Wer baut die schönsten Autos ?

AW: Wer baut die schönsten Autos ?

Ich hab auch für Audi... äh... Lambo gestimmt :b

Aston Martin, Lambo, Alfa Romeo ... alles schöner als aktuelle BMWs. Mit Außnahmen natürlich wie den Z4, M3, 3er Coupé äh und das war´s eigentlich schon. Mehr gefällt mir nicht sonderlich im Moment bei den Bayern. Gestimmt habe ich für Alfa. Alfa GT, Brera, Spider, 159, alle wunderschön. Der neue Mito sieht mit Sportpaket und 18 Zöllern auch prima aus und fährt sich mit dem 155PS Turbo granatenmäßig.

BMW sollte sich mal neue Designer holen!

Aston Martin, Lambo, Alfa Romeo ... alles schöner als aktuelle BMWs. Mit Außnahmen natürlich wie den Z4, M3, 3er Coupé äh und das war´s eigentlich schon. Mehr gefällt mir nicht sonderlich im Moment bei den Bayern. Gestimmt habe ich für Alfa. Alfa GT, Brera, Spider, 159, alle wunderschön. Der neue Mito sieht mit Sportpaket und 18 Zöllern auch prima aus und fährt sich mit dem 155PS Turbo granatenmäßig.

BMW sollte sich mal neue Designer holen!

Das stimmt mit den Bayern. Früher waren der 5'er u. 7'er schnittige Auto ... und heute ... :j ... aber das Z4 Coupe ist ihnen besonders gut gelungen.

Ist ja Irre wie nah unsere Geschmecker sind! :

Bei mir kommt erst Aston Martin, und dann Porsche und BMW an zweiter Stelle!

Bei Aston Martin : alle Modelle ****

Bei Porsche : nur 911***, kein Boxster, und kein Cayenne!

Bei BMW : Z4***, 3er**, 5er**, 6er** und X5***, kein 7er, 1er und kein X3!

So ..... das sind meine Sterne/Punkte!

Ich auch, wundere mich dass BMW 11% hat

Wieso denn? Viele Autobesitzer wollen halt ihr Auto pushen, egal, ob sie es fuer das schoenste halten oder nicht. Und bei den Massen an E36 usw da draussen ... :)

(Fuer mich ists Aston Martin)

... ich würde aber warscheinlich trotzdem BMW fahren, auch wenn die Optik nicht 100% wäre(bin ja keine Frau) es zählt halt auch der Motor und das Fahrwerk ...

Wenn es nur um Design/Optik gehen würde:

ALFA ROMEO

Aber Technik / Qualität / Fronttrieb.......:-(

Wenn es nur um Design/Optik gehen würde:

ALFA ROMEO

Aber Technik / Qualität / Fronttrieb.......:-(
Oh man, immer die gleiche Grütze über Alfa.

Ok, Frontantrieb ist geschenkt. Der Wechsel zum Heckantrieb ist aber wohl schon beschlossene Sache.

Zum Thema Qualität: ich kann es nicht mehr höre! Wer Alfa schlechte Qualität unterstellt, lebt noch in den bösen 80ern. Damals war es wirklich mies. Aber das ist lange vorbei. Mein Zetti hat nach einem Jahr mehr Macken, als alle meine Alfa´s zusammen. Ich hatte bekanntlich drei Stück: 155, 156 und GT. Die beiden letzten waren Firmenwagen die ich extrem viel gefahren bin. Immer ohne Probleme! Zweitwagen aktuell ist ein 147 TI, drei Jahre alt. Läuft seit dem ersten Tag ohne Macken, Knarzen, Klappern oder sonstwas.

Also bitte: hört mit dem Blödsinn wegen der Qualität auf!

Oh man, immer die gleiche Grütze über Alfa.

Ok, Frontantrieb ist geschenkt. Der Wechsel zum Heckantrieb ist aber wohl schon beschlossene Sache.

Zum Thema Qualität: ich kann es nicht mehr höre! Wer Alfa schlechte Qualität unterstellt, lebt noch in den bösen 80ern. Damals war es wirklich mies. Aber das ist lange vorbei. Mein Zetti hat nach einem Jahr mehr Macken, als alle meine Alfa´s zusammen. Ich hatte bekanntlich drei Stück: 155, 156 und GT. Die beiden letzten waren Firmenwagen die ich extrem viel gefahren bin. Immer ohne Probleme! Zweitwagen aktuell ist ein 147 TI, drei Jahre alt. Läuft seit dem ersten Tag ohne Macken, Knarzen, Klappern oder sonstwas.

Also bitte: hört mit dem Blödsinn wegen der Qualität auf!

Also Frontantrieb haben die nun mal - und für MICH ist das ein Grund keinen Alfa zu kaufen! Fakt!

Technik: völlig veralteter GM 3Liter mit zu hohem Verbrauch und schlechter Leistungscharakteristik

Qualität (auch langfristig): Ein Feund von mir arbeitet als Meister in einem FIAT/ALFA-Haus..... Meine Infoquelle ist also recht gut...

Aber Du musst auch nicht unbedingt "krummer Hund" zu mir sagen. Ich habe nur MEINE Meinung wiedergegeben. Und die lautet in Kurzform: wunderschöne Autos, die aus o.a. Gründen für mich nicht infrage kommen....

Aston Martin :)

DSC01233.jpg

Zurück
Oben Unten