welches Radio habt Ihr?

Oliver2525

Fahrer
hallo
ich habe vor mir ein neues radio cd , mp3 zu kaufen. mich würde mal interessieren was ihr für radios in eurem zetti eingebaut habt.
gruß oliver

AW: welches Radio habt Ihr?

also ich ab das hier

Anhang anzeigen 19271

JVC KDSH 9101 mit DSP-Chip

bin super zufrieden und passt gut zur mattchrom mittelkonsole....

hat zwar blaue beleuchtung aber die knöpfe leuchten rot und dieses rot blau passt zum heißluftregler.

Hallo Oliver,

ich habe ein Becker Indianapolis mit Mp3 und Navi eingebaut und muss sagen, dass ich begeistert bin davon. Der Klang ist, trotz der bescheidenen serienmässigen Boxen, wesentlich besser als beim Bmw-Radio!

Ich habe ein BMW Indianapolis verbaut. Baugleich mit dem Becker, allerdings farblich etc. auf BMW abgestimmt. Kann alles, was ich brauche (MP3, Navi, gut Aussehen). Bin nach wie vor begeistert. Sib auch.

DSC00010.JPG

BjörnZ3 schrieb:
Ich habe ein BMW Indianapolis verbaut. Baugleich mit dem Becker, allerdings farblich etc. auf BMW abgestimmt. Kann alles, was ich brauche (MP3, Navi, gut Aussehen). Bin nach wie vor begeistert. Sib auch.

Recht hat er! Ist wirklich die optimale Lösung. Einzig BMW Radios sehen stimmig zum restlichen Interieur aus, dazu kommt, daß es alle gängigen / brauchbaren Funktionen hat. Einfach die perfekte Lösung.

Danke nochmal für den Tipp Björn! :t

Bilder kommen noch, meine Camera spinnt gerade. :g

EDIT, nun gehts. :t

Anhänge

• Neues Bild5_Größenveränderung.JPG
    Neues Bild5_Größenveränderung.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 8
  • Neues Bild17_Größenveränderung.JPG
    Neues Bild17_Größenveränderung.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 6
  • Neues Bild18_Größenveränderung.JPG
    Neues Bild18_Größenveränderung.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 5

Luigi schrieb:
also ich ab das hier

Anhang anzeigen 19271

JVC KDSH 9101 mit DSP-Chip

bin super zufrieden und passt gut zur mattchrom mittelkonsole....

hat zwar blaue beleuchtung aber die knöpfe leuchten rot und dieses rot blau passt zum heißluftregler.

Hab das selbe, bin voll zufrieden!
Hab nur nicht so ne tolle "Z3 Roadster"-Grafik drinne.:w

INDI von Becker. Bin damit zufrieden, auch wenn mich die alte Software einmal in München im Kreis herumgeführt hat. Mir war schon richtig schwindelig.
Frank (macreu)

Hallo,

möchte die Tage auch das Radio wechseln.

Was würde den das Indianapolis von BMW kosten. Wie kompliziert ist denn der Einbau (was wird benötigt).

Wenn nicht das original BMW von Becker welche Displayfarbe empfiehlt sich da - rot ider gelb?

Gruß und Danke
Thomas

Wenn Du die BMW-Version nimmst und auch bei BMW kaufst, kommen ca. 760 € (Gerät) + 200 (?) € (Einbausatz) + 270 € (Software) auf Dich zu. Einbau ist kein Problem, vielleicht 30 min.

Wenn Du die Becker-Version nimmst, wird weder das Rot noch das Gelb so richtig passen.

@ Björn

Uhhh, das sind ja heftige Preise.

Wie hast Du es geschafft mit 500 Eur auszukommen?

Wennich da nicht ordentlich Prozente kriege gehe ich wohl doch zum Hifi-Händler. Der bietet das Indianapolis gerade für 498 Euro an.

Gruß

Thomas

hallo

vielen dank für eure vielen antworten. sind schon tolle geräte die ihr da eingebaut habt. was haltet ihr von dem pioneer DEH-P6800MP ?
von der optik gefällt es mir ja schon ganz gut habe es aber noch nicht in original gesehen.

Oliver2525 schrieb:
hallo

vielen dank für eure vielen antworten. sind schon tolle geräte die ihr da eingebaut habt. was haltet ihr von dem pioneer DEH-P6800MP ?
von der optik gefällt es mir ja schon ganz gut habe es aber noch nicht in original gesehen.

Hatte mal das Pioneer DEH-P6700MP hier und wieder zurückgeschickt. Fand die Verarbeitung ziemlich mies.

Zurück
Oben Unten