Welchen MP3-Player könnt ihr empfehlen?

Blacky29

Fahrer
Eigentlich suche ich einen MP3-Player, mit dem man aber auch Fotos machen kann?
Der Apfel-i-Pott kann ja leider nur Lala machen....
a_smillie016.gif

Es sollte aber kein weiteres Handy sein (BB hab' ich schon)...
Gibt's das? Kann jemand brauchbare Tipps geben?
Wenn möglich auch zur Kompatibilität des Radio-Business mit Wexler im Z3.

AW: Welchen MP3-Player könnt ihr empfehlen?

Ein MP3 player mit Fotofunktion und einer Kamera?

Was Du möchtest, wäre eine LowEnd-Digitalkamera mit eingebautem MP3-Player. Sowas gibt es in der "Bis-200-Euro-Klasse", aber weder die Kamera noch der Player können dann wirklich begeistern :#

Mein Tip: Nimm getrennte Geräte und Du hast weitaus bessere Qualität oder wenn Du unbedingt alles in einem haben willst, schmeiss den BB weg :w und kauf Dir ein Handy mit guter Cam (also kein iPhone :d) und vernünftiger Medienwiedergabe (also viellciht doch ein iPhone :d).

Ich würde immer wieder zum Apfel-I-Pod greifen. Jetzt gibt es den sogar in unterschiedlichen Ausführungen für Männlein und Weiblein:

072-009.jpg

Ei-Pott-Man & Ei-Pott-Woman.........

Was Du möchtest, wäre eine LowEnd-Digitalkamera mit eingebautem MP3-Player. Sowas gibt es in der "Bis-200-Euro-Klasse", aber weder die Kamera noch der Player können dann wirklich begeistern :#

Mein Tip: Nimm getrennte Geräte und Du hast weitaus bessere Qualität oder wenn Du unbedingt alles in einem haben willst, schmeiss den BB weg :w und kauf Dir ein Handy mit guter Cam (also kein iPhone :d) und vernünftiger Medienwiedergabe (also viellciht doch ein iPhone :d).

...also mir ist auch noch nix besseres eingefallen, deshalb vielleicht doch ein eifone........&:
Was wäre denn mit dem Samsung YP-S3

Edit. @ Ale: unsere Postings haben sich überschnitten - danke.

iphone schön und gut, aber die Kamera macht wirklich keine guten Bilder!

kann man mit dem ipod touch eigentlich auch fotos machen?

edit: kann man nicht.

habe iphone und ipod classic... aber als mp3 player nutze ich nur den ipod... das iphone nur als telefon und organizer... als mp3-player finde ich das iphone zu klein (speicherplatz) und die bedienung blind in der tasche geht wegen des touchscreens nicht....

Moin....

Ich habe meinen I-pod (8GB) gegen einen Sony walkmann MP3 player (8GB) getauscht.....

Der Sony ist von der verarbeitung her:t und er braucht keine extra Mediaplayer......
und von der bedinung her find ich ihn besser als son I-schrott

und man kann damit alles machen.....und er ist vergleichsweise günstig....

Hm, das sind fuer mich getrennte Bereiche. Investier lieber in einen iPod (grosse Zubehoerliste wie zB Autointerfaces etc) und investier nebenbei in eine gute Kleinstkamera von einem der namhaften Hersteller. Das ist besser als jeder Kombischei...benkleister. Notfalls auch ein guenstigerer mp3 Player einer anderen Marke ... aber da biste dann mit dem Zubehoer am Ar...men Ende.

Zurück
Oben Unten