Wer hat Erfahrung mit Sixt - Will einen Z4-Mieten - ADAC Mitglieder zahlen mehr ??

z4forMe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,
da es mit den eigenen Zetti immer noch nicht klappt :g
Will ich wenigstens im Sommer für eine Woche einen Z4 mieten.
Bei Sixt scheint es wohl zu klappen, jedoch sind die Preise und die Optionen jedesmal völlig verschieden, je nachdem über welchen Menüpunkt man den Z4 mieten will :j

Gehe ich über den Punkt "Jeep /Cabrios", kostet die Woche 429,99€ (Flexi-Tarif), kann aber den Selbstbehalt nich reduzieren b:

Über den Punkt ADAC Mitglied (was ja angeblich billiger sein sollte) kostet die Woche 470,76€... aber der Selbstbehalt kann auf 100€ reduziert werden (90,96€).

Das ist schon ein bißchen konfus, ist es vielleicht besser vor Ort zu reservieren, und kann man das vielleicht sogar noch verhandeln?

Dankeschön schonmal im Voraus.

Gruß
Holger

AW: Wer hat Erfahrung mit Sixt - Will einen Z4-Mieten - ADAC Mitglieder zahlen mehr ?

Wieso nur für 1 Woche ? Miet´ ihn doch für den ganzen Sommer !
Mein :) hat mir letzte Woche einen Wertverlust von 20.000 EUR bescheinigt. Für einen Z4, der gerade mal 11.000km auf der Uhr hat und noch keine 2 Jahre alt ist :j . Für die 20.000 EUR (und Steuer, Versicherung, Wartung sind noch gar nicht mit berücksichtigt ...) hätte ich nach Deinem Wochentarif von 430 EUR den Wagen für sonnige 46 Wochen mieten können... Jede Woche in einer anderen Farbe !!! :g

AW: Wer hat Erfahrung mit Sixt - Will einen Z4-Mieten - ADAC Mitglieder zahlen mehr ?

Wieso nur für 1 Woche ? Miet´ ihn doch für den ganzen Sommer !
Mein :) hat mir letzte Woche einen Wertverlust von 20.000 EUR bescheinigt. :g

deshalb bin ich fan von leasing - für die kohle hättest du die karre für 3 jahre leasen können (sogar in der 3 liter variante ohne anzahlung :+ )

Hallo,

also ich miete in den Wintermonaten regelmässig einen Mietwagen u.a. auch bei Sixt. Der ADAC-Rabatt ist immer noch vorhanden, auch wenn er von meinem Gefühl her vor 2 Jahren noch wesentlich üppiger war. Habe mir aber die Rabatte nie defenitiv aufgeschrieben und vergliechen.

Vermutung von mir ist, dass der ADAC auf der Sixt-HP immer vom "Normal-Preis" genommen wird. Sollten aber irgendwelche Aktionen / Specials sein, wird er Rabatt standardmässig nicht berücksichtigt. Dieses Phänomen habe ich vor 3 Jahren auch schon einmal bei Europcar gehabt, als die Smartwochen damals waren. Also entweder kurz anrufen oder in der nächsten Miet-Station vorbeigehen.

Grüsse und viel Erfolg
Nico

deshalb bin ich fan von leasing - für die kohle hättest du die karre für 3 jahre leasen können (sogar in der 3 liter variante ohne anzahlung :+ )

Was hat man davon wenn man die Kiste nur im Sommer fährt?

Aber so wirklich weiter helfen mir diese Antworten auch nicht.

Hallo,

also wie das bei SIXT läuft weiß ich zwar auch nicht, aber bei Europcar habe ich nen guten ADAC-Rabatt, bzw. ein kostenloses Upgrade auf die nächstgrößere Fahrzeugklasse bekommen...
(Ist aber schon gut 2 Jahre her und hatte den Wagen nur für 1 Tag gemietet)

Soweit ich weiß übernimmt aber die AmEx-Card bei SIXT die Selbstbeteiligung der Versicherung, bin mir aber nicht 100% sicher, frag am besten mal beim jeweiligen Vermieter nach...

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten