Wer faehrt welche Felgen

Wer faehrt welche Felgen auf dem E89 Z4

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
wollte mal ne Unfrage starten wer welche felgen auf seinem E89 Z4 faehrt.

AW: Wer faehrt welche Felgen

Habe 294 angekreuzt! Im Winter fahre ich aber 276! :)....Wo sind die?

Ja sorry Leute,
ich weiss es gibt noch mehr Felgen, hab mich aber vorrangig auf 18 & 19 " festgelegt. Haette ich klarer anfuehren muessen, Sorry:#
Bitte die 17 und 20 " unter "andere" bitte.

Danke!!

bei der umfrage sollten doppelte stimmen zugelassen sein ;) fahre 296er und ab februar performance...

Ja sorry Leute,
ich weiss es gibt noch mehr Felgen, hab mich aber vorrangig auf 18 & 19 " festgelegt. Haette ich klarer anfuehren muessen, Sorry:#
Bitte die 17 und 20 " unter "andere" bitte.

Danke!!

Ich fahre dann wohl aufpreispflichtige "andere". Was ist denn das wieder für eine bekl..... Umfrage! Sorry, als ehemaliger Z3-Coupe-Fahrer bin ich ja nun schon länger hier dabei. Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an. Deswegen fahre ich wohl "andere" Felgen.

Gruß
Frank

Ich fahre dann wohl aufpreispflichtige "andere". Was ist denn das wieder für eine bekl..... Umfrage! Sorry, als ehemaliger Z3-Coupe-Fahrer bin ich ja nun schon länger hier dabei. Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an. Deswegen fahre ich wohl "andere" Felgen.

Gruß
Frank

Wie darf man das denn jetzt verstehen, lieber Frank?;) Alle Umfragen sind bekloppt, aber den Rest deines Posts verstehe ich nicht......obwohl ich studiert habe:d:d:d

Bitte um Aufklärung

Liebe Grüsse
Daniel

Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an.

Nö, das muß man alles nicht. Es reicht vollkommen, einen Geldscheisser zuhause zu haben :y

Aber mal im ernst, was ist so schlimm daran, wenn es keine extra Auswahl für die eigenen Felgen gibt ? Klar wärs interessant für alle gewesen, auch die 17" erfasst zu haben, das hat der TE halt übersehen, weil er sich anscheinend nur für 18" und 19" interessiert.

Sommer 296
Winter 276

P.S.: Nicht studiert, keinen Doktortitel, keine Frau aus reichem Hause geheiratet. ;) :s

... Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an ...

Ich habe studiert, mehrere Promovierte in meinem Bekanntenkreis, würde gern eine Frau aus reichem Haus heiraten (ernst gemeinte Zuschriften mit Bild erwünscht :b) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen. :d

Obwohl ich das große Ziel also erst halb erreicht habe, musst Du Dir keine Sorgen machen. :b

Zum Thema:

Ich habe nichts angeklickt, da ich meinen Zettie erst nächsten Frühling bekomme. Derzeit ist aber die V-Speiche 294 mein Favorit.

Gruß

Kai

Ich habe studiert, mehrere Promovierte in meinem Bekanntenkreis, würde gern eine Frau aus reichem Haus heiraten (ernst gemeinte Zuschriften mit Bild erwünscht ) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen.

Wir sollten eine eigene Umfrage machen, damit wir feststellen können, wer in dieses Profil hinenfällt :d

Gruß
Frank

Hallo Frank,

es bleibt doch jedem selbst überlassen, woran jemand wie und vor allem WARUM teilnimmt! :s

Aus diesem Grund einzelne oder gar die ganze Riege der E89 Fahrer zu verunglimpfen erscheint mir unangebracht...

...ich habe nicht studiert (und deshalb auch nicht promoviert) spiele auch nicht Tennis oder Golf (habe eben andere Interessen), achja, bin weder reich auf die Welt gekommen noch habe ich Geld angeheiratet und habe trotzde Spazzzz an meinem Zetti, sehr gute Freunde, die einem oder manche sogar mehreren der oben genannten Kriterien entsprechen, aber das ist für mich nicht wichtig! Für mich zählt nicht WAS einer ist, sondern WIE einer ist...

...und Sorgen brauchst du dir keine zu machen, um mich nicht und um die anderen E89 Fahrer wohl auch nicht!

Gruß
Hannes

Hast Du schon Zuschriften erhalten???:d:d:d

Ich habe studiert, mehrere Promovierte in meinem Bekanntenkreis, würde gern eine Frau aus reichem Haus heiraten (ernst gemeinte Zuschriften mit Bild erwünscht :b) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen. :d

Obwohl ich das große Ziel also erst halb erreicht habe, musst Du Dir keine Sorgen machen. :b

Zum Thema:

Ich habe nichts angeklickt, da ich meinen Zettie erst nächsten Frühling bekomme. Derzeit ist aber die V-Speiche 294 mein Favorit.

Gruß

Kai

... Dann bleibt nur Dein Profilfoto ...

Vielleicht sollte ich ja eines von mir nehmen...

Wie wär's damit? Besser? :b

too-sexy-box.jpg

Gruß

Kai

Jawolski,

jetzt weiss ich auch warum Du unbedingt den 35er haben willst.:d:d:d

Bin nur gespannt wie es mit dem Einsteigen so klappt.:):t

Nur wenn wir Eisessen gehen, habe ich jetzt irgendwie Angst dass für mich nix übrig bleiben wird!!!:y

Vielleicht sollte ich ja eines von mir nehmen...

Wie wär's damit? Besser? :b

... Bin nur gespannt wie es mit dem Einsteigen so klappt.:):t

Nur wenn wir Eisessen gehen, habe ich jetzt irgendwie Angst dass für mich nix übrig bleiben wird!!!:y ...

Hallo Andre,

nur für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Ironie meines Beitrags nicht erkannt wurde (und für die hier mitlesende Damenwelt): Das bin natürlich nicht ich auf dem Bild! :d

Gruß

Kai

Hallo Andre,

nur für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Ironie meines Beitrags nicht erkannt wurde (und für die hier mitlesende Damenwelt): Das bin natürlich nicht ich auf dem Bild! :d

Gruß

Kai

You are too sexy for this box....:d

Zurück
Oben Unten