Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winter 296er mit Dunlop Winter 3D
Sommer Performance 313 mit Bridgestone RFT

Mir scheint, die E89-Fahrer haben alle keine Foto-Apparate.
By the way, ich verkaufe meine DSLR Pentax K10D mit Zubehör im Frühjahr.
Gruß
Ralf

Auch ne Methode das Biete-forum zu umgehen
aber back to Topic:

...und über die high-heels-felge könnt ich mich jedes mal wieder schlapplachen...![]()
![]()
mfg

...und über die high-heels-felge könnt ich mich jedes mal wieder schlapplachen...![]()
![]()
mfg
(just kidding!)
(das ist so ne art indirektes Zitat aus einer Studie über Autofarben lief gestern im TV glaub ich)....
Ich mich auch! Und an eine Turbine erinnert die auch nur mit sehr viel Fantasie. Ist halt doch eher ne Ladyfelge![]()

Ich denke wir sehen mal großzügig drüber wegMuss ich meinen Beitrag jetzt löschen![]()

Spass beiseite - da ich nächsten Sommer auch auf den E89 umsteigen werde, wollte ich mir mal ein paar Inspirationen bzgl. "Schuhwerk" holen.
Die Schnitzer schauen schon mal megageil aus![]()
- nix für ungut Jungs!!!)
lach.....genau so fahr ich sie auch![]()
Deine Alpina sind ja schon ganz geil. Aber langsam outdated. Ich find sie aber dennoch schön und passend du deinem alten Z4. Ich glaub ich hatte mir dir ja mal gemailt über deine Felgen.. Alpina wenn ich mich recht erinnere?
Aber nochmal zu den High-Heels-Felgen: ich liebe es wenn der blanke Neid aus meinen Asphalt-Nachbarn spricht(just kidding!)
Du fährst halt den vernunfts-weissen-aplina-braven Z4 und ich eben den selbstsicher-schwarzen-schnitzer-bösen neuen Z4(das ist so ne art indirektes Zitat aus einer Studie über Autofarben lief gestern im TV glaub ich)....
Wenn du ne Ahnung hättest davon wie richtig du liegst mit den High-Heels![]()

Falls jemand von Euch sowas braucht, bitte bei mir melden