Wer hat BMW M -Sonnenbrille?

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

bin am überlegen mir die BMW M-Sonnenbrille zu kaufen. Hat die zufällig jemand? Weil auf den Fotos im Web kann man nicht wirklich viel sehen. Mein Preislich ist´s jetzt nicht die billigste aber ich würd mir mal gerne eine gute Sonnenbrille gönnen.

Gruß
Tim

AW: Wer hat BMW M -Sonnenbrille?

Hallo Leute,

bin am überlegen mir die BMW M-Sonnenbrille zu kaufen. Hat die zufällig jemand? Weil auf den Fotos im Web kann man nicht wirklich viel sehen. Mein Preislich ist´s jetzt nicht die billigste aber ich würd mir mal gerne eine gute Sonnenbrille gönnen.

Gruß
Tim

Bist Du Brillenträger? Geh zum Optiker und lass Dir eine Sonnenbrille speziell für Dich anfertigen. Mein Sohn - Hobbypilot und Brillenträger - hat damit nach einigen Pleiten nur die besten Erfahrungen gemacht.

Andreas

geh zum Iberl Tobi am Stadtplatz in NÖ..der hat ne gute Auswahl an Brillen und einen top Service...

Bist Du Brillenträger? Geh zum Optiker und lass Dir eine Sonnenbrille speziell für Dich anfertigen. Mein Sohn - Hobbypilot und Brillenträger - hat damit nach einigen Pleiten nur die besten Erfahrungen gemacht.

Andreas

Ich bin Brillenträger, trage Kontaktlinsen und darauf diverse Sonnenbrillen. CK, RayBan und Oakley. :t

@ Gissi, danke werd ich mal machen.

@ Wolfman: Also diese Ray Ban sind sehr schick auch. Vor allem die Tech Collection.

Also Brillenträger bin ich keiner sonst würd ich von der Versicherung eine bekommen :-)..... Aber die M hat sich noch keiner gekauft oder?

Gruß
Tim

... Aber die M hat sich noch keiner gekauft oder?...

Doch - Ich habe sie. :M
Ich bin zufrieden und denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. :t
Wenn du möchtest, stelle ich mal am Mittwoch Bilder ein (Auslandsaufenthalt).

Gruß
Oliver

Hey Oliver, das wäre super, weil wie gesagt das Bild bei BMW sagt nicht viel aus.

Hey Oliver, das wäre super, weil wie gesagt das Bild bei BMW sagt nicht viel aus.

Hallo Tim,

erst einmal - ich habe mich geirrt. :#
Ich habe nämlich doch nicht die M-Brille (gefällt mir auch nicht :X)

Aber, da ich heute beim :) war, habe ich für dich schnell ein paar Handy-Bilder
der M-Brille gemacht (Quali nicht so gut, aber erkennbar)

M-Brille 1-600.jpg

M-Brille 2-600.jpg

M-Brille 3-600.jpg

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. :M

VG Oliver

• Like
Reaktionen: Sib

Ich bin Brillenträger, trage Kontaktlinsen und darauf diverse Sonnenbrillen. CK, RayBan und Oakley. :t

Yep - kann ich auch nur so bei mir bestätigen. Oakleys rock! :-) Vor allem bei Garantie und Ersatzteilen ist die Firma sehr kulant - habe bisher nur beste Erfahrungen mit Oakley gemacht.

Hey Oliver!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt spitze von dir! 1000 mal Danke!

Also deine Einschätzung zur Brille? Geld nicht wert oder?

Gruß
Tim

Hey Oliver!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt spitze von dir! 1000 mal Danke!

Also deine Einschätzung zur Brille? Geld nicht wert oder?

Gruß
Tim

Gern geschehen... :M

Ich versuche es einmal vorsichtig zu beschreiben: &:

Ob die Brille die ca. € 100,00 wert ist, kann ich nicht genau bestimmen,
da ich die "echte Qualität" nicht genau definieren kann.

Für den, der sich unbedingt mit dem "M" auch auf der Brille schmücken will,
ist dieser Preis bestimmt angemessen (vergl. Kaffeetassen, Kinderfahrräder usw.)

