Wer hat den Umstieg schon gewagt???

Benny Z3 2.8

Fahrer
welchen umstieg? na den umstieg auf sommerreifen natürlich!:t ich konnte mich schon vor zwei wochen aufgrund der warmen temperaturen und den recht guten prognosen nicht mehr zurückhalten. nur mitte märz könnte es dem wettertrend zufolge nochma knapp werden :#

habt ihr schon die sommerpuschen drauf?

AW: Wer hat den Umstieg schon gewagt???

hab die gar nicht runter gemacht....:s
bei dem wetter diesen winter, lohnt sich das nicht wirklich....&:oder

Nö, bin noch zu feige...

Es reizt mich schon ziemlich, da ich meine neuen Chromfelgen endlich drauf machen will, aber gerade bei so neuen sachen ist man da vorsichtig :D
1 Mal Schnee und Salzstreuen.... dann wars das mit dem Glanz schätz ich mal :Xb:

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken. naja, morgen kommt er nochmal in die Werkstatt. Die komplette Front lass ich nochmal hübsch machen und lackieren und eine Felge ist grad noch beim Reifen Doc und dann glaub ich kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten ...

soll es wohl nochmal so richtig giftig werden ???

Grüße

TOM

Seit Freitag sind die Sommepuschen drauf q:

Konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und wollte endlich wissen was der TÜV zu den M135 sagt, war zu Neugierig... Aber so wie es gerade aussieht, Hamburg 7 Grad und das um 20 Uhr, scheint es wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Meine Prognose: Kein Schnee oder Eis mehr in Norddeutschland, höchstens 2-3 Tage :M
Ich hab das im Gefühl ;) (und morgen beginnt dann ein Schneechaos bis ende Mai - man soll ja vorsichtig sein mit solchen Aussagen) :d:b

ich auch nicht *g*

Bin am überlegen wann ich ihn wieder anmelde, mir schwebt da so die KW 11 vor. Wann habt ihr die Wiederbelebung geplant?

also ich darf ab 01.03. wieder fahren, nachdem ich ihn bis dahin aber wohl nicht fertig bekomme, wirds wohl noch bisschen dauern. denke so mitte bis ende märz. da das wetter aber ja eh wierder schlechter wird, ist das aber halb so wild :w

Ich brauche neue SR. Wer die Wahl hat...Qual und so...
Aber zuerst ist die 80.000 er Inspektion fällig. Werde ich so schnell wie möglich machen lassen, um endlich zu wissen, was der "Spass" kostet.
Werde dann auch sofort die SR bestellen. (Der Winter ist gegessen).

hatte auch den ganz winter sommerreifen drauf... naja das konnte man auch nicht winter nennen ;)

ich konnte meine schwarzen winter-stahl-felgen b: absolut nicht mehr sehen und habe vor zwei wochen umgerüstet. jetzt hoffe ich, dass das wetter stabil bleibt.

.....und bin in die optik verliebt, wie am ersten tag:9 ;)

Zurück
Oben Unten