Welchen Motor bevorzugen/nehmen?

Die Seitenscheiben sollten schon anliegen, die müssen auch nicht nachgestellt werden - da ist dann was anderes nicht in Ordnung, wenn das so laut ist.

Nicht ganz richtig, auch wenn ich Dir sonst fast immer zustimme.
Ich hatte ab 160 Windgeraeusche, extrem bei 200 man konnte sich gar nicht unterhalten.
Problem ist bekannt, die Seitenscheiben muessen nachjustiert werden, kommt beim :) :-) mal eben auf ca. 150 Euro.
Mir wurde die Tuer leicht neu nachgestellt, somit sind die Geraeusche erst ab 220 da und nicht so extrem, also auszuhalten.
Hatte auch nen guten Forenschrauber gefragt ob er das nicht macht, aber er lehnte ab, da es gerne vorkommt das die Scheibe dann platzt.

Ja, is klar .. im Einzelfall kann das mal passieren. Sorry, das wollte ich nicht generell ausschließen.

Nicht ganz richtig, auch wenn ich Dir sonst fast immer zustimme.
Ich hatte ab 160 Windgeraeusche, extrem bei 200 man konnte sich gar nicht unterhalten.
Problem ist bekannt, die Seitenscheiben muessen nachjustiert werden, kommt beim :) :-) mal eben auf ca. 150 Euro.
Mir wurde die Tuer leicht neu nachgestellt, somit sind die Geraeusche erst ab 220 da und nicht so extrem, also auszuhalten.
Hatte auch nen guten Forenschrauber gefragt ob er das nicht macht, aber er lehnte ab, da es gerne vorkommt das die Scheibe dann platzt.

Sind wir hier im Maybach Forum?

Windgeräusche ab 200km/h :d

Fehlt nur noch "Aschenbecher voll.........wo bekomme ich nen neuen Wagen her"

Meiner macht schon früher windgeräusche. Stört mich aber eher weniger, fahr sowieso meistens offen!:D

Zurück
Oben Unten