Wem es auf unseren Straßen zu langweilig ist.....

AW: Wem es auf unseren Straßen zu langweilig ist.....

Trollstiegen kenn ich :b

Transfăgărăşan wär auch mal was für den Zetti....

Das Video weiter unten auf der Site von # sergio # Publicado 9 Febrero 2010 en 19:12 ist heftig.... nichts für schwache Nerven... So ähnlich habe ich mich in der Wüste Sinai am coloured canyon gefühlt. Nur waren dort es zwei, drei Stellen und mit einer Länge von jeweils 1-5m. Aber bei dem Video kribbelt es im Bauch alleine schon beim betrachten....

Gruß
Skizzler

Skizzler, weißt Du zufällig ob das in irgendeiner Weise legal ist dort herumzulaufen? Sieht mir ja definitiv NICHT freigegeben aus -. krasses Video...

Ich weiß es leider nicht. Denke es wird unten irgendwo ein Schild hängen, dass das Betreten verbietet. Nur aufhalten oder kontrollieren wird es auch keiner. Also "Betreten auf eigene Gefahr".... no risk no fun... wahrscheinlich hängt aber auch gar nichts da und man baut auf den gesunden Menschenverstand.
Das hat schon fast was von einem Computerspiel.... Prince of Persia oder so, nur ohne die Möglichkeit zu speichern :M

Nach dem Wikitext muss ich sagen, ich will dorthin.... bin begeisterter Kletterer und das nenne ich mal eine Herausforderung ;-) Wer kommt mit?

Cheers

Kletterer muss man für Caminito del Rey nicht unbedingt sein, eher Seiltänzer...nie und nimmer würde ich ohne Sicherung auf den verrosteten Stahltraversen balancieren...immerhin ist der Weg über 100 Jahre alt. :O

Kletterer muss man nicht sein ;-) aber es bringt Vorteile, wenn man sich mit Sicherung und Material auskennt. Denn auch mit Sicherung birgt das Pfädchen seine Risiken. Und im Fall der Fälle, im wahrsten Sinn des Wortes, hat es dann Vorteile, wenn man Kletterer ist...hehhe mal sehen was meine Jungs dazu sagen. Wenn es dazu kommt, dann nur mit Cam und Dokumentation.

Cheers

Zurück
Oben Unten