Welches Radio / Navi Sytem habe ich?

jean3k

Fahrer
Hallo Gemeinde!

ich fahre zeit ca. 6 Monaten einen 3.0i in Schwarz...

Ich bin mit nicht ganz sicher welches Radio bei mir verbaut ist. Ich bin mir recht sicher das ich eins mit DSP habe. (Einstellungen & Verstärker im Kofferraum)

Ich habe wohl das Großes Navi allerdings steht auf meinem Radio nichts drauf. Es Spielt leider keine mp3´s und hat auch keinen CD Wechsler.

Ich möchte gerne mein Ipod/Iphone integrieren. Am Liebsten wäre es wenn ich das Gerät auch über das Radio steuern kann mit Titelanzeige und co.

Gibt es einen Adapter dafür?

Dension fällt wohl wegen DSP flach.

Kennt Ihr eine möglichkeit?

Grüße Jean

AW: Welches Radio / Navi Sytem habe ich?

Also zum Unterschied der Soundanlagen:

Es gibt Standard (6 Lautsprecher), "Lautsprechersystem Hifi" (10 Lautsprecher, Verstärker im Kofferraum aber ohne DSP, d.h. nicht diesen 10-Band Equalizer) und "Lautsprechersystem Hifi Professional" (10 Lautssprecher, Verstärker im Kofferaum mit DSP, 10 Band Equalizer).

Unterschied Navis:
"Navi Business": keine Kartendarstellung, Display im Radio, dort dafür kein CD-Schlitz. "Navi Professional": Ausklappbarer Bildschirm auf dem Amaturenbrett, mit Kartendarstellung, Radio sieht wieder so aus wie komplett ohne Navi, also mit CD-Schlitz.

Zur Integration des Iphnoes, MP3-Anzeige usw. gibts hier zahlreiche Threads, z.B. einer davon direkt unter diesem hier! Da ich weder nen Iphone noch DSP habe kann ich dazu leider nicht helfen.

Hallo Skrylle,

danke für deine Antwort. Ohne zu wissen wleches System ich genau habe kann ich mich ja nicht auf die suche nach der passenden erweiterung machen. Wo fände ichen den Equalizer? bzw. wie sieht den soetwas aus?

Ich kann wohl Bass & Höhen einstellen wie aich den den Fader usw. über das Navi Display ("Navi Professional")

Kann ich nicht etwas ausbauen um genau nach zu schauen?

Hallo Skrylle,

danke für deine Antwort. Ohne zu wissen wleches System ich genau habe kann ich mich ja nicht auf die suche nach der passenden erweiterung machen. Wo fände ichen den Equalizer? bzw. wie sieht den soetwas aus?

Ich kann wohl Bass & Höhen einstellen wie aich den den Fader usw. über das Navi Display ("Navi Professional")

Kann ich nicht etwas ausbauen um genau nach zu schauen?

Auf dem Navi-Display muß "DSP" stehen.

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten