Wellness-Wochende....wohin nur??

Peter_S

macht Rennlizenz
Hi,

hier gibts doch bestimmt jede Menge Vielreisende und Wellness-Experten :b
Vielleicht habt ihr ja ein paar heisse Tips für meinen geplanten Trip....

-schönes Wochende zu zweit in schönem Ambiente von Fr-So mit 2x Übernachtung und HP, candle-light-diner etc., reichhaltiges Frühstücksbuffet

-Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massage

-Lage eher naturverbunden-ländlich, gerne auch an einem See

-Bayern, Schwäbische Alb, Schwarzwald z.B. , nicht viel weiter als 300km von Würzburg entfernt

-Budget 200-250 Euronen/Nase

Bin mal gespannt auf eure Tips, Danke schonmal!

LG Peter

AW: Wellness-Wochende....wohin nur??

Na aber da gibt es nur eines:

Die Bühler Höhe! :t :t :t

Blöderweise wird den Budget nicht reichen.... :X für ein Wochenende wirst Du wohl pro Nase einen Tausender rechnen müssen.... :d :d
Dafür ist der Parkplatz klasse!!! :d :d :d :d

Hi,

hier gibts doch bestimmt jede Menge Vielreisende und Wellness-Experten :b
Vielleicht habt ihr ja ein paar heisse Tips für meinen geplanten Trip....

-schönes Wochende zu zweit in schönem Ambiente von Fr-So mit 2x Übernachtung und HP, candle-light-diner etc., reichhaltiges Frühstücksbuffet

-Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massage

-Lage eher naturverbunden-ländlich, gerne auch an einem See

-Bayern, Schwäbische Alb, Schwarzwald z.B. , nicht viel weiter als 300km von Würzburg entfernt

-Budget 200-250 Euronen/Nase

Bin mal gespannt auf eure Tips, Danke schonmal!

LG Peter

Romantikhotel Schloss Rheinfels - Home

dort war ich mit meiner besseren hälfte selber im letzten jahr... :t absolute spitze und sehr romantisch... und das candle-light-diner mit hammerausblick und zum träumen... romantikhotel schloss rheinfels :t mein tipp :w:s

Ich kenne dort keine Hotels, aber waere es nicht eine Ueberlegung wert, in die Pfalz an die Weinstrasse zu fahren. Es waere genau die richtige Jahreszeit.

Heidelberg waere auch nicht weit...

Was ich absolut empfehlen kann, zumal es in einer der schönsten Gegenden überhaupt liegt ist der Peternhof in Kössen. (liegt zwischen Ruhpolding/Reit im Winkel u. Kitzbühl)

Peternhof Kössen

PS: Falls jmd. da hinfährt, bitte Bescheid geben, ich wohne da keine halbe Std. weg...

Guten Morgen & Herzlichen Dank für die vielen Tips :t

Sind ja superschöne Locations dabei, bin mir sicher wir finden da unser Traumhotel - werd´s dann posten wohin die Reise ging :M

LG Peter

Na dann mal "GUTE REISE"......und ich dachte Wir bekommen Bilder vom Wellness-Bereich zu sehen....:b

Romantikhotel Schloss Rheinfels - Home

dort war ich mit meiner besseren hälfte selber im letzten jahr... :t absolute spitze und sehr romantisch... und das candle-light-diner mit hammerausblick und zum träumen... romantikhotel schloss rheinfels :t mein tipp :w:s

Danke für Deinen Tipp (und natürlich auch für alle anderen:M ), hab dort gebucht und freu mich schon saumässig auf das Wochende:t Pics folgen...

LG Peter

So, wir sind gerade sehr gut erholt von einem tollen Wellness WE auf Schloss Rheinfels heimgekommen :t

Vielen Dank nochmal an Bimmer ZZZ für den guten Tip- es ist wirklich genauso so schön dort wie es die Homepage suggeriert, dazu erstklassiger Service, tolles Essen, einzigartige Atmosphäre.....würd ich jederzeit wieder buchen!

LG Peter

Anhänge

• WellnessWE 022.jpg
    WellnessWE 022.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 10
  • WellnessWE 037.jpg
    WellnessWE 037.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten