Wer hat Erfahrungen mit LeatherZ?

seamaster77

Fahrer
Hallo

Hat hier im Forum schon mal was bei LeatherZ gekauft? Wie waren Eure Erfahrungen? Transportkosten, Lieferzeit, Bezahlung etc.

Bin über jedes Feedback dankbar.

Gruss
Seamaster

-----------------------------------------------------------------------------
PS es gibt nur eine richtige Uhr für einen Z3-Fahrer -> Omega Seamaster (auch bekannt als James Bond Uhr!)

AW: Wer hat Erfahrungen mit LeatherZ?

Hallo,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen bei LeatherZ bestellt.
Die ware ist vor ca. 4-5 Tagen aus den USA versendet worden, aber noch nicht nei mir eingetroffen.

Wenn ich sie habe, kann ich ja über die Gebühren berichten.

Grüße

wdakar

Hallo

Ich habe vor zwei Jahren als die meisten Ihre Mittelarmlehne gekauft haben auch eine in Leder bestellt. Trotz meinem bescheidenen Englisch hat alles bestens geklappt, super Qualität hat alles gepasst. Das Porto war auch nicht überrissen, ich habe mit der Karte bezahlt, Dauer etwa zwei Wochen. Alles in allem empfehlenswert.

Hallo,

habe vor einigen Monaten die LeatherZ Mittelarmstütze in Leder Estoril bestellt und auch erhalten. Der Versand lag bei 38 USD, die Mittelarmstütze kostet die bekannten 210 USD. Dazu kommt noch Zoll, Andy Maddux von LeatherZ bezeichnet das zwar in der Zollerklärung als Geschenk, aber mit dem korrekten Wert. Theoretisch entstehen dabei 9,50€ Zollgebühr und 11% (?)Zoll, aber zu meinem Erstaunen habe ich bis heute keine Abrechnung erhalten, habe langsam Zweifel, ob da noch etwas kommt.

Schau doch bitte auch hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=2853

Der Thread hat durch die Serverumstellung etwas gelitten, aber alle Informationen sind - wenn auch in falscher Reihenfolge - noch da.

Ich bin wirklich begeistert, das Teil ist absolut durchdacht. Preis + Qualität ist O.K., LeatherZ scheint zuverlässig zu sein. WICHTIG: Das Paket kann wegen der Zollerklärung nur an den Besteller persönlich übergeben werden, das kann Probleme machen!

Grüsse
Wuchtl

Hallo zusammen zufall zufall ! wollt da auch die nächsten tage bestellen ?! Bin mir aber noch nicht sicher in welchem Farbton ich die nehmen soll ! Ich hab die beigen Sitze mit dem Strausenlook heißt onando oder so ähnlich bin mir gerade nicht sicher ! Hat zufällig einer von euch die beige Variante bestellt und könnte nach eintreffen mal nen Photo posten ?

Gibt es sonst noch was zu beachten ? habt Ihr alle per CC bezahlt ?

Dank vorab!

Hallo Ihr,

dass mit dem zusammen bestellen klingt nach einer guten Idee, aber Vorsicht: Ab einem Betrag von ca. 350€ (bitte beim Zollamt erfragen) ändern sich die Zolltarife, Ihr zahlt dann wesentlich mehr!

Gruss
Wuchtl

Hallo Zusammen,

ich habe noch zu Zeiten der DM gleich nach dem Kauf meines Z3 3.0i
mehrmal von LeatherZ diverse Artikel geordert und kann absolut nur
Positives berichten ... :t :t :t

Zugegeben, die Frachtkosten sind recht üppig - dafür klappt alles
wunderbar. Meine erste Order war ein Windschott, danach kam die
Mittelarmlehne MK.1 in Leder und zum Schluß das passende UGDO Modul
(Universalfunkfernbedienung für Garagen).
Alles hat wundebar funktioniert - ein wirklich netter Kontakt via eMail.
Das UGDO hat bei mir leider nicht funktioniert - ich hatte nicht daran
gedacht, daß in USA andere Funkfrequenzen benutzt werden. Ein kurzes
Mail an LetherZ und ich konnte nur das Modul zurückgeben und die
Einbauteile für meine Mittelarmlehne inkl. der geänderten Armauflage für
kleines Geld behalten - ein Beweiß, wie flexibel und problemlos in den
Staaten Service & Dienstleistung verstanden wird. :M :t

Ich kann daher diesen Kontakt nur wärmstens empfehlen - auch wenn dies
nicht gerade die günstigste Art darstellt, wie man an interessante Teile
kommt...

Zurück
Oben Unten