Wer fährt mit Hut?

Wer fährt mit Hut?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

zetatessera

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nachdem hier schon nach dem Fahren mit Handschuhen und mit Capy gefragt wurde, jetzt einmal eine nicht ganz ernst gemeinte Umfrage nach der Nutzung von Hüten beim Fahren.

Hintergrund: Vor ein paar Tagen bin ich einem schwarzen Z8 begegnet, der von einem Fahrer mit breitem, schwarzen Hut gelenkt wurde :O

PS: Mehrere Antworten erlaubt.

AW: Wer fährt mit Hut?

ja aber wenn dann nur mit strohhut, alias banana joe :M
portraet_humorww_lachen.jpg

Wenn ich mal auf die Idee komme, mir einen Hut zu kaufen und vorhabe, diesen beim Autofahren zu tragen - dann kauf ich mir das passende Auto dazu :X Beim QP wirkt das doch etwas lächerlich :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenn ich mal auf die Idee komme, mir einen Hut zu kaufen und vorhabe, diesen beim Autofahren zu tragen - dann kauf ich mir das passende Auto dazu :X Beim QP wirkt das doch etwas lächerlich :+

hmmm... das Passende Fortbewegungsmittel für dich und deinen Hut steht doch bestimmt bei dir in der Garage:

:X :b

Anhänge

• hexe.jpg
    hexe.jpg
    15 KB · Aufrufe: 50

Z3 Coupebunny schrieb:
Das passende Auto zum Hut! Das nenne ich bewusstes Einkaufen :t

Aber an was denkst Du denn so dabei? Cabriolet oder doch eher ein besterntes Auto ? ;)

inquerior schrieb:
hmmm... das Passende Fortbewegungsmittel für dich und deinen Hut steht doch bestimmt bei dir in der Garage:

:X :b
Wie uncharmant :s ;)

zetatessera schrieb:
Das passende Auto zum Hut! Das nenne ich bewusstes Einkaufen :t

Aber an was denkst Du denn so dabei? Cabriolet oder doch eher ein besterntes Auto ? ;)

Klassischer Hut = Sternchenauto :X = passiert also niemals

Cowboyhut = Amischlittencabrio - irgendwas großes, dickes, langes mit tiefem Brummen :b und 4 Reifen ;)

Jodelmütze = Jeep in Bostongrün

Cap = im QP :t weil sportlich.....

Pudelmütze = Smart :X

Zurück
Oben Unten