Wer fährt einen E85 Rhd Rechtslenker

Wer fährt einen E85 Rhd Rechtslenker

• ja, ich fahre einen Rechtslenker

Stimmen: 1 100,0%
  • ich werde mir evtl. einen kaufen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute

Ich habe mal eine kleine Umfrage getartet.

Ich habe gestern bei mir im Ort einen ZZZZ 3,0i als Rechtslenker gesehen. Ist bei uns durch das Nato Hauptquartier nichts ungewöhnliches, dennoch haben die meisten Rechtslenker eine Englische Zulassung, nur vereinzelt welche eine Deutsche.
Ich selbst habe auch einen 330i als Rechtslenker und finde dies immer wieder amüsant.

Mich würde mal interessieren, wieviel Rechtslenker des Zettis hier auf unseren Strassen unterwegs sind.

Gruß Utze

Könnte ich gewesen sein :D Bin gestern zweimal am HQ vorbeigefahren. Sterlinggrauer 3.0i?

...
Ich selbst habe auch einen 330i als Rechtslenker und finde dies immer wieder amüsant.
...

Vor allem sehr amüsant, wenn Du auf Landstraßen überholen willst. Ohne Beifahrer, der ansagt ein schwieriges Unterfangen! Erlebt mit einem Linkslenker in Schottland :7madz:

Vor allem sehr amüsant, wenn Du auf Landstraßen überholen willst. Ohne Beifahrer, der ansagt ein schwieriges Unterfangen! Erlebt mit einem Linkslenker in Schottland :7madz:

Das überholen ist gar nicht so schwer, mann darf nur nicht zu weit an den Vordermann heranfahren, sondern frühzeitig den Gegenverkehr beobachten und direkt rausziehen und beschleunigen.

Gruß Utze

Das überholen ist gar nicht so schwer, mann darf nur nicht zu weit an den Vordermann heranfahren, sondern frühzeitig den Gegenverkehr beobachten und direkt rausziehen und beschleunigen.

Gruß Utze

Nix für mich, bei mir muss das zackiger gehn, grad auf den Pässen. Da gehts auch enger zu, da ist nichts mit frühzeitig und so ;)

Hi,

haben alle Z4s in England geholt.

Hier in Gladbach fahren 4 RHD Z4s rum.
1x Z4m Coupe in Carbonschwarz
3x Z4 3.0i in Titansilber, Saphierschwarz und Sterlingrau.

Außerdem fährt hier noch ein Z3 2.2 i RHD rum.

Gruß
Pascal

Hi,

haben alle Z4s in England geholt.

Hier in Gladbach fahren 4 RHD Z4s rum.
1x Z4m Coupe in Carbonschwarz
3x Z4 3.0i in Titansilber, Saphierschwarz und Sterlingrau.

Außerdem fährt hier noch ein Z3 2.2 i RHD rum.

Gruß
Pascal

únd ich dachte, ich bin hier ein Exot, mit meinem MG UK 330i;)

wie macht ihr das eigentlich bei den Parkgaragen, wo man entweder einen Ausweis rausstrecken oder eine Karte ziehen muss???? :O_oo:

Gruß Wensi

Könnte man noch eine Lenkrad-Attrappe auf die linke Seite kleben, dann wird die :K bei Geschwindigkeitsverstössen angeschrieben bzw. verdächtigt :D

wie macht ihr das eigentlich bei den Parkgaragen, wo man entweder einen Ausweis rausstrecken oder eine Karte ziehen muss???? :O_oo:

Gruß Wensi

Könnte man noch eine Lenkrad-Attrappe auf die linke Seite kleben, dann wird die :K bei Geschwindigkeitsverstössen angeschrieben bzw. verdächtigt :D

Rückwärts rein und rausfahren? :D Letztens beim MCDrive ne Supra gesehen :D

Zurück
Oben Unten