Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe 294 angekreuzt! Im Winter fahre ich aber 276! :)....Wo sind die?

fahre 296er und ab februar performance...Ja sorry Leute,
ich weiss es gibt noch mehr Felgen, hab mich aber vorrangig auf 18 & 19 " festgelegt. Haette ich klarer anfuehren muessen, Sorry
Bitte die 17 und 20 " unter "andere" bitte.
Danke!!
Ich fahre dann wohl aufpreispflichtige "andere". Was ist denn das wieder für eine bekl..... Umfrage! Sorry, als ehemaliger Z3-Coupe-Fahrer bin ich ja nun schon länger hier dabei. Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an. Deswegen fahre ich wohl "andere" Felgen.
Gruß
Frank
Alle Umfragen sind bekloppt, aber den Rest deines Posts verstehe ich nicht......obwohl ich studiert habe

Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an.

... Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an ...
) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen. 

Ich habe studiert, mehrere Promovierte in meinem Bekanntenkreis, würde gern eine Frau aus reichem Haus heiraten (ernst gemeinte Zuschriften mit Bild erwünscht ) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen.

Wir sollten eine eigene Umfrage machen, damit wir feststellen können, wer in dieses Profil hinenfällt![]()

Ich fahre dann wohl aufpreispflichtige "andere". Was ist denn das wieder für eine bekl..... Umfrage! Sorry, als ehemaliger Z3-Coupe-Fahrer bin ich ja nun schon länger hier dabei. Aber die Abteilung E89 macht auch mir langsam Sorgen. Muß man studiert haben, einen Doktortitel, jemanden kennen der einen hat? Frau aus reichem Haus geheiratet? Ich spiele auch nicht Tennis und gehöre keinem Golfclub an. Deswegen fahre ich wohl "andere" Felgen.
Gruß
Frank

Ich habe studiert, mehrere Promovierte in meinem Bekanntenkreis, würde gern eine Frau aus reichem Haus heiraten (ernst gemeinte Zuschriften mit Bild erwünscht) und bei Erfolg in letzterem Fall auch mit Tennis und Golf anfangen.
Obwohl ich das große Ziel also erst halb erreicht habe, musst Du Dir keine Sorgen machen.
Zum Thema:
Ich habe nichts angeklickt, da ich meinen Zettie erst nächsten Frühling bekomme. Derzeit ist aber die V-Speiche 294 mein Favorit.
Gruß
Kai
Hast Du schon Zuschriften erhalten???![]()

Noch nicht eine, Andre! Ich bin total frustriert!
Gruß
Kai
... Dann bleibt nur Dein Profilfoto ...

Vielleicht sollte ich ja eines von mir nehmen...
Wie wär's damit? Besser?![]()
... Bin nur gespannt wie es mit dem Einsteigen so klappt.:)
Nur wenn wir Eisessen gehen, habe ich jetzt irgendwie Angst dass für mich nix übrig bleiben wird!!!...

Hallo Andre,
nur für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Ironie meines Beitrags nicht erkannt wurde (und für die hier mitlesende Damenwelt): Das bin natürlich nicht ich auf dem Bild!
Gruß
Kai