Wer hat IHN am kürzesten gehabt!!!

siciliano

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe nach gerade mal 3 wochen und ein Tag mein Z4 gecrasht!!!!;(:g;x

ch habe beim links abbiegen nicht auf den gegenverkehr geachtet und da ist es schon passiert.... da ist mir ein mädel mit ca 50 km/h reingefahren!!!

Schaden wird auf dem ersten blick vom ADAC grob auf 15.000,-€ geschätzt!!!

Für mich war es mit 3 Wochen und 1 Tag das kürzeste Auto, dass ich je gefahren habe!!!

Und nun geht es wieder von vorne los!!!

Auto suchen, besichtigen, Probefahren u.s.w. ---- voll ätzend

AW: Wer hat IHN am kürzesten gehabt!!!

Schei*e! Jetzt gehen die Versicherungsbeiträge nächstes Jahr wieder hoch... B;

Hallo zusammen,

ch habe beim links abbiegen nicht auf den gegenverkehr geachtet und da ist es schon passiert.... da ist mir ein mädel mit ca 50 km/h reingefahren!!!

Für mich war es mit 3 Wochen und 1 Tag das kürzeste Auto, dass ich je gefahren habe!!!

Mein Beileid !!

Solange es Dir gut geht, ist alles in Ordnung.

Jetzt weisst Du wenigstens, auf was Du beim Z4 beim Gebrauchtwagenkauf achten musst :w

Hallo zusammen,

Oje, na Hauptsache dir is nix passiert....
Warum nimmst dir nicht wieder einen Z4 ? &:

ich hab mir vor meinem Z4 nen KIA Ceed gekauft. NEU....!!!

den hab ich aber nur 3 tage und 1000 km gefahren, dann stand er 5 wochen in der Garage bis ich den Dreckskarren mit sauber verlust wieder verkaufen konnte.

kann mithalten:b

hatte mal anfang letzten jahres, nen z4 2.5 gekauft gehabt... am dritten tag ist mir eine frau draufgefahren. auto wirtschaftlich am ende gewesen :a

gruß
joe

Hallo zusammen,

Auch mein Beileid :# Wie die anderen schon sagten, hauptsache Dir ist nichts passiert :) Matterielles kann man immer ersetzen;)

Muss einfach noch meine Meinung sagen, ich verstehe nicht, wieso man einen Z4 kauft und dan an der Versicherung spart... Wärst gut versichert gewesen, hätte Dir das Deine Versicherung bezahlt :s

Grüsse
Marin

hallo

ich verlange hiermit bilder! :)

gruss
nicola

@Marin

ich habe nicht an der Versicherung gespart!! im gegenteil ich habe mit die teuerste Versicherung mit alle zusatz Pakete die man nur haben kann!!!

Ich bekomme das geld von der Versicherung zurück!!!! -Also Blöd bin ich ja nicht!!!!

Bilder werden heute gemacht!!!!

Erstmal mein Beileid.

Wird Zeit, daß ich den 2.2 verkauft bekomme, bevor die Prämien steigen ;)

Solange es keinen Personenschaden gab und die Versicherung den Schaden übernimmt ist doch alles im grünen Bereich!

@Marin

ich habe nicht an der Versicherung gespart!! im gegenteil ich habe mit die teuerste Versicherung mit alle zusatz Pakete die man nur haben kann!!!

Ich bekomme das geld von der Versicherung zurück!!!! -Also Blöd bin ich ja nicht!!!!

Bilder werden heute gemacht!!!!

Muss mich dan entschuldigen;) Dachte, Du müsstest die 15000Euro selber tragen...

Ist ja dan halb so wild, kannst Dir gleich nen neuen holen ;)

Solange es Dir gut geht, ist alles in Ordnung.
Solange es dem Mädel gut geht, ist alles in Ordnung!!

Wenn ich selber einen Unfall baue, bin ich mir selber erstmal egal - ich schaue ob's dem "Unschuldigen" gut geht.

Werde ich selber in einen Unfall verwickelt, dann checke ich mich erstmal selber grob durch und dann den anderen Schuldigen ...

@Jokin

das stimmt allerdings....
das erste was ich gemacht habe, war ´das mädel aus ihrem golf zu ziehen.... Sie war am schreien und am weinen vor pamik, weil ihre tür nicht mehr aufging!!!!

Danach habe ich auf sie eingeredet und sie beruhigt!!!

Habe mich auch gestern abend bei ihren erkundigt ob es ihr gut gehen würde!!!!
-sie hatte eben auch nur einen schleidertrauma..... gott sei dank ist die sicherheitstechnik heutzutage so weit fortgeschritten!!!

Die Polizei und der ADAC sagten noch, das wenn es ältere kleinere Autos gewesen wäre, hätte man direkt die Krankenwagen mitbestellen können!!!!

@z-ruhrpott

warum wiedersprechen sich die beiden angaben????

Zur ersten Aussage:
Ich habe keine Online-Geiz ist geil versicherung....Dann habe ich alle zusatversicerungen abgeschlossen die es gibt (z.B. Insassen unfall)

zur zweiten aussage: (ich bin doch nicht blöd)
war darauf gemeint, dass ich mir ein teures auto kaufe ohne evtl risiken abzudecken!!!

abgesehen davon ist dieser thread nicht eröffnet worden um meine Versicherungsumfänge oder ähnlichen zu diskutieren und analysieren!!!!!:P

Ey, das ist blöd. Schade um den Zetti.

Mein Vater würde dich aber übertreffen - der hat sich mal mit seinem neuen Wagen auf der Fahrt heim vom Autohändler dreimal überschlagen.

ich hab mir vor meinem Z4 nen KIA Ceed gekauft. NEU....!!!

den hab ich aber nur 3 tage und 1000 km gefahren, dann stand er 5 wochen in der Garage bis ich den Dreckskarren mit sauber verlust wieder verkaufen konnte.
Wie kommt man auch dazu, sich so ein Auto (noch dazu neu!!!) zu kaufen???

Hab meinen Seit 3 Monaten und letzte Woche ist meine Mutter bei Glatteis gegen einen Randstein gerutscht (Ihr Auto war an dem Tag beim Ölwechsel). Naja nun steht das Lenkrad schief, und die Komplette Hinterachse muss gewechselt werden. Die erste Schätzung des Schadens ca 3500euro. Dann hat der Seitenschweller noch einen kleinen Kratzer und die Frontschürze (zum Glück habe ich die Aero Front noch nicht montiert).
Naja was man daraus lernt kann man ja denken.............

Wird Zeit, daß ich den 2.2 verkauft bekomme, bevor die Prämien steigen ;)

Ich will mich ja nicht in deine Geschäfte einmischen, aber laut den Aussagen einiger
spezialisten hier im Forum wird der Alte Z4 einmal sehr Wertvoll :t
Deshalb mein Tip für den 2.2er: Behalten :w

Ich will mich ja nicht in deine Geschäfte einmischen, aber laut den Aussagen einiger
spezialisten hier im Forum wird der Alte Z4 einmal sehr Wertvoll :t
Deshalb mein Tip für den 2.2er: Behalten :w

ja würd mich auch intessieren

begründen bitte ;)

hi

fraglos wird der z4 ein klassiker - aber wertmässig betrifft das nur exemplare, die in 25 jahren 25'000km auf der uhr haben, tadellos erhalten und voll original sind... und den garagenplatz bis dahin zu bezahlen kauft mir noch manches auto bis dahin! :)

gruss
nicola

@zet3

warum wird er sehr wertvoll werden???

ja würd mich auch intessieren

begründen bitte ;)

Wie ich schon schrieb, da müsst Ihr die Z4 Fanatiker hier im Forum fragen.
Vielleicht die, die behaupten weil der Z4 keine große Stückzahl aufweisst dass er zum Exoten wird,
oder diejenigen die meinen weil der Z4 eine Stoffmütze hat &:
Die beste Auskunft darüber könnte Euch viellecht auch Fips geben :w

Zurück
Oben Unten