Wer faehrt welche Felgen

AW: Wer faehrt welche Felgen

Winter:
Original-BMW Felge 276, 17"​

Sommer:
Derzeit noch Original-BMW Felge 292, 17"
Künftig 19": 313, 296, 276 oder was anderes Nettes.​

Gruß
Mick

Winter 296er mit Dunlop Winter 3D
Sommer Performance 313 mit Bridgestone RFT

Mir scheint, die E89-Fahrer haben alle keine Foto-Apparate. :b

By the way, ich verkaufe meine DSLR Pentax K10D mit Zubehör im Frühjahr.

Gruß
Ralf

Mir scheint, die E89-Fahrer haben alle keine Foto-Apparate. :b
By the way, ich verkaufe meine DSLR Pentax K10D mit Zubehör im Frühjahr.
Gruß
Ralf

Auch ne Methode das Biete-forum zu umgehen :b

aber back to Topic:

Anhänge

• sommerwinter.jpg
    sommerwinter.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 29

Auch ne Methode das Biete-forum zu umgehen :b

aber back to Topic:

Muss ich meinen Beitrag jetzt löschen &::d

Spass beiseite - da ich nächsten Sommer auch auf den E89 umsteigen werde, wollte ich mir mal ein paar Inspirationen bzgl. "Schuhwerk" holen.

Die Schnitzer schauen schon mal megageil aus :t

Gruß
Ralf

...und über die high-heels-felge könnt ich mich jedes mal wieder schlapplachen... :d %: :X

mfg

...und über die high-heels-felge könnt ich mich jedes mal wieder schlapplachen... :d %: :X

mfg

Deine Alpina sind ja schon ganz geil. Aber langsam outdated. Ich find sie aber dennoch schön und passend du deinem alten Z4. Ich glaub ich hatte mir dir ja mal gemailt über deine Felgen.. Alpina wenn ich mich recht erinnere?

Aber nochmal zu den High-Heels-Felgen: ich liebe es wenn der blanke Neid aus meinen Asphalt-Nachbarn spricht :b (just kidding!)

Du fährst halt den vernunfts-weissen-aplina-braven Z4 und ich eben den selbstsicher-schwarzen-schnitzer-bösen neuen Z4 :b (das ist so ne art indirektes Zitat aus einer Studie über Autofarben lief gestern im TV glaub ich)....

Wenn du ne Ahnung hättest davon wie richtig du liegst mit den High-Heels :M

Ich mich auch! Und an eine Turbine erinnert die auch nur mit sehr viel Fantasie. Ist halt doch eher ne Ladyfelge:X

Die Turbine find ich auch nicht so gut das ich sie mir bestellt hätte. War halt dabei und für Winterfelge ists alle mal gut genug :X

Muss ich meinen Beitrag jetzt löschen &::d
Ich denke wir sehen mal großzügig drüber weg :d

Spass beiseite - da ich nächsten Sommer auch auf den E89 umsteigen werde, wollte ich mir mal ein paar Inspirationen bzgl. "Schuhwerk" holen.

Die Schnitzer schauen schon mal megageil aus :t

Immer wieder eine Frage von persönlichem Geschmack. Wie du siehst gibts immer wieder zu dieser Felge ein eindeutiges megageil ODER ein klares no-go. Die polarisiert und das ist genau das was ich genial finde! Mich fasziniert die Felge dazu weil sie schon länger existiert und erst mit dem neuen E89 den Wagen gefunden hat, an dem sie perfekt wirkt! Sie setzt grandios den Charakter des 35i in Szene!

Je weniger Leute sich die Felge kaufen, desto einzigartiger mein Auftreten mit dem Wagen. Ist mir nur recht! Ich bin mir jedoch 107% sicher, daß die zwei Jungs mit ihren Felgen bislang noch nicht einmal während der Fahrt von fremden Mädels aus anderen Autos angelabert wurden mit dem Kommentar, das die Felgen (und Auto natürlich auch aber darum geht sja grad nicht) hammer sind. (Ich schüre so gern den Neid :b - nix für ungut Jungs!!!)

Deine Alpina sind ja schon ganz geil. Aber langsam outdated. Ich find sie aber dennoch schön und passend du deinem alten Z4. Ich glaub ich hatte mir dir ja mal gemailt über deine Felgen.. Alpina wenn ich mich recht erinnere?

Aber nochmal zu den High-Heels-Felgen: ich liebe es wenn der blanke Neid aus meinen Asphalt-Nachbarn spricht :b (just kidding!)

Du fährst halt den vernunfts-weissen-aplina-braven Z4 und ich eben den selbstsicher-schwarzen-schnitzer-bösen neuen Z4 :b (das ist so ne art indirektes Zitat aus einer Studie über Autofarben lief gestern im TV glaub ich)....

Wenn du ne Ahnung hättest davon wie richtig du liegst mit den High-Heels :M

und wenn du ne ahnung hättest wie outdated dein kenntnisstand bzgl
meines vernunfts-weissen-aplina-braven Z4 ganz offensichtlich ist... %:

mfg (101%neidfrei)

Da gibt es auch verschiedenste Utensilien, womit man sich den Neid der anderen vom Leibe halten kann.:M Falls jemand von Euch sowas braucht, bitte bei mir melden:d:d:d

Gunstgrüsse
Daniel

Zurück
Oben Unten