Sharky
macht Rennlizenz
Eine kleine Begründung wäre schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferrari FF. Ein Auto, das ich mir sonst nie groß angeschaut hätte. Die Verarbeitung, vor allem im Innenraum hat mich einfach umgehauen. Auch bei unwichtigeren Details, z.B. dem Hutbrett war bis zum letzten Millimeter alles piekfein verarbeitet, kombiniert mit den Materialien. Auch das Lenkrad mit den vielen Knöpfen fand ich besser als ich es mir nach irgendwelchen Lektüren vorgestellt hätte.
Nennt mich pingelig, (ich hoffe in der Preisklasse über 150.000€ darf man das sein) aber in den Modellen von Bentley, Maserati oder Lamborghini hat es mir lange nicht so gut gefallen. Sei es im Bentley, der als Schaltwippen schnödes schwarzes Plastik hat, bei Lamborghini, der eine wackelige, lackierte Plastikabdeckung über dem Startknopf hat, kombiniert mit einem Audi Schlüssel oder bei den Maserati, die...
Wie dem auch sei. Der FF hat mich umgehauen. optisch toll, ein wirklich alltagstauglicher Kofferraum. Kombiniert mit dem tollen Interieur, dem Motor. Traumhaft. Definitiv mein Highlight der IAA.

Der 1l Fordmotor mit 120 ps.
Hab mich lange mit jemandem von dem Stand unterhalten.
Der motor ist kaum größer als der eines Motorrads. Perfekt für leichtgewichtsportwagen ála Lotus Elise.
Der Motor ist echt ein Hammer (der 2.0 von Honda). Dreht höher als ne Industrienähmaschine!Ich bin mal ne Elise mit 120 PS gefahren. selbst die haut einen nicht vom Hocker. Hätten sie mal lieber nen 2 Liter Motor mit der doppelten Leistung gemacht. Wobei... hat Honda ja schon gemacht... vor 10 Jahren... als Sauger... Den hätt ich gern in ner Elise :)
Ferrari FF. Ein Auto, das ich mir sonst nie groß angeschaut hätte. Die Verarbeitung, vor allem im Innenraum hat mich einfach umgehauen. Auch bei unwichtigeren Details, z.B. dem Hutbrett war bis zum letzten Millimeter alles piekfein verarbeitet, kombiniert mit den Materialien. ...

Hoffentlich war das nicht nur die "Messe-Version".![]()
Ich konnte echt nicht aus der Scheibe kucken ohne einen Buckel zu machen. Die Kopffreiheit an sich ist ja gut, aber nach vorne hin fällt einem der Himmel auf den Schoß....Darf ich auch den schlechtesten nennen? - ok.... Artega!
Wie kann man nur in einem eh nicht gerade grossen Auto - Sportwagen halt - den Dachhimmel so früh und tief vor der Scheibe runterziehn?Ich konnte echt nicht aus der Scheibe kucken ohne einen Buckel zu machen. Die Kopffreiheit an sich ist ja gut, aber nach vorne hin fällt einem der Himmel auf den Schoß.

Der blaue Maserati GT war noch schön anzusehn.
Aber von den für mich unbezahlbaren Autos mal zu denen die ich mir leisten könnte - da ists echt das MiniQP.