Timboo
Testfahrer
Erstmal moin moin!
bin neu hier, und habe auch gleich eine frage:
Ich bin schwerst interessiert, mir ein mobiles navi zuzulegen.
nur weiss ich ob der produktauswahl überhaupt nicht mehr, welches gerät ich mir zulegen soll.
von tom tom habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass die halterung extrem schlecht sein soll (kippt ab, oder gerät fällt ganz runter).
dann habe ich mir schon ein paar navigon geräte angeguckt - aber da scheint wohl keine bluetooth-freisprecheinrichtung integriert zu sein :?
desweiteren ist die performance, also geschwindigkeit, wohl relativ gering.
habt ihr da erfahrungsberichte?
bzw. welches navi benutzt ihr? zufrieden damit?
und beim thema freisprecheinrichtung komme ich auch schon
zum nächsten thema:
kann ich denn, wenn ich offen fahre, die geräte überhaupt noch verstehen?
kann das gerät bzw. mein gesprächspartner mich verstehen?
muss ich die lautstärke soweit aufdrehen, dass der lautsprecher das schon nicht mehr mitmacht und anfängt zu plärren?
und damit sind wir beim nächsten thema
:
habt ihr euer gerät an euer radio angeschlossen? wenn ja, wie?
ein paar ideen sind ja schon hier zu finden - aber wie genau (bis auf den transmitter - der für mich persönlich eher uninteressant ist) funktioniert das?
und zu guter letzt:
wo habt ihr das gerät angebracht? mir kommt die windschutzscheibe doch relativ klein vor, als dass da noch ein navi untergebracht werden könnte
fragen über fragen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar beantworten..
grüße,
timboo
bin neu hier, und habe auch gleich eine frage:
Ich bin schwerst interessiert, mir ein mobiles navi zuzulegen.
nur weiss ich ob der produktauswahl überhaupt nicht mehr, welches gerät ich mir zulegen soll.
von tom tom habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass die halterung extrem schlecht sein soll (kippt ab, oder gerät fällt ganz runter).
dann habe ich mir schon ein paar navigon geräte angeguckt - aber da scheint wohl keine bluetooth-freisprecheinrichtung integriert zu sein :?
desweiteren ist die performance, also geschwindigkeit, wohl relativ gering.
habt ihr da erfahrungsberichte?
bzw. welches navi benutzt ihr? zufrieden damit?
und beim thema freisprecheinrichtung komme ich auch schon
zum nächsten thema:
kann ich denn, wenn ich offen fahre, die geräte überhaupt noch verstehen?
kann das gerät bzw. mein gesprächspartner mich verstehen?
muss ich die lautstärke soweit aufdrehen, dass der lautsprecher das schon nicht mehr mitmacht und anfängt zu plärren?
und damit sind wir beim nächsten thema
:habt ihr euer gerät an euer radio angeschlossen? wenn ja, wie?
ein paar ideen sind ja schon hier zu finden - aber wie genau (bis auf den transmitter - der für mich persönlich eher uninteressant ist) funktioniert das?
und zu guter letzt:
wo habt ihr das gerät angebracht? mir kommt die windschutzscheibe doch relativ klein vor, als dass da noch ein navi untergebracht werden könnte

fragen über fragen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar beantworten..
grüße,
timboo

!Hab mir zu Weihnachten einen TomTom geleistet,nun bin ich auf der Suche nach ner gescheiten Halterung speziell für den Z4.Dieser tolle Saugnapf für die Scheibe scheidet definitiv aus!Hab schon mal bei E-bay geschaut,da gibt`s Halter zum reinklemmen in die Lüftungsschlitze.Da aber ja gleich da drunter das Radio ist,erscheint mir das ein wenig zu eng oder?
!