SV-Chris
Testfahrer
Hallo,
Ich möchte mir die Inovenda Kurzstabantenne bestellen; da auf deren Homepage aber keine Gewindeangaben vorhanden,sondern nur BMW-Modelle aufgeführt sind (und das Z-Coupe natürlich NICHT angegeben ist
) bin ich aufgeschmissen ;-)
Habe bereits die Suche bemüht, habe aber nur eine Angabe zum Antennengewinde bei Coupes mit Telefonvorbereitung gefunden.
Weiss also jemand mein benötigtes Gewinde, damit ich diese Angabe an Inovenda schicken kann bzw. kann mir jemand sagen welches der aufgeführten BMW-Modelle ich auswählen muss?
Ich fahre ein 99er ZQP 2.8, ohne Telefonvorbereitung.
Vielen Dank im Voraus!:)
Gruß
Chris
Ich möchte mir die Inovenda Kurzstabantenne bestellen; da auf deren Homepage aber keine Gewindeangaben vorhanden,sondern nur BMW-Modelle aufgeführt sind (und das Z-Coupe natürlich NICHT angegeben ist
) bin ich aufgeschmissen ;-) Habe bereits die Suche bemüht, habe aber nur eine Angabe zum Antennengewinde bei Coupes mit Telefonvorbereitung gefunden.
Weiss also jemand mein benötigtes Gewinde, damit ich diese Angabe an Inovenda schicken kann bzw. kann mir jemand sagen welches der aufgeführten BMW-Modelle ich auswählen muss?
Ich fahre ein 99er ZQP 2.8, ohne Telefonvorbereitung.
Vielen Dank im Voraus!:)
Gruß
Chris
verbaut,