Wer hat Eibach Foto?

rgolly

Testfahrer
Hallo,

als entscheidungshilfe suche ich jemanden der fotos von seinem z4 mit 18" sternfelge und der eibach federn hat.
gib es jemanden?
für jedes foto bin ich dankbar.
ich habe übrigens ein angebot für 512,- Euro inkl. federn, montage, achsvermessung und tüv-eintrag.
ist das nicht ein bischen zuviel?

viele grüsse

roland

AW: Wer hat Eibach Foto?

schau hier: http://www.zroadster.de/forum/showpost.php?p=185687&postcount=38

Mein Tipp: besorg dir über www.tuningteile.de noch einmal 30er und einmal 40er-Verbreiterung plus 10 40mm-Radschrauben und nimm' die zum Einabutermin mit.

Das kostet so zusammen um die 120 Euro glaub ich, bereitet 2 Minuten Mehraufwand und sieht dann so aus, wie bei rubbernack.

hinten wird nichts schleifen und vorne das übliche Dreieck, welches aber sowieso egal ist.

512 Euro? ... naja, Federn kosten ca. 190, der Tüv kostet 35 und die Achsvermessung kostet 70, dazu solltest du noch die Scheinwerfereinstellung kontrollieren lassen. Macht dann 217 Euro Einbaukosten, das ist nicht wenig, aber kein unüblicher Kurs.
2 Stunden Schrauberei sind das schon ...

Bei der Achseinstellung muss der Tank halbvoll sein und der Fahrersitz mit 75 kg belastet werden, darauf achten die wenigsten .. es verfälscht die Werte aber nicht wirklich großartig.

Gegen die Variante Eibach+30VA+40HA+108 spricht lediglich, dass es eine sehr weit verbreitete Kombination ist, dafür spricht jedoch, dasses so der beste Kompromis aus Optik, Geldbeutel und Komfort ist.

Hier nochmal mit Eibach+30VA+30HA+108:
DSCF0064-web1.jpg

umbau.gif

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten