Wellness-GA-T

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Aus gegebenen Anlass ist mir danach. :#
Würde auch Jens gut tun, aber der hat sich ja frühzeitig verabschiedet. :(
Thorsten könnte ein wenig von der Lernerei relaxen, man sieht ihn ja garnicht mehr. :#

Und allen anderen Bürohasen wirds auch helfen, hoffe ich. :t :M :*
sauna.jpg

Die Sauna wird sich doch hoffentlich noch füllen. :M

whirlpool.jpg

.... ebenso der Pool. :w

photo2b.jpg

:b :b

AW: Wellness-GA-T

oh tanja. danke. ich hüpf mal in die sauna. bis später dann. :b :t

Michael_ZZZ schrieb:
Na wenns denn unbedingt sein muss...:w :t
Ja Michael, man sieht Dir förmlich an, daß Du Dich in diesen GA-T reinquälst. :w :w

Würdest Du bitte mit der Massage weitermachen und nicht posten. :b :M :d
Ich bin noch immer verspannt. :#

Andy S. schrieb:
und wo ist die bildhübsche frau??????? :j :M, tanja ist ja leider beschäftigt :b
Jaja, hast ja noch was gut zumachen von heute! :s
Ich denke da an "ältere Frauen" :w :w

so, nach einer guten stunde sauna, geh ich jetzt in den pool. hat wer lust auf ne gruselstunde?? :b

Andy S. schrieb:
so, nach einer guten stunde sauna, geh ich jetzt in den pool. hat wer lust auf ne gruselstunde?? :b
Ich komm da mit! :t
Klaus ziert sich ja ohne Conny hierhin. ;( :#

*splash* *ich bin im Wasser*

silver zzz schrieb:
Ich komm da mit! :t
Klaus ziert sich ja ohne Conny hierhin. ;( :#

*splash* *ich bin im Wasser*
na tanja, übertreibst du nicht ein wenig %: :* ... ich bin vorhin ferngeblieben, weil ja wie bereits des öftern immer jemand übertreiben muß :M ... zudem mag ich lieber ins thermalwasser in der kalten jahreszeit ... :t

(eigentlich bereite ich aber einige sachen für den verein vor)

guten abend zusammen !!! :M %: :* :* :*

mmmhhhmmm ... suuuper .... vom arbeiten, einkaufen, ausladen, wegräumen total erledigt springe ich in den pool und gehe mal 2 stunden nicht mehr raus ... :# :w :s :M :B

Bin nu genug durchgeknetet. :b

Schönen Abend @ all :t

... in einer halben stunde liege ich im warmen aussenbecken vom atlantis ... und lass mich zwei runden durchsprudeln ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
... in einer halben stunde liege ich im warmen aussenbecken vom atlantis ... und lass mich zwei runden durchsprudeln ... %: :w
*neidischguck*
würde ich auch gerne...
Viel Spaß:t

ich sitze hier in einem trockenen Meetingraum und diskutiere gerade die Restrictions on Compound Text Path Elements...:#

dwz8 schrieb:
*neidischguck*
würde ich auch gerne...
Viel Spaß:t

ich sitze hier in einem trockenen Meetingraum und diskutiere gerade die Restrictions on Compound Text Path Elements...:#
... ich werde an euch denken :t ...

nun gerade überragend hört sich das ja alles nicht an ... wie lange geht dieses meeting noch? %: :M

Klaus_2 schrieb:
... ich werde an euch denken :t ...

nun gerade überragend hört sich das ja alles nicht an ... wie lange geht dieses meeting noch? %: :M
3 Tage...am Ende haben wir hoffentlich den Standard fertig, der von da ab von allen wesentlichen Industrien adaptiert werden wird. Eigentlich ganz interessant, aber jetzt würde ich auch gerne im Pool liegen.:M

dwz8 schrieb:
3 Tage...am Ende haben wir hoffentlich den Standard fertig, der von da ab von allen wesentlichen Industrien adaptiert werden wird. Eigentlich ganz interessant, aber jetzt würde ich auch gerne im Pool liegen.:M
na aber hallo, anscheinend waren deine ersten tage etwas angenehmer ... nun da hilft nur abends zum ausspannen ein wenig in den hotelpool ... !!:t

dwz8 schrieb:
und wieso nur von der westlichen industrie? was wollt ihr denn beschränken?

Klaus_2 schrieb:
na aber hallo, anscheinend waren deine ersten tage etwas angenehmer ... nun da hilft nur abends zum ausspannen ein wenig in den hotelpool ... !!:t
Hotelpool hab ich keine Zeit für...:#
Macht aber nix, bin ich ja gewohnt.:M

Zurück
Oben Unten