Welcher Z ist der schönere?

Zusatzauswahl

Hallo Markus,

du solltest den "alten" 2,8er extra aufführen (breites Heck), das ist nämlich der schönste. ;-)

Gruß

H]M[/font]ar]X[/font]a]-[/font]l]5[/font]d ;-)

Zusatzauswahl

[COLOR="000000"]

So ist es
s41.gif
s41.gif
s41.gif

[/COLOR]
color="#000000"] S
sonne.gif
nnige Grüße
Fipzzz.gif

user.gif
http://Z3.Fipzzz.de

Zusatzauswahl

[Zuletzt bearbeitet am 15-Jan-02 AT 12:14 Uhr (GMT)]

ganz genau!!!
Duke-Front-1_8.jpg

D.GIF
U.GIF
K.GIF
E.GIF
--
Z.GIF
Z.GIF
Z.GIF

Man sollte eigentlich niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist ja groß genug

DukeZzZ.gif

Zusatzauswahl

>was für ein gottes-hintern :9 :9 :9 lecker, lecker ;-) :D

... und es gibt ihn auch in schwarz, den besten aller nicht-///M's ...

z3_4t.jpg

Liebe Gruesse,
Harald

Liebe Gruesse,
Harald

Ui...Invasion der Blinden...

Gerade eben war es noch eine mickrige Stimme für den "Facelift" Zetti, jetzt sind es schon 8!!!!

Hat eine Augenarzt seine Patienten aus dem Wartezimmer geschmissen oder woher kommen die ganzen Stimmen für den hässlichen Zetti auf einmal her??? :P

MBJ?? Hast Du 8 mal gedrückt????????

Grüße aus München

Karsten

Zusatzauswahl

Der "vorbau" sollte schon ordentlich ausladend ausfallen...beim echten Roadster :-) *schnellfertigpostensonstkriegichhaue*

ET-Logo.gif

]Grüsse aus der Eifel
Eric & Tina ;-) [/font]

nein, natürlich nicht. hab ganz ordentlich einmal für den ZENSUR gestimmt :-)[/font]

Gruss Markus [/font]http://www.zzz-roadster.de/Sig/cool.gif

blueisbetter.jpg

zzz[/font]http://www.zzz-roadster.de/Sig/flower.gifnne für alle[/font]
sig_corner.jpg

ClickIt: zzz-roadster.de

oder per Handy: zzz-roadster.de/wap/

ZENSUR??? Big Brother is watching you ???
auge05.gif

ET-Logo.gif

]Grüsse aus der Eifel
Eric & Tina ;-) [/font]

Zusatzauswahl

[Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 12:45 Uhr (GMT)][COLOR="000000"]

Ich hatte im August 99 sogar die Auswahl: den alten oder neuen Hintern, und das kam dabei heraus:

Bild13.jpg

[/COLOR]
color="#000000"] S
sonne.gif
nnige Grüße
Fipzzz.gif

user.gif

Hallo Karsten,

Gott sei Dank gibt's verschiedene Meinungen - mir gefällt der Facelift-Axxxx am besten.

Ist doch egal - hauptsache Zetti !!!!!!!!!!!!!!!!!

:9 :9 :9

facelift beim ///M ??? :7

Nein, Gott sei Dank haben wenigstens die Leute vom BMW ///M-Team sich wohl mit Händen und Füßen (und natürlich besonders mit den Augen!) gegen Ihren Motor im facelift gewehrt...:-)

Zudem hätte der dann ja jetzt wohl auch 4 PS mehr wie unserer.:-)

Grüße aus München

Karsten

Zusatzauswahl

=2" color=darkblue]Ich bin auch für das alte 2,8'er Heck.

Gruß JenzzzZ

icon.jpg

...und tschüsszzz

Zusatzauswahl

ja ja, sie hat so recht und ich höre das mehrmals täglich, will sie eigentlich nur den arsch von meinem silbernen oder mein sofa?

Zusatzauswahl

[Zuletzt bearbeitet am 19-Jan-02 AT 06:51 Uhr (GMT)]>aber extra super genau, ich finde ihn sogar schöner als den
>M

Aber Jogi, was erzählst Du denn da für einen Unsinn...Da helf Deiner leicht verworrenen Wahrnehmung mal auf die Spürünge..:-)

mhintern.jpg

Der ///M hat noch schöner geschwungenen Hüften und allein die Symmetrie der 4 Auspuffrohre....und wenn da erst das gestern angekommene KW Fahrwerk drin ist und die schöööööönen BBS 18 Zöller mit den schnuckligen 265/35ern hinten...Jogi, komm zur Besinnung..:-)

Wenn nicht "La Lopez" schon, "the Butt" wäre, dann wär's der ///M....

Gebe ja gerne zu, daß gleich nach dem ///M Heck (und dem der Lopez) sofort die 2.8er Rückansicht kommt...............................................................................................und erst ganz am Schluß irgendwo kommt der "Facelift" mit seinem Barchetta Hintern, hoffentlich sind wir uns wenigstens hier einig :-)

Grüße aus München

Karsten

Zusatzauswahl

[COLOR="000000"]

Hallo Karsten,

deine Aussage ist genau wie die von Duke, Jogi und mir subjektiv. Wenn Jogi sagt, daß er das alte 2,8 Heck schöner findet, dann ist es genauso OK, als wenn Du sagst deiner ist der schönste. Deshalb haben wir ihn ja gekauft. Und es ist ja nicht für jeden entscheident ob die Anzahl der Auspuffe was aussagt. Der eine findet es schöner wenn das Nr. Schild oben sitzt (z.B. ich) und der andere wenns unten sitzt. Der Rest ist doch bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch. Ich finde beide Hinterteile gleichschön; der ///M sieht nur ein wenig anders aus. ;-)
s41.gif

Ps: Auf dem amerikanischen Board habe ich schon gesehen, wie jemand das kürzere Nr.-Schild an den Seiten abgedeckt hat. Zumindest würde ich mir eine Hintergrundplatte montieren. ;-)

[/COLOR]
color="#000000"] S
sonne.gif
nnige Grüße
Fipzzz.gif

user.gif

Zusatzauswahl

Mensch Fips,

habe meine Aussage doch mit viel Humor geschrieben und mehrere Smileys platziert (schreibt man nach der tollen Rechtschreibreform nun so).

Natürlich darf jeder jedes Heck am schönsten finden...akzeptiere sogar die mittlerweile 45% der Leute hier, die den Faceliftzetti schöner finden als den eigentlich schönen Zetti :-) :-).

Das mit dem kürzeren Nummernschildhalter bekomm ich auch hin...vielleicht hat ja sogar mein BMW Händler ein Kurzmodell hiervon..

Gruß aus München

Karsten

Zusatzauswahl

>habe meine Aussage doch mit viel Humor

>Das mit dem kürzeren Nummernschildhalter bekomm ich auch
>hin...vielleicht hat ja sogar mein BMW Händler ein
>Kurzmodell hiervon..

[COLOR="000000"]

a) das hab ich auch so verstanden ;-)

b) das ist gut so, dann ist der schöne ///M-Hintern perfekt
s41.gif

[/COLOR]
color="#000000"] S
sonne.gif
nnige Grüße
Fipzzz.gif
, der am überlegen ist, wie er sein Nr-Schild ohne ///M-Umbau hochbekommt. ;-)

user.gif

Zusatzauswahl

na...scheint ja so, dass der liebe "Facelift" doch nicht so schlecht im Rennen ist :7
Vielleicht müssen deshalb die "Facelift-Gegner" auf die "wahre" Form eines Ur-Zettis hinweisen *g*

Mischa

Zurück
Oben Unten