Welches Mittel für Vorwäsche + Alternative zur Gloria FM?

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Hey,

Sag mal was ist ein gutes Mittel als Vorwäsche für vor allem versiegelte Autos (Sonax Netshield)? Als Hauptmittel habe ich Koch Chemie Nano Waschmittel.

Soll halt schon etwas leisten, sodass so wenig wie möglich an Schmutzpartikeln den Lack beim Waschen verkratzen, aber wiederum auch nicht zu stark die Versieglung beanspruchen.

Darüber hinaus die Frage, ob es noch eine günstige und gute Alternative zur Gloria FM 10 gibt?
 
Valet Pro Snow foam.

Schau mal bei Marolex, vielleicht haben die was.
 
Habs valet pro Snow foam und die kwarza Venus bestellt.

Haut man beim Snow foam noch extra Shampoo rein oder reicht das Zeugs bei der Vorwäsche aus?
Wenn da eins zusätzlich rein muss, kann man dann das Koch Chemie Nano Shampoo nehmen?
 
Grundsätzlich kann man jedes Shampoo dazu nehmen. Wichtig ist nur das Mischungsverhältnis. Wasser Snow foam und ganz wenig Shampoo
 
Eigentlich brauchst du kein extra shampoo dazu oder wenn nur sehr wenig wie schon geschrieben wurde. Hast ja schon das Snow Foam drinnen, wozu doppelt und dreifach.
 
Ok danke. Dachte nur, weil das immer wieder welche geschrieben haben. Nicht das es müsste, sondern einfach nur, dass sie zusätzlich noch dies und das Shampoo zugegeben hätten. Aber dann passt es ja, werde nichts hinzufügen.
 
Die Kwazar venus habe ich auch, da mir die Gloria zu teuer war. Zwar erst einmal benutzt, aber zusammen mit Valet pro Snow Foam und etwas Sonax Waschmittel hat das super funktioniert.
 
Gerade mit Versiegelung empfehle ich sehr Mr pink und snow foam von valet pro. Versiegelt ist meiner mit Soft99 fusso coat
 
Zurück
Oben Unten