Wer hat ein Netz hinterm Rücksitz?

Habt ihr 1 Netz hinterm Sitz?

• Umfrageteilnehmer
    28

EAGLE F1

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Stauraum im Zetti ist knapp, klar!

Kürzlich hab ich gelesen, dass einige von Euch 1 Netz hinter'm Sitz haben.
PRAKTISCH! denke ich mir.
Meine kleine Schwarze aus 6/00 hat sowas leider nicht.

Wer hat sich Netze nachgerüstet?
Gibts die beim Freundlichen von der Stange?
Wer hat sich ein Netz auf der Fahrerseite (Fußraum, unten rechts) zusätzlich angeschraubt?

I frag mal so in diese Runde, denn unser www.roadster-treff.de forum ist für solche Frage leider noch viel zu klein.

ZZZ-Grüßlis
Igel-Uwe

AW: Wer hat ein Netz hinterm Rücksitz?

EAGLE F1 schrieb:
Stauraum im Zetti ist knapp, klar!
Darf ich fragen, was du alles verstauen willst? Mein Nandschuhfach ist zwar voll, aber ansonsten habe ich nichts, was ich nicht auch im Kofferraum einlagern kann.

EAGLE F1 schrieb:
I frag mal so in diese Runde, denn unser www.roadster-treff.de forum ist für solche Frage leider noch viel zu klein.
... und zu unerreichbar zur Zeit (... das Forum)?

Gruß, Frank

EAGLE F1 schrieb:

ZZZ-Grüßlis
Igel-Uwe

Hallo Uwe! Euer Forum hat auch einen enormen Haken: man kann nichts lesen, wenn man nicht registriert ist.... daher wird es schwer finden, ein paar "Freunde" zu finden.... :w

Zu den Netzen: beim Z4 sind die im "Ablage-Paket" mit drin... habe ich nicht, vermisse ich aber auch nicht... :t

Taxer1976 schrieb:
Zu den Netzen: beim Z4 sind die im "Ablage-Paket" mit drin... habe ich nicht, vermisse ich aber auch nicht... :t

....ich hab sie und würd sie nicht mehr hergeben.. :d

Ich hab da alle Strassenkarten und die Fahrzeugunterlagen drin, die man sonst bei dem Auto einfach nirgends vernünftig unterbringt.

halo,

also ich nutze sie auch für karten etc.

Darf ich fragen, was du alles verstauen willst?

Ich sag nur: LÄSTIGE TEILE - denn auf Tour wird's eng für Kleinkram, wie Bordbuch, Warnwesten, Brillenbox, CDs, Haarbandel, Clips, Nivea, Tempo, Fläschli, Foto uuund und und, wenn eine Frau den Beifahrersitz ziert ...

WANN WARST DU DAS LETZTE MAL IM DOPPELPACK UNTERWEGS?

Ich leihe dir meine mal für ne Stunde und wenn du dann noch nicht nach ner Anhängekupplung schreist, haste tatsächlich deen richtigen Wagen.
(Und nen kleinen Pokal hättest du auch verdient, nebenbei, irgendwie)

Grüßlis
Uwe
(Seiteneinsteiger per www.roadster-treff.de)

EAGLE F1 schrieb:
Darf ich fragen, was du alles verstauen willst?

Ich sag nur: LÄSTIGE TEILE - denn auf Tour wird's eng für Kleinkram, wie Bordbuch, Warnwesten, Brillenbox, CDs, Haarbandel, Clips, Nivea, Tempo, Fläschli, Foto uuund und und, wenn eine Frau den Beifahrersitz ziert ...

WANN WARST DU DAS LETZTE MAL IM DOPPELPACK UNTERWEGS?

Ich leihe dir meine mal für ne Stunde und wenn du dann noch nicht nach ner Anhängekupplung schreist, haste tatsächlich deen richtigen Wagen.
(Und nen kleinen Pokal hättest du auch verdient, nebenbei, irgendwie)

Grüßlis
Uwe
(Seiteneinsteiger per www.roadster-treff.de)

*gg* - wir verreisen fast immer zu zweit. und wenn's hochkommt, ist im rechten Türfach'n Packung Zigaretten drin.

Aktuell hab ich im Handschuhfach Flyer (siehe http://sunshine.beetles.de), ein paar zroadster-Karten, mein Kamerastativ, 'nen leeren Akku, iPod und noch irgend 'n Kleinkram.

Meine Handys schmeiße ich beim Einsteigen immer in das linke Türfach, das passt gut. Und hinter den Sitzen liegen dann je ein Cappi falls die Sonne brutzelt.

Auf Tour haben wir meist 'nen Korb dabei, der ist hinten drin und dort wird alles verstaut, was man eben nicht vorne braucht. ... ne Flasche Wasser kommt in das Fach zwischen den Sitzen.
Die Karten sind auch hinten, (Radwanderkarten *g*), denn einen Straßenatlas brauche ich nicht. Vor der Fahrt wird fleißig bei map24.de geschaut und gedruckt, wenn nötig und dann passt das.

Frauengedöns hat bei mir im Auto gar nix zu suchen. Mein Z4 ist doch keine rollende Handtasche! :j

Gruß, Frank

Zett4 schrieb:
Sorry, wenn Du keins hast, kennst Du die Vorteile nicht und kannst es dann auch nicht vermissen. :g ;)

Sorry Fips, das kann ich sehr wohl, da ich kein Ablagemöglichkeiten im Auto brauche, da ich die Macke habe nichts, aber auch rein gar nicht im Fahrgastraum zu transportieren... ausser einer Mappe mir CD´s (fixiert) in der Mittelnkonsole und dem Handbuch im Handschufach wirst Du in meinem Wagen keinen Tüddel finden...

Da fliegen kein Bonbons, keine Atlanten, keine Tempos, kein Geld, kein "Was-weiss-ich" rum... null, nada, nothing

Und gegessen und getrunken wird im Wagen eh nicht...

Daher brauche ich das Ablagepakete nicht wirklich

Jeder Jeck is anders... :b

Hi,

ich habe in dem Netz immer eine Spucktüte für den Beifahrer..gg

Gruss

Wolfgang

Zett4 schrieb:
Sorry, wenn Du keins hast, kennst Du die Vorteile nicht und kannst es dann auch nicht vermissen. :g ;)

er könnte auch meines haben ... ich würde es nicht vermissen - und das obwohl ich als :K scheinbar das ganze gedöns transportieren sollte.

nach über einem jahr ist die tasche an der rückenlehne erstmals in verwendung für meine warnweste ... aber die würd ich auch wo anders unterkriegen.

wenn eine zusätzliche ablage sinn macht, dann ist es die leere "erste-hilfe"-box unterm sitz. die taschen des ablagenpakets sind doch soweiso zu eng um was reinzustecken :j

Ja, habe da ein Netz, ein großes Schwarzes...:

bild022cabrioam170420040467uk.jpg

:d

Achso, das hinterm Sitz... :b Da habe ich meine Kappe drin - die mag ich nicht immer aus dem Kofferraum holen. Find sowas ok, aber ich würd's nicht extra kaufen. Bin auch froh, das in diesem Gefährt keine Dosenhalter sind. Gott sei dank kann man diese Dinger beim E90 abbestellen. Finde, die stören die Linie.

Würd' aber tauschen gegen einen Nerz....;) (Ok, ich lass' das mit den synthetischen Drogen am Abend...)

Hi Jerry,
du bist nur 6cm größer als ich und ich glaube du könntest Platz verschenken.
Auch Sicherheit.

Ich wage mich zu fragen, ob du deinen Sitz verkehrssicher - d.h. sicher für dich - eingestellt hast. Doofe Frage, denkst du vielleicht.
Aber, ich habe letztes Jahr ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht und sitze seither fast mit der Nase an der Frontscheibe. Wie man's in der Fahrschule halt irgendwann mal gelernt hat. (Es bringt nämlich wenig, Unfallstatistiken zu ignorieren)

Massimo antwortete:"Ich hab da alle Strassenkarten und die Fahrzeugunterlagen drin, die man sonst bei dem Auto einfach nirgends vernünftig unterbringt."

Genau diesen STAUraum meine ich . Klar kann ich links, rechts in den Türen und in Ablagen was auch immer Reinpacken. Aber hinterm Sitz hängend, sehen das Andere fast nicht. Hat doch auch Charme, oder?

