Wer hat Volleder New England Sattelbraun?

kathi

Testfahrer
Hallo,

ich möchte demnächst meinen Z4 bestellen, Lackfarbe tiefgrün und New England Leder Sattelbraun. Leider gibt es nur wenige Bilder mit diesem Leder und alle sehen, je nach Belichtung anders aus...:-( .
Gibt es vielleicht jemanden im Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet, der diese Farbe hat und mich mal einen Blick in sein Auto werfen lassen würde?

Grüße Kathi

AW: Wer hat Volleder New England Sattelbraun?

Danke, ich schreibe ihn mal an!!!

Hallo Fips,

vielen Dank für den Tip, dass ging ja rasend schnell, ich habe mit Rolf schon ein Treffen abgemacht. Danke!

Was bedeutet eigentlich die nette Miezekatze? Ist das Deine?

Gruß, Kathi

Oh, dann bin ich hier ja genau richtig:
unter Z4- und Katzen-Fans.

ich habe auch 2 Miezen, den Kater habe ich jetzt als mein Benutzerbild geladen....
der eine kratzt jetzt grad an meinem Stuhl und möchte Abendessen

Das kann ich ntürlcih nicht ignorieren!

Bis dann, Kathi

New England Leder Sattelbraun. Leider gibt es nur wenige Bilder mit diesem Leder und alle sehen, je nach Belichtung anders aus...:-(

moin kathi,

ja, da gebe ich dir recht. vor allen dingen der BMW-konfigurator gibt nicht unbedingt einen genauen eindruck. diese innenaufnahme meines coupé habe ich mal rausgesucht, weil sie der realität doch ziemlich nahe kommt:

sattelbraun holz.jpg

aber du kannst dir ja bald "vor ort" ein eigenes urteil bilden.

gruß
rolf

wow, dass sieht schön aus.
Vielen Dank schon einmal für den Vorab-Eindruck!
Ich freue mich schon sehr auf den Anblick in Natura.

Der "Inspektor Columbo" ist aber auch sehr imposant.
Mein Kater hat Bulimie (denke ich jedenfalls) er hält seit 5 Jahren
sein korrektes Gewicht von 3,9 kg (+/- 100 g).
Beneidenswert! Meine Katze (ca. 5 kg) rennt ihn locker um!

Tja, es sind halt auch nur Menschen:D .

Schönen Abend noch!
Kathi

Hallo,

ich möchte demnächst meinen Z4 bestellen, Lackfarbe tiefgrün und New England Leder Sattelbraun. Leider gibt es nur wenige Bilder mit diesem Leder und alle sehen, je nach Belichtung anders aus...:-( .
Gibt es vielleicht jemanden im Raum Köln - Düsseldorf - Ruhrgebiet, der diese Farbe hat und mich mal einen Blick in sein Auto werfen lassen würde?

Grüße Kathi

ist genau die Kombination, die ich auch bestelle. Vom Sattelbraun hab ich hier im Forum ein Bild gesehen, das tiefgrün gabs im Original beim Händler. In freier Wildbahn habe ich überhaupt noch keinen tiefgrünen fahren sehen. Mir hats sehr gut gefallen, die Kombination würde ich allerdings auch gerne sehen.

Grüsse,
Frank

Hallo Frank,

schön, dass ich noch einen Gleichgesinnten getroffen habe.
Tiefgrünmetallic habe ich auch schon beim Händler gesehen,
allerdings auch nur einen einzigen - und das hier im Großraum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet, wo es ja nun wirklich viele BMW-Händler gibt.
Nun ja, hier in Burscheid bei Leverkusen steht einer: 2,5si, allerdings mit "Walknappa Individual Caramel" und "Pappel Maser hell" als Interieurleisten, das hat mir gar nicht gefallen, irgendwie sieht es halt nur fast so aus, wie ich mir den idealen Z4 vorstelle, aber knapp daneben ist oft schlimmer als ganz etwas anderes....

Aus welcher Gegend kommst Du?

Gruß, Kathi

Hi,

ich bin aus Nürnberg.

Der dunkelgrüne, den mein Händler hatte, war beige innen und ohne Holz. Mir gefällt das Sattelbraun auch deutlich besser. Ich denke, ich werde das dunkle Holz dazu nehmen, die Kombination finde ich auch auf den Bildern hier im Forum sehr schön.

Grüsse,
Frank

Hallo Frank,
ja, ich werde auch das dunkle Holz nehmen, auf den kleinen Farbtafeln beim Händler war der helle Farbton im dunklem Holz genau passend zum Sattelbraun. Was nimmst Du für einen Motor?

Gruß, Kathi

Hallo Frank,
ja, ich werde auch das dunkle Holz nehmen, auf den kleinen Farbtafeln beim Händler war der helle Farbton im dunklem Holz genau passend zum Sattelbraun. Was nimmst Du für einen Motor?

Gruß, Kathi

Hi Kathi,

zu 99% den 2,5 si. Ich denke noch ein wenig über den 3.0 nach aber eigentlich hab ich mein Budget schon überschritten. Bin den 2.5si zwei Tage probegefahren, hat mir gut gefallen. Ich fahr im Moment ein Saab Cabrio, hat etwa die gleiche PS-Zahl wie der 2.5.si, allerdings deutlich schwerer, vorher ziemlich lange MX-5. Ich will halt wieder einen Roadster mit ein paar PS mehr als im MX-5. Und nix mit Front oder Allradantrieb.

Grüsse
Frank

So, jetzt habe ich letzten Samstag sehen können (Vielen Dank an Rolf :))und er ist wunderschön! Das Sattelbraun harmoniert mit den dunklen Holzleisten perfekt und mein BMW-Händler sagt, dass ich mit ca. 5 Monaten Lieferzeit zu rechnen habe. Nun, jetzt über den Winter wird es etwas leichter fallen.

Gruß, Kathi

Vielen Dank an alle im Forum für die Hilfe!

und mein BMW-Händler sagt, dass ich mit ca. 5 Monaten Lieferzeit zu rechnen habe.

Gruß, Kathi

das hoffe ich nicht. Ich wollte meinen ja schon im August für Ende Februar bestellen (gleiche Farbkombination) und mein Händler hat mir gesagt November reicht. Mit 5 Monaten hätte ich jetzt ein Problem.

Grüsse
Frank

Zurück
Oben Unten