Welchen Ipod habt Ihr ?

Welchen Ipod habt Ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welchen Ipod habt Ihr ?

iPod mini 4GB in silber. :t

mfg

Hab den 6Gb Mini und bald den 60Gb Video.
Nano schaut zwar nett aus aber mit 2Gb oder 4Gb zu wenig Speicher.

hab den nano 4GB und bin super-zufrieden!

weil der ja wirklich anfaellig gegen kratzer ist habe ich folie von www.theinvisibleshield.com drauf...und die ist echt genial! habe ich mir auch fuer mein handy zuschneiden lassen! passt 100% und haelt wie teufel...und lebenslange garantie...einfach neue schicken lassen, wenn tatsaechlich was passiert...

Habe den Shuffle - gab's mal für eine Kontoeröffnung gratis. Bin zufrieden, für in der Jacke und auf Spaziergängen reicht er. Fürs Auto nehme ich ihn aber nicht - da reichen mir CDs.

Ich habe den iPod 1.Generation mit 5 GB; der hat noch das mechanische Scrollrad, der Akku ist unverwüstlich und außerdem ist neben der Musik auch noch das MacOSX drauf, mit dem ich booten kann. Für meinen kommenden Z4 möchte ich das IceLink pro mit einem neuen iPod verbinden, der hoffentlich zum 30jährigen Geburtstag von Apple am 1.April (KEIN Scherz) neu vorgestellt wird. Es werden verschiedene Produkte erwartet, darunter eben auch ein iPod.

Bitte den iPod mit kleinem i und großem P; das "i" hat Steve Jobs mit dem iMac eingeführt (i=internet) und für die geniale Software-Reihe iLife (mit iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD, iSync, iCal . . .) sowie für Hardware wie das iBook oder eben den iPod weitergeführt.
Gruß Karl

Zurück
Oben Unten