Zett4 schrieb:
Wen stört das leere (und nicht sichtbare) Netz hinter dem Sitz? Wenn ich es einmal im Jahr (oder im Zetti-Leben) brauch, hat es sich bezahlt gemacht. Das gilt auch für die nicht sichtbaren Flaschenhalter (in 2 Jahren noch nicht einmal benötigt).
s13.gif

Wer kein Netz hat brauch natürlich keins, wer keine Klimaanlage hat brauch natürlich keine, wer einen 2.0 hat brauch natürlich keinen 3.0, wer einen Z3 hat brauch natürlich keinen Z4 ..... (einfach nur lächerlich). :+

Sorry, aber das pupertäre Verhalten einiger USER geht mir auf den Sxxx. Am bescheuertsten finde ich die ganzen Umfragen von unserem Forum-Clown. *würg*
s9.gif

Was ist nur aus unserem Forum geworden?
s24.gif

warum fragst du dich, was aus dem forum geworden ist ??? :O :s
was sollte es denn deiner meinung nach sein ??? :s :w

unser admin hat, nachdem er sich die themen so besehen hat, noch einige foren dazugebastelt - wer nicht will, muß nicht überall mitlesen und schon gar nicht zu allem seine meinung kundtun ... :M
ich brauch auch bei keiner einzigen umfrage mitzumachen, wenn ich das nicht will ... :M

das forum ist einfach spitze !!! :M :t :t :t

danke, thorsten für die vielen möglichkeiten, die sich uns hier bieten ... :* :t :t

Ansonsten finde ich diese Netzdiskussion ...

Sorry Jerry!
diskutieren tut doch nur, wer mag.

Ich verstehe meine Fragestellung hier, auch als Hinweis auf eine m i r neue Möglichkeit, hier im Wagen etwas mehr ... , bequem zu Verstauen.
Und da BMW imJahr 2000 wohl noch nicht von alleine drauf gekommen ist dies als Serienausstattung anzubieten, könnte das ja auch ein nützlicher Hinweis für Andere sein.
Hoast mi?

(Übrigens:Im Netz auf meiner Beifahrerseite ist ein 2kg Feuerlöscher unfachmännisch verstaut - aber passt prima und ist halt griffbereit, so wie es eben sein sollte - aber nur brandschutztechnisch)
Ich hoffe du stellst jetzt nicht auch noch die Grundsatzfrage "Wozu braucht man einen Feuerlöscher?"

Vattitach-Grüßlis
Uwe

Zett4 schrieb:

Sorry, aber das pupertäre Verhalten einiger USER geht mir auf den Sxxx. Am bescheuertsten finde ich die ganzen Umfragen von unserem Forum-Clown. *würg*
s9.gif

Was ist nur aus unserem Forum geworden?
s24.gif

... das finde ich jetzt nicht so toll - sorry b:

Ich finde das Ablagenpaket sehr praktisch.

Bordbuch hinter dem Fahrersitz, Warnwesten hinter dem Beifahrersitz.:M

Grüßle
Chris

Die Netze hinter den Sitzlehnen find ich absoluter SCHWACHSINN !:j
Ich bin 1,85m groß,also ist der Sitz ganz hinten!!!Wenn ich an das Netz will müßte ich jedesmal den Sitz vorfahren!:g
Genauso blöd find ich diese Getränkehalter,wenn ich ein Wohnmobil gewollt hätte,hätt ich mir keinen ZZZZ gekauft!:d
Leider hab ich diesen ganzen "Luxus" drin,da ich meinen ZZZZ gebraucht gekauft habe!Aber mit diesen Getränke... laß ich mir noch was einfallen!&:
In meinem 5er waren die auch,ok. da hab ich`s ja noch kapiert,wegen Reiselimosine und so!

ach ja ...... ich habe auch welche. Aber bis jetzt noch nie gebraucht.

Ich finde die Netze nicht praktisch, weil sie nur umständlich zu erreichen sind. Wenn ich vorne etwas ablege, sind das nur Sachen, die ich beim Aussteigen mitnehme. Die Ablagefächer in den Türen reichen für Taschentücher und Eiskratzer.

Gruß Andrea:)

Aktueller Umfragestand:
Über 70% haben bereits ein Netz oder haben es bald.

Ein Votum, das selbstredend ist :t - weil es anscheinend nach über einem Jahr überwiegend doch noch mehrheitlich, als sehr praktisch empfunden wird.

Danke für Eure Stimmen!
zroadster-grüßlis
Uwe

Zurück
Oben Unten