Welches Rohr hätten's denn gern?

Welches Endrohr hätten's denn gern?

• Double

Stimmen: 43 50,6%
  • Double Slash

Stimmen: 36 42,4%
  • Double DTM

Stimmen: 6 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    85
AW: Welches Rohr hätten's denn gern?

und so sieht ein Wiesmann(Eisenmann) aus.....

WARUM GEHEN DIE ANHÄNGE SCHON WIEDER NICHT??????????????????????

DTM auf keinen fall. Des baut man sich auf nen Golf aber nicht auf den Zetti. Die Form kommt drauf an. Willst Du das die Rohre wie beim Facelift ausschauen quasi gerade oder wie bisher leicht nach unten abgeschrägt... Mir persönlich gefallen sie abgeschrägt...

Eisenmann oder eine Anlage bauen lassen! Bin kein Fan von Bastuck :X :X :X !!!!

Double Slash holt auf:

12:7 nach 10:1

Double DTM wäre für mich eh nicht in Frage gekommen ;)

maikee schrieb:
Eisenmann oder eine Anlage bauen lassen! Bin kein Fan von Bastuck :X :X :X !!!!

Genau Maik!

Ganz meine Meinung:t

so muß ein "Rohr" aussehen dann klappst auch mit der Nachbarin...:d :s

Anhänge

• Wiesmann Auspuff.jpg
    Wiesmann Auspuff.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 850

ZettMan schrieb:

hallo,
hab den bastuck vom taxer gehört ... hat mich nicht gerade umgehauen! im dorf fährt n Z3 mit nem bastuck rum, der ist ok aber nicht weltbewegendes! die anlage vom catalunya ab kat war mir schon zu heftig auf dem video (wobei das auch vom sound her komisch rüber kam)
klar kommts immer darauf an was man für n sound haben will! ich hatte bis jetzt 2 "eisenmänner" und war 100% zufrieden! meine 4 rohr werde ich mir aber auch diesen winter über bauen lassen und vom sound her kann man da ja etwas "tüffteln" ... bis er mir halt gefällt!!!

maikee schrieb:
hallo,
hab den bastuck vom taxer gehört ... hat mich nicht gerade umgehauen! ...

Warum - zu leise oder was ???
Eisenmann ist vom Sound her besser, das stimmt. Aber auch nicht gerade leise. Ist mir etwas zu aufdringlich. Habe zwar bisher nur die Soundfiles gehört, aber da gibt es ja einige und die hören sich alle ähnlich an. Bei dem Soundfile von Catalunya muss man auch beachten, dass die Aufnahme unten direkt auf Höhe des Auspuffrohrs gemacht wurde. Da hört sich selbst die Serienanlage laut an.
Ich finde den Seriensound garnicht schelcht. Aber unten rum könnte es schon etwas dumpfer sein. Und dafür wird der Bastuck reichen. Bastuck gibt an, dass bei der Komplettanlage ca. 10 PS Mehrleistung drin wären. OK - wahrscheinlich nur Verkaufsgeschwätz. Aber der Wagen von Catalunya hatte auf dem Prüfstand 250 PS. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Durchzug untenrum besser empfunden wurde. Der Rohrdurchmesser ist etwas größer und ein paar PS sind möglich, denke ich. Die sprechen da von "Strömungsoptimierung". In meinen Augen sinnvoller als Chiptuning.

Gruß Ralf

Was habt ihr gegen Double DTM?

Sieht doch geil aus...

Anhänge

• CIMG3389.jpg
    CIMG3389.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 16

Was habt ihr gegen Double DTM?

Sieht doch geil aus...

Sieht nicht garnicht so schlecht aus, aber kann da nicht die Schürze anbruzeln ?

Also ich würde sagen:

Double - ähnelt der Serienanlage an meisten.
Double slash : Sportlich, aber noch klassisch.
DTM: aggresiv sportlich

Nein 76 mm

Gruss Karl...q:

SUUUUUPER!!!!!!!!!!!

Ich kriege die doppelte Packung diesen Monat an meine Kiste ran und hab mir schon Gedanken gemacht ob 4x 76mm evtl. zu klein auf dem QP sein könnte aber sieht ja klasse auf Deinem Pic aus :t

mir auch nicht ... viel zu prollig, sowas haben alte "aufgetunte" türken 3er bmws am heck b:

naja zumindest bei mir in der gegend isses leider wirklich so...

Zurück
Oben Unten