wenn ich dem zroadster-forum eine note geben müßte, zwischen 1 sehr gut und 6 ungenüg

AW: wenn ich dem zroadster-forum eine note geben müßte, zwischen 1 sehr gut und 6 ung

Fips schrieb:
Uuuuiiiihhhhh :O

Andreas, unser neuer Umfragen-König. :t :d

die umfrage ist in die hose gegangen... teile der antwortmöglichkeiten (4,5,6) haben mehr wie 100 zeichen... :# :w also wurde sie nicht eingestellt....

das wären die möglichkeiten gewesen:

1 (sehr gut) – das forum erfüllt meine anforderungen in besonderem maße.
2 (gut) – das forum erfüllt meine anforderungen voll.
3 (befriedigend) – das forum erfüllt meine anforderungen im allgemeinen.
4 (ausreichend) – das forum zeigt zwar mängel auf, aber im ganzen entspricht es noch meinen anforderungen.
5 (mangelhaft) – das forum entspricht nicht meinen anforderungen, jedoch erkenne ich hin und wieder lichtblicke.
6 (ungenügend) - das forum entspricht nicht meinen anforderungen,. dieses wird sich auch in naher zukunft nicht ändern. ich weiß nicht, warum bin ich noch hier bin?
- an so einer umfrage nehme ich nicht teil…
- ich würde gerne teilnehmen an der umfrage, da sie aber öffentlich ist, nehme ich an der umfrage nicht teil.
- wieder eine von den vielen unsinnigen umfragen.

AW: wenn ich dem zroadster-forum eine note geben müßte, zwischen 1 sehr gut und 6 ung

Fips schrieb:
1:::::::::::::::::
c006.gif
a025.gif

von mir übrigens auch :t 1

1:t :t :t

naturalmente 1 !!!!!
was sonst ... :w %: :t :t

höchstens eine 3.

- zu oft zu langsam
- es kostet mich zu viel Zeit pro Tag. :w :X

1:t ...
wär sonst kaum zu diesem geilen Gefährt gekommen... !!Danke!! an Admin und Teilnehmer !!!!

1 :t:t:t

und Spende nicht vergessen. (Für Neuankömmlinge) :X:B:w
Von nix kommt nix!! :b

6

Mieser Forumsaufbau, unsympathische User, uninteressante Themen, schlechte Bilder, null Informationsgehalt.

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

was für eine Frage: 1 mit :t hoch 10

1 + + + + + + + + +

2+

... es fehlt ein Beetle-Bereich :d

Ganz klar

1+ &
marienkaefer.gif

:t :t :t :t :t :t

.... ach, du Ahnungsloser Tropf... :s ... los, bewerte das Forum :w :d
Laß mal, er weiß wohl nicht, daß es sich eigentlich nur um einen Golf handelt, der mit der originalen Karosserie nicht zu verkaufen war... :rolleyes: %: :X

Laß mal, er weiß wohl nicht, daß es sich eigentlich nur um einen Golf handelt, der mit der originalen Karosserie nicht zu verkaufen war... :rolleyes: %: :X

Das stimmt wohl, das wissen die wenigsten :d ... und weil sich der Beetle nu auch nicht sooo dolle verkauft, haben sie den Golf 5 hinten drangesetzt und den ehemals runden Beetle ein paar Kanten verschafft... pft.. :j

Bin auch für 1+... mit einem grossen Dank an den Admin!!!

...und beim Beetle-Bereich könnte ich auch mitmachen... aber da mein Hochdach-TT schon etwas in die Jahre gekommen ist würde es wohl nur Themen unter dem Motto «wie bringe ich ihn noch eine Weile durch» geben :y

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Zurück
Oben Unten