Welchen Treuhandservice oder Bezahlmöglichkeit würde ihr bei einen Autokauf machen?

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,

ich möchte mir eine Baumaschine zum Hallenbau selbst kaufen allerdings steht das teil 600Km von mir entfernt (zum glück noch in Deutschland) ich wurde es gerne Kaufen. Der Verkäufer ist Privat und könnte den Tranport organisieren. Kaufpreis ca. 12000.-Euro.

Welche Zahlungsmethode ist am besten?
Hinfahren bar bezahlen ist zwar das besten aber ich möchte nicht mal eben 1200Km fahren zudem könnte ich das Gerät eh nicht mitnehmen da 12To schwer.

kommt hier einer aus Kevelaer??

beim Kaufvertrag auf was achten?

Danke
Andre

AW: Welchen Treuhandservice oder Bezahlmöglichkeit würde ihr bei einen Autokauf mache

Per Nachnahme? :)
Hört sich lustig an, aber je nach dem wer das Dingen da transportiert würde das evtl. sogar gehen.

AW: Welchen Treuhandservice oder Bezahlmöglichkeit würde ihr bei einen Autokauf mache

Wenn es tatsächlich kein Risiko darstellt, die Maschine unbesehen zu kaufen, würde ich einen bankbestätigten Scheck nehmen. Damit hat der Verkäufer die Sicherheit, dass er den Gegenwert der Maschine auch erhält und Du hast keine unnötigen Probleme, was die Bezahlung und den Versand angeht.

Danke für eure tipps.

ich habe es überwiesen und heute ist das Teil verladen worden habe auch bilder von der Verladung bekommen.
Lieferung soll am Mi. erfolgen..

so das gute teil kam heute schon an.

ist wie früher im Sandkasten nur der Maßstab hat sich geändert..;)

und jeder wollte schonmal probebaggern..

Anhänge

• P1010559n.jpg
    P1010559n.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 9
  • P1010560n.jpg
    P1010560n.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 19

cool - hübsche Farbe :t

... könnt aber schon noch ein büschen tiefer, meinste nich? :b

klar tiefer geht immer.....kennt einer ein Gutes Gewindefahrwerk für das teil.... und ein Heckspioler wäre nicht schlecht damit der mehr Anpressdruck bekommt.. der steht mehr auf 3 ähm 6 reifen wie auf den 8..

Saugeil! Ich will auch n Bagger :b :t

Jau, nie wieder Probleme beim Einparken ... einfach die anderen etwas zuammenschieben :t

... und toll beim Aldieinkauf. Die Baggerschaufel direkt neben der Kasse parken und man spart sich das lästige EInpacken :d

Da ist ja ein riesen Vogelschiß auf der Scheibe - wie soll man denn da sehen, wo man hinbaggert??? :d :+

Hast Du damit in Parkhäusern ein Problem? Speziell Kölner Innenstadt :d

Sitzt dort eine Frau an den Schaufelknüppeln????

Dachte immer, "baggern" sei "Männersache"?!?!?!?! &:q::y:s:b:b:b

ja es baggert die :K die macht das gefühlvoller materialschonender ruckfreier und mehrere Funktionen gleichzeitig..

aus dem Probebaggern ist jetzt schon der halbe Aushub der Halle geworden..

Und ich glaube die halbe Nachbarschaft war schon da weil die etwas zu baggern haben von verstopften Dachrinnenrohren im Erdreich, entfernen alter Baumwurzeln bis hin zur Einfahrtverbreiterungen..

zum glück hat die noch bis okt. semesterfreien... und in den Nächsten Ferien kann sie als Baumaschinenführerin einen Ferienjob machen..;)

Das Teil hat eine ABE Straßenzulassung nur wie sieht es mit der Versicherung aus?
wie muss so ein teil versichert werden?

so eine Woche Später sieht es schon freundlicher aus... Und langsam findet so jeder gefallen an dem neuen Spielzeug.. mal 2 bilder zum aktuellen Baustand

Anhänge

• P1010589n.jpg
    P1010589n.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 3
  • P1010586n.jpg
    P1010586n.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 2

ach die Kanalarbeiten Wasser Strom Drainage Leerrohre Dachrinnenentwässerung u.s.w. ist auch schon gemacht.. ein Tag Arbeit und wenn man Fertig ist sieht man nix was man gemacht hat... weil alles wieder zugeschüttet wird..

Anhänge

• P1010567n.jpg
    P1010567n.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten