Welches Navi ???

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

da ich in meinem Z3 Coupe das Becker Indi Pro habe (sehr zufrieden) möchte ich uns noch ein portables Navi für die anderen Autos zulegen.

Es sollte recht günstig sein und uns in D / A und der CH den Weg erleichtern. TMC ist nicht unbedingt erforderlich.

ich selbst habe das Tom Tom Go 710 gehabt und war recht zufrieden mit dem Gerät.

Alternative könnte ich auch mein Nokia E50 oder R95 als Navi nutzen. Welche Software ist den für diesen Bereich empfehlenswert?

Eventuell kann mir ja jemand seine Software für Testzwecke zukommen lassen :X.

Vielen Dank für Eure Tipp´s schon mal im Voraus.

Gruß

Ingmar

AW: Welches Navi ???

Andreazzz schrieb:
Ich habe das TOMTOM One ohne TMC mit D,A und Schweiz + Hauptstraßen Westeuropa und würde es wieder kaufen!
Wird derzeit schon für ca. 170,- Euro verkauft, habe ich in den letzten Tagen bei ATU gesehen.
Von der Navigation mit Handy wurde mir von allen Seiten abgeraten.

Andreas

Genau das habe ich auch,hatte aber noch 240,- dafür bezahlt. Selbst mit meinem nun unzulänglichen Orientierungsvermögen komme ich damit hin wo ich will. Echt ein sehr gutes Teil! Navi per Handy hat man mir auch von abgeraten.

Andreazzz schrieb:
Ich habe das TOMTOM One ohne TMC mit D,A und Schweiz + Hauptstraßen Westeuropa und würde es wieder kaufen!
Wird derzeit schon für ca. 170,- Euro verkauft, habe ich in den letzten Tagen bei ATU gesehen.
Von der Navigation mit Handy wurde mir von allen Seiten abgeraten.

Andreas

Hi Andreas,

ist das schon das NEUE (flache) Model?

Gruß

Ingmar

Bin etwas verwirrt.

Es gibt das TomTom One als "New Edition" und als "3rd Edition"????

Was soll man da nehmen?

Ist den das TMC Kabel bei dem One dabei? Auf der Homepage von www.tomtom.com ist es bei Lieferumfang mit aufgelistet?

Gruß

Ingmar

empfehle die Nummer 2 ! Hat kein TMC. Aber das wolltest Du ja auch
nicht. Es gibt One, One II und One III, wenn Du Dich richtíg schlau
machen willst: www.pocketnavigation.de , da wirst Du geholfen :t !

Hmm,

ich möchte eben das richtige Gerät kaufen und max. 200€ ausgeben.

Gruß

Ingmar

PS: Wenn man mal mehr als D /A / CH an Kartenmateriel braucht woher bekommt man das?

Ich nutze das N95 als Navi und bin fast rundum zufrieden! Einzig der Satellitenfix könnte manchmal schneller sein. Das soll aber mit neuer Firmware behoben werden. Ich hatte auch das Tomtom 710 für einen Tag und fand es von der Routenführung etwas schlechter. Die Ansagen waren etwas unlogischer an komplizierten Verzweigungen. Und mein Handy habe ich immer dabei.

Ich nutze das N95 als Navi und bin fast rundum zufrieden! Einzig der Satellitenfix könnte manchmal schneller sein. Das soll aber mit neuer Firmware behoben werden. Ich hatte auch das Tomtom 710 für einen Tag und fand es von der Routenführung etwas schlechter. Die Ansagen waren etwas unlogischer an komplizierten Verzweigungen. Und mein Handy habe ich immer dabei.

Hört sich spitze an... habe dir eine PN geschrieben...

Das Becker 7827 ist jetzt seit 4 Tagen raus.
Schaut gut aus, ist schneller in der Rechenleistung als die vergleichbaren TomTom, hat Lautstärkeregelung an der Seite per Stellrad, kann Videos und Mp3s wiedergeben, letztere auch per USB Anschluß und hat ganz Europa als Karten dabei und einen vernünftigen Halter (Standartteil, Zubehör ist also billig erwerbbar).

Im Handel ab 299,00 inkl. Versand.

Machte mir den besten Eindruck. :t

Zurück
Oben Unten