welcher passt besser?

AW: welcher passt besser?

Hallo. wie ist denn der Rest des Innenraums? Sonst wuerde ich den in Anthrazit nehmen passt zur aussen Farbe. Aber wie gesagt wie ist es denn im Innenraum. Gruss Zuendi

Da fehlt ja ein Gang drauf ;)

Irgendwie sieht auf den Fotos das Anthrazit glaenzender als das Titan aus. Mir waere das zuviel Geglitzer mit Anthrazit, wenn's nicht nur auf dem Foto so ist. Insofern: Titan.
Allerdings wuerde mich das "M" stoeren, wenn's kein "M" Zetti ist, aber auch das ist Geschmackssache...

Hallo,
@Klaus, es ist innen Alu gebürstet,
jaja Ihr 6 Gänger ;) , ja das M stört mich auch , habe aber noch keine ohne diese M gefunden

LG
Anita

Hi Anita, Alu im Innenraum dann vielleicht besser Titan.....! M logo wuerde mich nicht stoeren. Diese Schaltknaeufe sind auch beleuchtet erhaeltlich. Habe mal so etwas gelesen. Gruss Zuendi

Hallo,
danke Jungs, denke werde den in Titan nehmen;)
So werde meinen Hermann nun erstmal waschen fahren, damit er sauber ins neue Jahr kommt:)

LG
Anita

Hi, schoen das wir helfen konnten, viel Spass, und alles Gute zum neuen Jahr.
Zuendi

Vielleicht als Entscheidungshilfe: http://www.zroadster.com/galerie/data/500/medium/CIMG1710.JPG
So sieht der Knauf aus, wenn er direkt von BMW in der Ausstattung "Chromline Interieur anthrazit" geliefert wird - wobei die Frage ware welchem der ebay-Angebote das jetzt entspricht ;)

Keinem, die gezeigten passen zwar, sind aber für den E46 oder Z3 gedacht gewesen ;)
Der Z4 hat ja den eckigeren.

Ich würde aber keinen der gezeigten nehmen, sondern den kurzen original BMW Schaltknauf, den es in Leder schwarz, in Alu matt poliert (schwer und im Winter kalt bzw. Sommer warm!) oder in Alu poliert gibt. Der ist ab Werk ohne M Emblem (außer beim Leder, da gibt`s das) und macht das Schalten noch schöner.

Hallo Anita,

wolltest du deinen Z4 nicht loswerden und dir einen Opel GT zulegen? und ist nun dein Z4 eingewintert oder nicht? Hast mal im November angefragt was du alles beachten musst....

Oder rüstest du jetzt deinen Zeti auf?

gruss fundriver

Habe das was übrig, falls interessiert. Chrom/Leder original.

Anhänge

• Schaltknauf 001.jpg
    Schaltknauf 001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 0
  • Schaltknauf 002.jpg
    Schaltknauf 002.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0

Hallo Anita,

wolltest du deinen Z4 nicht loswerden und dir einen Opel GT zulegen? und ist nun dein Z4 eingewintert oder nicht? Hast mal im November angefragt was du alles beachten musst....

Oder rüstest du jetzt deinen Zeti auf?

gruss fundriver

Hallo Fundriver ,
da haste was falsch verstanden:) ich habe meinen SKL verkauft und auf der suche nach einem neuen stand der Opel GT in der engeren Wahl, habe mich aber dann für den Zetti entschieden:t wollte ihn zuerst Winterfest machen also sprich erst im Frühjahr fahren, aber das hätte ich nicht ausgehalten:d und nun möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten haben, z.B. einen anderen Schaltknauf , ansonsten ist mein Hermannn ja perfekt

LG
Anita

Hallo Fundriver ,
da haste was falsch verstanden:) ich habe meinen SKL verkauft und auf der suche nach einem neuen stand der Opel GT in der engeren Wahl, habe mich aber dann für den Zetti entschieden:t wollte ihn zuerst Winterfest machen also sprich erst im Frühjahr fahren, aber das hätte ich nicht ausgehalten:d und nun möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten haben, z.B. einen anderen Schaltknauf , ansonsten ist mein Hermannn ja perfekt

LG
Anita

Für ein SKL-Los hättest du ein Opel GT bekommen? :b Da würde ich tauschen.

Zurück
Oben Unten