Welcher Foto-Hoster speichert Bilder dauerhaft?

RST Driver

macht Rennlizenz
Guten Abend,

möchte meine Umbauarbeiten und Basteleien gerne dokumentieren und suche dazu einen Bilderhoster, der die Fotos so lange speichert, bis man sie persönlich löscht. Eine Registrierung ist dabei kein Problem.

Wer bietet sich an bzw. liefert den besten Service? Oder gibt es einen Anbieter kostenloser, aber übersichtlicher und gut strukturierter Homepages mit dem ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt? Ich kenne leider keinen.

Gruß
Phil

AW: Welcher Foto-Hoster speichert Bilder dauerhaft?

Versuch mal Imageshack, den Hoster nutze ich auch meistens....Ich glaube da kannst du Bilder speichern solange du willst...

http://imageshack.us/

Also ich verwende schon seit geraumer Zeit
sevenload
picasa-webalben
imageshack

imageshack war mal gut.
Würd ich aber von meiner Liste streichen. Mieser Upload, Miese erreichbarkeit der Server, ewig langsamer Bildaufbau.

ich verwende seit 3 Jahren www.flickr.com und seit ca. 2 1/2 Jahren auch in der kostenpflichtigen Variante mit ProAccount.

Abload.de lädt bei mir leider sehr lange, da empfinde ich imageshack als deutlich flotter. Flickr.com werde ich mir ansehen, danke für die Tipps!

Gruß
Phil

Kommt halt auch darauf an wieviele Bilder es sein werden, nur ein paar MB oder eher ein paar GB.

Ich bin bei Magix klick

Ich finde bei magix die HP Erstellung super einfach, online alles Drag und Drop:t
Einfach mal dem Link in meiner Sig. folgen.

Kann ich nicht bestätigen, weil ich sehr selten auf meine dortige Seite schau. Bisher ist noch nix gelöscht, selbst nach 6 Monaten nicht reinschauen!

Das ist der Knackpunkt bei Imageshack.us. Photos werden auch nach 6 Monaten nicht gelöscht, wenn irgendjemand aus der großen, weiten Welt darauf zugreift. Du selbst musst damit soweit ich weiß gar nichts zu tun haben.

Könnt ihr mir ggf. einen Anbieter kostenloser Homepages nennen?

Gruß
Phil

Also Phil, jetzt bemühe mal jetzt langsam selber "Onkel Google" um die passenden Angebote für Dich zu finden. Gibt diverse kostenlose HP-Anbieter, die Unterschiede liegen beim Speichervolumen und dem Traffic.... Werbung ist dann natürlich selbstverständlich.

Du, ich suche selbstständig, keine Sorge (war in meinem vorigen Post vielleicht unglücklich formuliert). Allerdings ist das Angebot mal wieder deutlich größer als die Nachfrage, jeder wirbt mit tollem Service, alles gratis, 3 Rechenzentren Speichervolumen...;)
Die Frage ist: Wie sieht's mit der Verfügbarkeit aus? Welcher Server ist nicht zu Stoßzeiten überlastet (Abends zum Beispiel?)? Soll sich ja auch lohnen. Und Werbung ohne anstößige Inhalte wäre schön...

Habe mal eine Homepage auf "homepage-baukasten" erstellt gehabt, das war allerdings teilweise sehr umständlich, da manche Änderungen nicht übernommen wurden und sich Kontakt zu anderen Personen als äußerst schwierig erwies. Viele Feinheiten, die erst beim Erstellen auffallen und daher äußerst nervtötend sind. Sowas möchte ich vermeiden und hoffe daher auf den ein oder anderen Tipp.
Muss aber zugeben, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass der Homepage-Baukasten über ein Forum verfügt, evtl. ist die Adresse doch einen Blick wert.

Gruß
Phil

Was bringt es Dir Empfehlungen zu bekommen, wenn "wir" noch nicht einmal wissen, wie umfangreich Dein Wissen über HP-Erstellen ist.... Brauchst Du CMS (Content Management Systeme) wie z.B. Joomla, weil Du Dich mit HTML auskennst?
Denn mal ehrlich, ohne sich mit der Materie wie Javascript mal auseinandergesetzt zu haben, wird es schon schwierig vernünftige HPs zu erstellen. Die Einfachsten kosten nämlich in der Regel EUR, ist ja auch logisch, weil nur noch Kreuzchen gesetzt werden müssen.
Dann brauchst Du noch Webspace oder soll beides aus einer Hand sein?

- kilu.de
- Oyla
- Beepworld

Sind die, die mir gerade so aus der Vergangenheit noch einfallen.... sie waren mal kostenlos, aber ob sie es heute noch sind, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten