Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tcha Dieter,
wenn Du in Japan leben würdest, hättest Du nicht die schöne Nordschleife vor der Türe und Du würdest auch so was machen!
Ist schon klasse der Drift, aber in Japan glaube ich nicht so besonders.
Die sind da ja alle Driftverrückt.
Vor allem machen die das bei höheren Geschwindigkeiten als hier.
wie schnell die dabei sind kann man gut hier sehen:

Ich finde es beeindruckend, daß er praktisch "rückwärts" in die Kurve hineinfährt.![]()

Da muß ich mit meinem Winterauto aber rückwärts fahrenHmmmm....... Das wird diesen Winter geübt!!! Wozu hat man den ein Winterauto![]()
!!!
mfg
Kale

ah ah ah aha aaaaaaaaaaaHab ich auch schon geschafft, aber nur bis zum Eingang der Kurve.![]()
Besten Dankhier ist der reverse-entry-drift aus dieters eingangsbeitrag nochmal in
deutlich besserer qualität (click auf HD) und aus mehreren blickwinkeln. fetzt!
http://www.autoblog.com/2009/10/26/...e-entry-slide-has-jdm-judges-all-a/#continued
mfg
Besten Dank
Unglaublich, wenn man die Lenkradarbeit ansieht. Er stellt das Auto kurz an, läßt das Lenkrad auf Anschlag der Gegenseite durchlaufen, und dann... nichts! Alles mit dem Gasfuß gesteuert, und zum Schluß ganz leger zurückgelenkt. Mann oh Mann...![]()
![]()

Bei youtube ken block eingeben und staunen was er mit einem Subaru anstellt!