Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme in 2 Wochen meinen Z3 und wollte auf jeden Fall alle Öle erneuern. Was für ein Öl kommt denn in das Getriebe und ins Diff? Welches Öl empfiehlt ihr mir für den Motor (M52B28 Einfachvanos)?
MfG Hauke
Bzgl. des Öls gabs hier kürzlich schon ein paar Threads. Hatte das gleiche Problem mit der richtigen Ölwahl. Empfohlen sind wohl 5w30/40 Öle sowie 0 w 30/40. Bei BMW wurde mir vor geraumer Zeit bei der Inspektion das TWS angeboten (10w60), was das beste sein soll. Aber Vorsicht: Ist nur für die M-Modelle freigegeben u. nicht für die normalen. Ich wußte das damals nicht u. hatte es mir reinmachen lassen. Nachdem ich dies hier erfahren habe u. ich mich bei/mit meinem Meister schlau gemacht habe, habe ich es wechseln lassen auf 0 w 30.
LG
@HaukeQP
meinst Du die Geräusche zu hören prinzipiell bei jedem Start oder nur wenn das Fahrzeug wieder ganz kalt ist?
LG