Wer hat die Magma roten Sitze?

Ende der Woche fällt Entscheidung: Glaciersilber/rote Sitze oder Misanoblau/Alcantara. Beides mit Shadowline........
 
Ich habe Silber mit Alcantara genommen.
Finde das passt super, auch gerade wegen der blauen Akzenten.
 
Hier paar Fotos von meinem 30i MSport. Die Sitze sehen real lachsrot aus, im Foto haben sie einen orangenen Stich
 

Anhänge

  • 20200819_111417 blind.jpg
    20200819_111417 blind.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 176
  • 20200819_111502 blind.jpg
    20200819_111502 blind.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 158
  • 20200819_111533.jpg
    20200819_111533.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 159
  • 20200819_111442.jpg
    20200819_111442.jpg
    376 KB · Aufrufe: 206
Hier paar Fotos von meinem 30i MSport. Die Sitze sehen real lachsrot aus, im Foto haben sie einen orangenen Stich
Obwohl mir weder Silber noch die roten Sitze beim G29 gefallen, sieht diese Kombination auf den Bildern top aus.
Glückwunsch!
 
Da ist doch ein Rad mit der roten Bremse abgebildet, die Bremse ist größer als Standard

...das Bild mit den roten Bremssätteln ist die Sportbremse, welche beim M40i Serie ist (allerdings in Blau) und bei den anderen Modellen mit Ausstattung M-Sport Paket mitkommt. Die Farbe Rot kostet dann Aufpreis dafür. ;)
 
...das Bild mit den roten Bremssätteln ist die Sportbremse, welche beim M40i Serie ist (allerdings in Blau) und bei den anderen Modellen mit Ausstattung M-Sport Paket mitkommt. Die Farbe Rot kostet dann Aufpreis dafür. ;)
stimmt hab glaube 250 für die Sportbrense in rot gezahlt, in blau wär sie für lau im MSport gewesen. Aber ich steh auf rot und werde am Blechle noch paar rote Akzente setzen lassen
 
stimmt hab glaube 250 für die Sportbrense in rot gezahlt, in blau wär sie für lau im MSport gewesen. Aber ich steh auf rot und werde am Blechle noch paar rote Akzente setzen lassen

...alles richtig gemacht - gerade mit den roten Sitzen würde die Sportbremse in Blau richtig sch...e aussehen. In Rot wirkt sie hier klasse! :t :t :t
 
Da ist doch ein Rad mit der roten Bremse abgebildet, die Bremse ist größer als Standard
Ja danke - ich hätte sie nur gerne mal komplett im Profil des Autos gesehen, weil sie so schön und noch so selten ist :) aber alles gut, danke für die Bilder bisher.
 
Ja danke - ich hätte sie nur gerne mal komplett im Profil des Autos gesehen, weil sie so schön und noch so selten ist :) aber alles gut, danke für die Bilder bisher.
hab solche Fotos nicht gemacht, kann ich auch grade nicht, der z4 bleibt noch bis Februar beim Händler als Vorführer, für 6 Monate, hat Kostengründe und Steuergründe etc. da ich den nach CH importiere.
 
Zurück
Oben Unten