Welches Handy passt im Z8 ??

WiZ8

macht Rennlizenz
Hallo,
bin zwar mit meinem Siemens recht zufrieden, möchte aber doch auch mal die Freisprecheinrichtung benutzen. Was für ein Handy paßt denn überhaupt in die Halterung rein und harmoniert mit der eingebauten (wohl Motorola) Elektronik.
Zusatzfrage es wird z.T. von BMW Software gesprochen, ist die zwingend nötig?

AW: Welches Handy passt im Z8 ??

werner2004 schrieb:
Hallo,
bin zwar mit meinem Siemens recht zufrieden, möchte aber doch auch mal die Freisprecheinrichtung benutzen. Was für ein Handy paßt denn überhaupt in die Halterung rein und harmoniert mit der eingebauten (wohl Motorola) Elektronik.
Zusatzfrage es wird z.T. von BMW Software gesprochen, ist die zwingend nötig?
Interessante Frage. Ich habe das originale Motorola drin, benutze es aber nicht mehr. Freisprechanlage ist ein Witz, ist das Dach zu, hörst Du kaum was, ist es auf, ist es das reinste "Freisprechen"...:M
Wie überall bei den Handys ist es auch hier äußerst hilfreich, daß bei jedem Modellwechsel die Stecker geändert werden, damit auch ja nichts mehr paßt...:#

werner2004 schrieb:
Hallo,
Entweder Ohrstöpsel (mobile FSE) oder Handy ausschalten. ;)

@werner2004

habe das Original-Motorola Handy (mit BMW-Software). Benötige es relativ selten, bin aber sehr zufrieden damit. Also ich hab da keinerlei Probleme mit der Freisprecheinrichtung, sowohl bei geschlossenem Verdeck wie auch bei offener Fahrt, Probleme gibt es erst so ab Geschwindigkeiten von ca. 120 km/h (Windgeräusche)...aber ab diesen Tempis telefoniere ich sowieso nicht mehr:d :d :d

BMW-Software:

Durch die kompatibilität des Handys kann ich alle Funktionen direkt am Radio bedienen und muss das Handy nicht aus der Halterung herausnehmen (Telefonbuch, letzter Anruf, etc.).

Gruss

PWEZ8

Zurück
Oben Unten