Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein170478 schrieb:Habe die Kombi drin :
H&R Federn 30/30
Bilstein B8 Sprint Gasdruckdämpfer
Bin super zufrieden.

Aber wenn der Z3 die KERNfeldoptimierung hat, dann passt das schon...marvin schrieb:ja, aber.... hier wurde nach Z4 gefragt....
da lassen sich Erfahrungen von Z3 nicht 1:1 übertragen
wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()

Ohh, wenn das so ist, dann habe ich wirklich falsch abgestimmt...wenn nämlich zwei das gelcihe tun, dann sieht das so aus:Rolf schrieb:ich habe mal ///M-Fw unzufrieden angekreuzt![]()
nicht, weil es nix taugt, sondern weil die damit verbundene
tieferlegung von 15mm ein witz ist b:
also aus rein optischen gründen die ///M-federn noch vor der
zulassung raus und die H&R-teile rein. dann passt`s![]()
ein komplettfahrwerk (z.b. ac-schnitzer) käme erst rein, wenn
die ///M-dämpfer hin sind. aber das wird wohl noch dauern
Taxer1976 schrieb:Aber wenn der Z3 die KERNfeldoptimierung hat, dann passt das schon...![]()
![]()
![]()
Frank, wenn ich sehe was Du gewählt hast, dann habe ich mein "Kreuz" wohl ander falschen Stelle gemacht, was?![]()

Hallo,Pak schrieb:Hallo zusammen
das ist jetzt mein zweiter Z4 mit m-fahrwerk (erste wurde gewandelt wegen SMG problemen)
und mein erster lag wesentlich besser auf der straße![]()
kann mir hier einer sagen wie ich das am besten feststellen kann ob es ein m-fahrwerk ist oder nicht?
eine Bezeichnung auf den Stoßdämpfern oder Federn?
war schon bei einem andern BMW-Händler aber die ham im computer was nachgeschaut und ausgedruckt (lieferschein oder sowas) da stand ich habe bestellt m-fahrwerk![]()
aber nachschauen wollten die auch nicht![]()
da ist doch was oberfaul
wäre dankbar für:
eine Bezeichnung (artikelnummer) auf den Stoßdämpfern oder Federn mit m-fahrwerk
und:
eine Bezeichnung (artikelnummer) auf den Stoßdämpfern oder Federn ohne m-fahrwerk
das ich es mit meinem daten vergleichen kann
in meinem fahrzeugschein steht auch nix vom fahrwerk und bei euch?
).

(wenn man mal dort ist)..da fühl ich mich wie ein Lowrider mit nem Wasserglas in der Hand