Wenn einem zu langweilig wird, dann............

Hockeyspeedyy

Fahrer
Registriert
7 November 2002
......kommt soetwas dabei heraus!

Was meint ihr!? :O

400_3938346639396164.jpg


400_6134353237373839.jpg


.........und für ALLE denen das obere QP schon zu viel war jetzt bitte wegschauen.........

400_3539313033653538.jpg


Gruß,
ben
 
>Was meint ihr!? :O

Kein Kommentar. :X

Bei so einer Fahrwerkseinstellung würde ich zu gerne beim TÜV-Termin (Bremsenprüfstand) zuschauen und mich vor Schadenfreude totlachen. :b Aber da es ja nur eine Illusion ist, darf ich weiterleben. :y
 
Ähm... ich will das auch können, hat mir einer ein Gewindefahrwerk... :#

Nunja, mit 30mm würd ich mich zufrieden geben :s

Sieht krass aus Ben

gruß
 
Wo du wohl recht hast. Sieht zwar gut aus aber ist zu 100% unfahrbar. Höchstens geradeaus!
Ich find das Fake aber trotzdem gelungen.
Alles "schnickschnack" weg, selbst die Außenspiegel!

Der TüV, hmmmmm...... die haben selbst rumgemährt als ich die M-Felgen eintragen wollte. Damit würden sie mich wohl vom Hof jagen, vorausgesetzt ich komme überhaupt den Bordstein hoch!?

Gruß,
ben
 
Hmmm...meine Diagnose: Massiver Federbruch an der VA, außerdem hat ein Verkehrsrowdy die Spiegel abgefahren :D :D ...ist aber wohl noch zu retten nach Austausch der defekten Teile ;-)

Ciao
Uwe


...have a look:
 
>......kommt soetwas dabei heraus!
>
>Was meint ihr!? :O
>
>
400_3938346639396164.jpg

>
>
400_6134353237373839.jpg

>
>Gruß,
>ben




ich würde sagen der ist leicht überladen!!!!! :b
6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Stimmt!
Hinten die Gewichte ausm Sportstudio drin und vorne mal eben den 8liter V10 von der Viper reingebaut!
Wie ich schon meinte,.....mir war halt LaNgWeIlIg! :y
 
Ich find die cleane Heckklappe ohne den Sch* Wischer richtig gut.
Das sollte ich vielleicht mal angehen...
 
Aber NUR Scheibenwischer... dann würd sich das fehlende Rückschlagventil auch nichtmehr bemerkbar machen. Dachte auch schon über die entfernung nach... wird sich wohl wie mit der Entfernung der Antenne noch ein Sommer "gedulden" müssen ...oder bis im Winter... da fahr ich ja nicht *Gute Idee*
 
Also mir gefallen auch einige Details, wie ihr schon meintet! Die Heckklappe is echt chick!
Der leichte integrierte "böse Blick" hat auch was! Ist nicht zu aufdringlich, eher dezent.
 
Zurück
Oben Unten