zman
Fahrer
Hallo Leute!
Mich würde einfach mal interessieren wie da der Schnitt so ist...
GRÜSSE!
Mich würde einfach mal interessieren wie da der Schnitt so ist...
GRÜSSE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Ich bewege mich im Sommer mit 17" Turbinenantrieb voran![]()

M-Technik schrieb:das WER ist wohl mit dieser Umfrage nicht herauszubekommen.
Oder mach ich da was falsch?
Ich kann jedenfalls nicht sehen wer die 19er fährt. Ihr?
Schade eigentlich, gerade das hat mich interessiert.![]()
Grüsse
Martin
Jo, aber wen stört's? Während der Fahrt bin ich im Auto, nicht draußen//M roadster schrieb:sind das die, die auf der beifahrerseite "falschrum" laufen?
Außerdem sieht man es von außen ab Geschwindigkeit "x" eh nicht was sich wie schnell in welche Richtung dreht. Also mir ist es total Wurst.zman schrieb:Ist jemanden überhaupt ein Fall bekannt, wo sogar 20er verbaut wurden?![]()
. winterreifen gibt`s 
Rolf schrieb:übrigens: die dinger fahre ich ganzjährig. winterreifen gibt`s
nur für`s T-car. der Z4 soll schließlich auch im winter perfekt
aussehen![]()

Genau, Sicherheit ist ja egal... regelt ja alles die ElektrikRolf schrieb:übrigens: die dinger fahre ich ganzjährig. winterreifen gibt`s
nur für`s T-car. der Z4 soll schließlich auch im winter perfekt
aussehen![]()
DrPepper schrieb:Sorry, aber ich bin erst heute morgen wieder von einem Feuerwehreinsatz zurückgekommen, wo ein Auto mit "Sommerslicks" aus der Kurve geflogen ist, sich überschlug und auf dem Kopf halb auf einem Bahngleis zum stehen gekommen ist.

DrPepper schrieb:Genau, Sicherheit ist ja egal... regelt ja alles die Elektrik![]()
Sorry, aber ich bin erst heute morgen wieder von einem Feuerwehreinsatz zurückgekommen, wo ein Auto mit "Sommerslicks" aus der Kurve geflogen ist, sich überschlug und auf dem Kopf halb auf einem Bahngleis zum stehen gekommen ist.
...und es war kein Blitzeis, ne dicke Eisschicht o.ä.
DrPepper schrieb:Genau, Sicherheit ist ja egal... regelt ja alles die Elektrik![]()
Sorry, aber ich bin erst heute morgen wieder von einem Feuerwehreinsatz zurückgekommen, wo ein Auto mit "Sommerslicks" aus der Kurve geflogen ist, sich überschlug und auf dem Kopf halb auf einem Bahngleis zum stehen gekommen ist.
...und es war kein Blitzeis, ne dicke Eisschicht o.ä.
'Tschuldigung, das ich was gesagt habe...Rolf schrieb:so, und nun lasst mich in ruhe mit der sicherheitsdiskussion.
Ich bin kein Unverbesserlicher. Meinetwegen könnt ihr auch mit Kufen fahren. Ich schneide euch ja gerne aus'm WrackCUXZ4 schrieb:@DrPepper
Nichts für ungut, aber diese Diskussion hatten wir doch schon. Ich bins leid mit diesen Unverbesserlichen auch nur noch ein Wort/Beitrag zu wechseln.
Es war nur -mal wieder- ein Erfahrungsbericht mehr.Rolf schrieb:19 zoll
breyton magic racing
vorne 235er 9J x 19
hinten 265er 10J x 19