Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - kann man anhand des Bildes erkennen um welches Getriebe es sich handelt?
Also ist das ein normales Automatikgetriebe (Wandler) mit zusätzlichen Schaltwippen
oder ist das SMG Getriebe?
Danke für die Hilfe
Das ist ein SMG. Das erkennt man am Schriftzug des Schaltknaufes und der Schaltschematik. Bei den Automatikgetrieben ist diese neben und nicht hinter dem Schalthebel.
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten - Schaaaade denn der Wagen zu dem das Bild gehört hätte mir von der sonstigen Beschreibung sehr gefallen - aber SMG wollte ich nach den vielen eher negativen Berichten nicht.
Nun ja ....
Klasse Forum - schnelle und unkomplizierte Hilfe
Nicht bange machen lassen...habe meinem alten 3.0i SMG fast 90.000 Km ohne jegliche Getriebeprobleme auf den Ast gefahren!
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
Hätte es den ///M mit SMG gegeben, wäre es genau dieses Getriebe wieder geworden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.