Wer hat ein schönes Foto von einem E89 in Havanna Metallic

cabrio2000

Fahrer
Hallo liebe Zettigemeinde! Ich habe mir einen neuen Zetti E89 3,0L bestellt in Farbe Havanna mit pure Weiß Leder und vielen Extras. Mein Problem ist aber, ich habe den Wagen noch nicht in der Farbe Havanna gesehen,nur einen 1-er BMW mit Havanna. Ich habe aber keine Vorstellung wie die Farbe am E89 aussieht. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

AW: Wer hat ein schönes Foto von einem E89 in Havanna Metallic

In der BMW Niederlassung in HH steht einer. Der Link trifft die Farbe nicht so gut. Ist eher etwas wärmer. Aber sieht gut aus. Wird Dir gefallen.

Ich danke Euch für Eure schnelle Hilfe. ;););) Ich werde im Forum noch ein Thema eröffnen " Bei welchem BMW-Handler in der Umgebung von Hannover einer steht in der Farbe Havanna"

IMG00014.jpg

IMG00017.jpg

IMG00016.jpg

IMG00015.jpg

Jetzt sind es wieder zwei fette Hintern in der Garage...

IMG00019.jpg

Auf den ersten Blick sieht der E89-Hintern wie vom 6er aus.

Da hat der E85 ein viel eigenständigeres und unverkennbareres Ärschle. :t

IMG00014.jpg

IMG00017.jpg

IMG00016.jpg

IMG00015.jpg

Jetzt sind es wieder zwei fette Hintern in der Garage...

IMG00019.jpg

Geil!!!

Aber leider kommt Farbe fast schwarz rüber.
Das letzte Bild in der Garage kommt dem echten Havanna am nächsten.

Bei mir noch 4 Tage :w

Stimmt die Farbe kommt auf den Fotos wesentlich dunkler, obwohl bei bestem Sonnenschein aufgenommen. Das Havanna ist in natura ein ganzes Stück heller- uns gefällt es sehr gut ... und fahren läßt sich der kleine 23i auch sehr gut. Ich durfte ne kleine Proberunde drehen und nun hat meine Frau endfültig die Schlüsselgewalt an sich gerissen.

Sehr nette Fotos, die Farbe gefällt mir. :t

Die Farbe ist je nach Sonneneinstrahlung immer wieder anderst. Denke mir jedesmal das ich mir meinen Z4 in mehreren Farben gekauft hab :-)

gruss steffan

Genug "schwarz-rot-goldene Schlitten" und "Z4 rot-weiß" gesehen - Havanna wird endlich wiederbelebt, ein Jahr nach Erstauflage - und immer noch oder wieder Spitze :t !

Hier meiner in grau-havanna-braun - ein tolles Farbspiel je nach Lichtquelle :t

Anhänge

• havanna-braun.JPG
    havanna-braun.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 321
  • Havanna-grau.JPG
    Havanna-grau.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 320

wenn meiner endlich da ist hau ich hier auch mal Bilder rein :)
*freu*

Und noch ein paar Fotos, auf denen man gut sieht, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann: Klick (ganz runterscrollen).

Gruß

Kai

Hier ist meiner in Havanna und Pure White.
Ich hatte mir viele Gedanken wegen der Farbe gemacht...
Aber, seid der Auslieferung bin ich begeistert von der Farbe.

Mike.

Hallo,

Bilder sind ja schon genug da, ich kann auch noch sagen, die Farbe ist dankbar! Du siehst nicht gleich jeden Dreck auf dem Auto. Und wie oben schon erwähnt ist die Kombination mit hellem Leder insbesondere des Pure White Design einfach nur edel und wenn das Leder mit dem Zeug vom Lederzentrum gepflegt wird, dann brauchst auch keine Angst mit der Verschmutzung haben.

Gruß,
Helmi

Hallo,

Bilder sind ja schon genug da, ich kann auch noch sagen, die Farbe ist dankbar! Du siehst nicht gleich jeden Dreck auf dem Auto. Und wie oben schon erwähnt ist die Kombination mit hellem Leder insbesondere des Pure White Design einfach nur edel und wenn das Leder mit dem Zeug vom Lederzentrum gepflegt wird, dann brauchst auch keine Angst mit der Verschmutzung haben.

Gruß,
Helmi

I fully agree!

Ich das den milden Reiniger und die Versieglung, für Unfälle eine Flasche GLD Lösung parat.

Ich würde ihn jederzeit wieder so kaufen, und nicht anders (es sei sie nehmen mal wieder scarabäusgrün udn stratusgrau mit in's Programm, dann müsste ich wohl würfeln..

Hier mal noch ein aktuelles Bild von meinem falls noch Überzeugungsarbeit nötig ist.

Würde ihn jederzeit wieder in Havanna mit Pure White nehmen, einfach nur :9

Anhänge

• DSC05440_2_klein.jpg
    DSC05440_2_klein.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten