Ich habe seit heute den Bastuck mit Klappe und Carbonenden verbaut.
Sound hammergeil
Endlich hört man was vom 6 Ender
Kann ich nur empfehlen
Hi Uwe,

ich komme aus Bad Honnef würde gerne mehr erfahren. Leider darf ich dich nicht anschrieben. Melde dich bitte mal bei mir.

VG
Sven
 
und dazu noch eine Frage, ich gehe mal von aus, auch MIT Sport ESD ist der MIT OPF weit dünner im Sound als der ohne? also eventuell der Mehrgewinn an Sound auf vergleichbarem Niveau wie mit/ohne OPF?
 
Zurück
Oben Unten