Welcher Reifen 265/30/19 auf BBS CHR 106 mit 9,5Jx19 ET 35 mit M-Fahrwerk ohne Umbauarbeiten ist möglich?

Z4 Drift

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus,

fährt euch jemand 265/30/19 mit BBS CHR 106 mit 9,5Jx19H2 ET 35 auf der Hinterachse mit M-Fahrwerk, ohne dass an der Karosserie etwas gemacht werden musste und das ganze mit Gutachten?

Falls ja, mit welchem Reifen?

Ich hatte bisher die ContiSportContact 5P. Den Nachfolger SportContact 6 hat der Tüv-Prüfer nicht akzeptiert.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Rubinschwarz.jpg
    Rubinschwarz.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 60
  • 19.jpg
    19.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 60
  • BBS.jpg
    BBS.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 62
Reifengröße ja / Felge ja / Fahrwerk nein ( Bilstein B12) / ja ohne Karosseriearbeiten / ja ist eingetragen.

Reifen Falken FK-452

Fahre mittlerweile aber die Kombination 225/255 hierbei nutze ich Hankook Ventus s1 EVO die bauen eher schmal.

Würde Dir somit zu den Hankook's in 265 raten.
 
ok, danke erstmal, somit mal die Nr. 1 auf der Optionen-Liste :) :-)
 
Und warum nicht auf Michelin, Goodyear oder Fulda gehen, in den Größen 225/255?
 
Weil 265/30 geiler aussieht. Aber wenns nicht klappt ohne bördeln und ziehen werde ich umsteigen auf 225/255, ist klar.
 
Zurück
Oben Unten