wer hat mit sowas oder ähnlichem erfahrung gemacht?

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wer hat mit sowas oder ähnlichem erfahrung gemacht?

.... suchst Du so eine Innenausstattung für den Z3 ?
.... im Tausch wäre ich bereit meine werksmäßige abzugeben / Mittelkonsole, Schaltknauf, Handbremshebel.

Mfg !

Mein Bruder hat so was auch bei eBay für seinen Mitsubishi Eclipse bestellt. Sieht echt billig aus! Vielleicht unterscheiden sich ja die Hersteller, aber würds mir vielleicht lieber erstmal in einem LAden ansehen und nicht blind bei eBay kaufen.

Hi,
schau mal hier:

http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=4913&highlight=prewoodec

http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=6247&highlight=prewoodec

Leider ist das Bild nicht mehr vorhanden, aber ich kann nur sagen, daß ich die jetzt ein Jahr drin hab und noch keine Probs hatte. Auch nicht im Sommer. Der Kleber hält bombe. Allerdings würde ich Dir von der Holzvariante abraten, da die wirklich billig aussieht ! Wenn Du eher an Echt-Alu interessierst bist, gibt es auch noch ne Alternative von Sanituning für 75,- allerdings erst ab Facelift:

http://www.sanituning.de/Shop/catalog/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=66

Mittelkonsole-Alu.jpg

Gruß Thomas

..ich dachte an die carbonlook variante..holz habe ich selber, das finde ich persönlich allerdings ein totales no-go!! zumindest bei meinem zzz passt das zu gar nix!

echt alu passt auch nicht, da bei mir alles schwarz, grau oder aus chrom ist.

Habe auch den Carbonlook drinne ist ok aber die Abstände in der Mittelkonsole sind sehr groß, ich habe Holz unter und man kann es sehen leider :-(
Die Qualität von dem Zeug ist ok !!!
Aber wie gesagt es passt nicht 100 % ,aber der Kleber hält wie sau :)
Habe mir jetzt da drunter Carbonfolie geklebt ( kleben lassen :7 ) jetzt sieht es auch ok aus !!!

mfg majo

Majo schrieb:
Habe auch den Carbonlook drinne ist ok aber die Abstände in der Mittelkonsole sind sehr groß, ich habe Holz unter und man kann es sehen leider :-(
Die Qualität von dem Zeug ist ok !!!
Aber wie gesagt es passt nicht 100 % ,aber der Kleber hält wie sau :)
Habe mir jetzt da drunter Carbonfolie geklebt ( kleben lassen :7 ) jetzt sieht es auch ok aus !!!

mfg majo

hey...

ist es bei dir auch der ganze satz von prewoodec?
wie sieht es bei den anderen teilen aus, passte es da denn besser?
du hast jetzt also folie auf das holz kleben lassen und dann den rest drüber, oder nur noch folie?
ich frage mich eh, ob bei dem prewoodec dann noch die chromringe reinpassen....

Bei mir war die Mittelkonsole auch Holzdeko.
Hab sie ausgebaut und lackieren lassen :t und das war billiger als die Klebefolie von Ebay :M

Auch mal ne gute Idee mit Lackieren :7

Jo mein Zeug ist auch von prewoodec also ebay :)

Habe mir die Folie untergeklebt ( lassen ) und dann das prewoodec rüber !!!

Folie musste eh sein weil meine Mittelkonsole auch noch an der seite mit Holz ist das haben wir auch gleich mit beklebt :D

Die anderen Stellen sehen gut aus nur die Mittelkonsole war nicht 100 % passgenau !!!

Also meine Frau gefällt es und morgen bekommt sie noch nen vernünftigen Schaltknauf denn der aus Holz passt nun gar nicht mehr :7

Texapon schrieb:
Bei mir war die Mittelkonsole auch Holzdeko.
Hab sie ausgebaut und lackieren lassen :t und das war billiger als die Klebefolie von Ebay :M

wie hast du es lackieren lassen? ich meine die farbe...

@ majo:

was war denn mit den chromringen? oder hast du keine drin?

Bei meiner Frau Ihrem Zeti sind keine drinne ich mache mal im Sommer Bilder vom Z 3 und zeige es dir dann wenn alles fertig ist :7

mfg majo

ich habe meine Konsole in Alu-Matt lackieren lassen, passend zum Schaltknauf :M

Majo schrieb:
Bei meiner Frau Ihrem Zeti sind keine drinne ich mache mal im Sommer Bilder vom Z 3 und zeige es dir dann wenn alles fertig ist :7

mfg majo

top! :t

Zurück
Oben Unten