Ich persönlich würde die Investition für diese Brille nicht tätigen...
Könnte aber sein, weil sie für mich einfach nicht "das Besondere" ist.

Ich habe z.B. auch den "normalen" Z4-Schlüsselanhänger, als den von bzw.
mit "M" - weil er mir einfach besser gefällt - das ist aber alles Geschmacksache.

Von "M" gab es früher auch eine schöne Kappe - das neue Modell sieht in meinen
Augen "abgenutzt" und billig aus...(wahrscheinlich wegen dem anthrazit) :#

Wie gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so. :t

Noch ein schönes WE
Oliver

Ja das stimmt... Also ich seh schon, ich glaub wir haben beide den gleichen Geschmack... Na mal schaun, ich werd jetzt mal schaun ob ich mir irgendwo in live diese RayBan Brillen anschauen kann, da hab ich auch schon eine gefunden die mir gefallen würde.

Weißt du wer die Brille fertigt?
Ich würde mir an deiner Stelle keine Brille von einem Hersteller kaufen bei dem das nicht annähernd das Kerngeschäft darstellt. Die Brillen werden meist sehr billig und einfach produziert, zudem ist nicht das notwendige Know-How vorhanden, welches man in Top Brille wie von oakley und RayBan wiederfindet.
Durch die Bankweg kann man ohne Ausnahme sagen das die Brillen von RayBan sowie Oakley sehr gut sind und ihr Geld wert sind, teuer sind sie auch nicht, Oakley gibts für 100 bis 500 Euro, da ist auch sicher was für dich dabei. Gleiches gilt für die RayBans.

Das stimmt, ich denke mir halt wenn ich wirklich mal ein "Ersatzteil" für die Brille brauche dann wirds bei BMW schwer. Gut, ich mein es könnte schon sein das die Brillen von BMW von einem Namhaften Hersteller gefertigt werden, aber es "kann" halt auch nur sein....

Ersatzteil oder ähnliches kommt es bei einer Brille meistens nicht an, viel mehr die Haptigkeit und wie, und aus welchen Materialien, das Teil zusammengeschustert wurde.
Kann ich von den Bildern natürlich nur schwer beurteilen, aber nach einer sehr guten brille sieht es nicht aus, aber was verlangt man schon für 100 Euro.

Schau dir vor dem Kauf auf jeden Fall verschiende Gläser an, normale, polarisierende, die Farbe der Gläser (fürs Autofharen empfehle ich grau oder braun da du bei den anderen Farben eine minimale Reaktionszeit der Augen hast - ist dann eine kleine Anstrengung für die Augen einen zu starken Kontrast zu verarbeiten), mehrfach/verschieden beschichtete Gläser etc.

Geh zu einem guten Optiker vor Ort und lass dich beraten, ein guter Optiker hat auch das ein oder andere Gerät durch das du durchschaust - dann siehst du einmal mit "normal" getönten Gläsern dann mit polarisierenden etc. :t

Hallo Leute,

Gruß
Tim

Hi Tim,

die BMW-Brillen - die ich bislang in den Händen gehalten und "anprobiert" habe - waren alle gut, aber mit Oakley liegst Du natürlich auch immer richtig (wie hier auch schon gepostet, ist besonders deren Customer Support SEHR gut/kulant).

So ganz uneigennützig von mir :w:s:M

http://www.zroadster.com/forum/wi-car_auto-agentur/75087-and_partnerangebote.html

http://www.zroadster.com/forum/wi-car_auto-agentur/74888-fan_%3D_lifestyle-produkte_%3D_motorsport.html

Schönen Sonntag noch !!

Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

danke für die Links von dir! Preise sind ja sehr interessant. Muss jetzt mal schaun ob ich einen Händler irgendwo finde der die M da hat damit ich Sie mal anprobieren kann. Dann schau ich mal wegen der Ray Ban, weil ich heute beim spazierengehen eine schöne im Schaufenster gesehen habe.

Wenn´s ist dann meld ich mich bei dir! :-)

Dank

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten