Wer fährt mit, wer ohne DSC ?

AW: Wer fährt mit, wer ohne DSC ?

mauf schrieb:
Wenn man vom Rathaus kommt und auf den Schiffgraben einbiegt, da kann man´s so richtig krachen lassen und hat jede Menge Zuschauer, die Beifall klatschen können...

Muhaha, ihr seit ja gail %:

Kennste noch die Hochstraße?;)

Z4Black schrieb:
Muhaha, ihr seit ja gail %:

Kennste noch die Hochstraße?;)
Na logen! Mein Arbeitgeber hat den Abriss verlangt!b: Aber so verrostet, wie das Ding war...

mauf schrieb:
Na logen! Mein Arbeitgeber hat den Abriss verlangt!b: Aber so verrostet, wie das Ding war...

Jo, und der Treckerfahrer sagte über den Bau: "Der ist so verwinkelt, daß es alle Tauben Hannovers in den nächsten 20 Jahren nicht schaffen werden alle Winkel und Fenster - wenigstens einmal - zuzuscheißen!"

Kann ja mal gucken ob ich den Text der Rede noch irgendwo finde... :d

hcb schrieb:
Im Ernst: 2 x grüne Ampel gehabt, DSC aus, hats mich doch beide male sanft über die Vorderräder geschoben...
Über die Vorderräder? ... naja, das passiert dir nun mit dem 2.8 nicht mehr :X ... der geht artgerecht mit dem Heck rum. :M

Jokin schrieb:
Über die Vorderräder? ... naja, das passiert dir nun mit dem 2.8 nicht mehr :X ... der geht artgerecht mit dem Heck rum. :M
Glaub ich nicht...die Fahrwerksänderung gegenüber den 03er Modellen ist "dramatisch"... meiner schiebte im Grenzbereich auch über die Vorderräder... :#

Z(ürcher)4 schrieb:
Glaub ich nicht...die Fahrwerksänderung gegenüber den 03er Modellen ist "dramatisch"... meiner schiebte im Grenzbereich auch über die Vorderräder... :#

Hast Du Mischbereifung?
Wenn ja, dann gönn' Dir doch mal hinten gaanz viel Luft (vielleicht 0,2bar mehr als Maximum) und vorne ein bißchen wenig (vielleicht 0,2bar weniger als Minimum).
Bei RFT werden die Flanken m.E. trotz des niedrigen Drucks nicht zu heiß ... nur kann's halt ein bißchen poltern.

Vielleicht ist er dann schon "fast" neutral und kann den Four-Wheel-Drift.:b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Hast Du Mischbereifung?
Wenn ja, dann gönn' Dir doch mal hinten gaanz viel Luft (vielleicht 0,2bar mehr als Maximum) und vorne ein bißchen wenig (vielleicht 0,2bar weniger als Minimum).
Bei RFT werden die Flanken m.E. trotz des niedrigen Drucks nicht zu heiß ... nur kann's halt ein bißchen poltern.

Vielleicht ist er dann schon "fast" neutral und kann den Four-Wheel-Drift.:b

Grüßle
Chris
Jep... hab noch die original Bridgestone Mischbereifung drauf und bin auch nicht zufrieden damit! Sind aber bald durch, dann gibts was besseres ohne RFT... :b

Aber danke für Deinen Tipp! Werde ich mal ausprobieren...

Z(ürcher)4 schrieb:
Jep... hab noch die original Bridgestone Mischbereifung drauf und bin auch nicht zufrieden damit! Sind aber bald durch, dann gibts was besseres ohne RFT... :b

Aber danke für Deinen Tipp! Werde ich mal ausprobieren...

Wird aber - nicht dass es hinterher "Gejammer" gibt - auf der Hinterachse komfortabler und auf der Vorderachse mglw. stuckeriger. ... Aber man kann halt nicht alles haben. :j

Grüßle
Chris

ich kenn hier so ne pfeife die noch nicht mal weiss, was man mit der taste "anstellen" kann :d :d :d
ist zwar ein ZZZZ fred aber ich fahr immer mit, nur wenns im sommer sehr kruvig wird und wenn zu eisig ist (sonst kommt man ja nischt mehr vom fleck) wirds ausgeschaltet

Öhm, wir sprechen über hcb's Z3 ... er hatte vorher einen 1.8 und nun einen 2.8 - und mit dem 1.8 stelle ich mir das schon recht schwer vor, ihm per Gasstoß den Grip an den Hinterrädern "gezielt" zu nehmen, damit er mit dem Heck rumkommt. :s

Habe DSC immer an, nur beim schnellen Wenden schalte ich es aus. ;)

Zurück
Oben Unten