Wer hat welche Sitzbezüge?

Welche Sitzbezüge habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    337

fastwriter

Fahrer
Mich würd mal interessieren, auf was ihr eure Hintern so bettet? Leder, Stoff/Leder oder gar nur Stoff? Oder sogar die Edel-Individualvarianten?

Ich krieg meinen Mittwoch mit New England beige

AW: Wer hat welche Sitzbezüge?

Also so wie ich weiss sind nur die 2,0 mit Stoffbezügen bezogen bei Serien Auslieferung.....!!!

Sonst müssen wir alle Leder haben........:t
Finde ein Roadster sollte schon Leder haben ....nur meine Meinung !!

leder oregon :t

new england empfinde ich als sehr teuer, weil man für den
hohen aufpreis eigentlich nur wenig zusätzliches leder geboten
bekommt.

stoff sieht für meinen geschmack in einem roadster immer
etwas deplatziert aus b: aber wie alles im leben reine
geschmackssache.

Bin nicht so der Leder fan wenn es im Auto ist. Hab es, weil Auto gebraucht und 3.0 hat´s Serie. Was ich absolut Geil finde, ist Alcantara. Das ist der Dankbarste Sitzbezug den man sich im Auto vorstellen kann. Fleck drauf - einfach mit Wasser abwischen. Und der GRÖSSTE Vorteil. Man schwizt nicht drauf. Des regt mich beim Leder scho auf...

Den 2.2 und den 2.5 gibt`s serienmäßig auch nur mit Stoff. Oregon ist da extra.

Ich war ja gestern bei meinem Händler und habe mein Schätzchen schon mal anschauen können. Ich finde, das New England den Innenraum schon ganz schön aufwertet. Mir kommt auch die Qualität besser vor, es ist auf jeden Fall weicher, das habe ich bei der Farbwahl beim Kauf gut vergleichen können. Werde ja sehen, ob es auf Dauer auch so ist.

Mir gefällt Leder beim Roadster auch am besten, derzeit hab ich im zzz blau/schwarz, in ein paar Wochen kommt mein zzzz, da wird es traumrot.
Gruß Walter

Rolf schrieb:
stoff sieht für meinen geschmack in einem roadster immer
etwas deplatziert aus b: aber wie alles im leben reine
geschmackssache.
Warum deplaziert :11shocked :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Mich hat das im MX 5 nie gestört (weiß gar nicht, ob man damals überhaupt Lederbezug ordern konnte). Und ich empfinde Stoff auch angenehmer als Leder, wenn es heiß ist.

Rolf schrieb:
leder oregon :t

new england empfinde ich als sehr teuer, weil man für den
hohen aufpreis eigentlich nur wenig zusätzliches leder geboten
bekommt.

Dann schau Dir mal an, welchen Unterschied in der "subjektiven Wertigkeit" es ausmacht, wenn die A-Säulen und der gesamte Frontscheibenrahmen beledert sind.
Das war es mir allemal wert (abgesehen vom besseren Sitzgefühl, wenn's warm ist. - Vergleich ist mein E61 mit Oregon-Leder)

Wenn Du am 17. zur NS kommst, kannst Du gerne mal schauen, sitzen, riechen - aber nicht schmecken;) :b .

Grüßle
Chris

Hallo !

Natürlich "ActiveSports" , is´ doch klar :t .
Also ehrlich, schaut´s Euch doch mal an:

IMG_6614.jpg

(hier noch ohne schwarze Überrollbügel)
IMG_6458.jpg

Würde da schwarzes Leder passen &: (hallo Kontrast, wo bist Du ? :T ), oder gar beige &: ?
Neeeeeeeeeeeeee :M, das paaaaasst doooooch niiiiiiiiicht !

Leder Oregon beige, was anderes (ausser BiColor!) wäre mir nicht in Auto gekommen, schon gar nicht Stoff oder "Teilleder".

@422i: Hast du denn Probleme die hellen Lederteile sauber zu halten oder geht's?

fastwriter schrieb:
@422i: Hast du denn Probleme die hellen Lederteile sauber zu halten oder geht's?
Mit dem weißen Leder :9 habe ich keine Probleme, Verschmutzungen oder Verfärbungen gehen mit dem Original-BMW-Ledermittelzeuchs super wieder weg. Nur der Stoff (Synthetikgewebe ?) lässt sich wohl nicht so einfach reinigen, aber dafür ist der auch nicht weiß :w . (Und mal ehrlich: Wer setzt sich schon dregglich in seinen Z &::g ).

Hab das Oregon drin. An der Seitenwange ist es schon ganz schön abgewetzt (23000 km). Mal schauen, was BMW dazu sagt, wenn ich nächste Woche den Kulanzantrag stelle. Ansonsten ist leder optisch und vom Komfort her i.O.

ZettMan schrieb:
Hab das Oregon drin. An der Seitenwange ist es schon ganz schön abgewetzt (23000 km). Mal schauen, was BMW dazu sagt, wenn ich nächste Woche den Kulanzantrag stelle. Ansonsten ist leder optisch und vom Komfort her i.O.

Genau das Problem hoffe ich mit Leder New England vermeiden zu können. Wie sind denn hier die Erfahrungen bei den anderen?

Ja, schaut wirklich gut aus in einem schwarzen Z4 :t
(aber schwarz sollte er schon sein, sonst würd's mir nicht so gefallen)

422i schrieb:
Hallo !

Also ehrlich, schaut´s Euch doch mal an:

IMG_6614.jpg

(hier noch ohne schwarze Überrollbügel)
IMG_6458.jpg

Würde da schwarzes Leder passen &: (hallo Kontrast, wo bist Du ? :T ), oder gar beige &: ?
Neeeeeeeeeeeeee :M, das paaaaasst doooooch niiiiiiiiicht !

was mich interessieren würde hat jemand von euch die sitzbelüftung eingebaut die im zubehör katalog ist??

fastwriter schrieb:
Genau das Problem hoffe ich mit Leder New England vermeiden zu können. Wie sind denn hier die Erfahrungen bei den anderen?
40'km und noch keine "Ausfälle" beim Leder. (Es wird aber auch nicht durch Pflegemittel belastet :+ ... heißt also, dass mein Z4 wieder mal säuisch ausschaut).

Grüßle
Chris

Leder Oregon habe bis jetz noch keine Abnutzung Kilometerstand ca.37000.
Kommt aber auch drauf an wie man ein und aussteigt.
Ich komme nicht an die Seitenwangen ran somit dürfte es auch noch lange halten.

gruß ACID

422i schrieb:
Hallo !

QUOTE]

Gute Wahl ;)

Bin gespannt ob sich noch Jemand im Forum mit ActiveSports meldet. Bisjetzt sind wir ja "nur" zu Zweit.

Würds aber sofort wieder bestellen. Pflege is kein Problem. Das Gewebe putz ich mit mildem Teppich und Polsterreiniger. Einbürsten, einwirken lassen und absaugen...

lg

Steed

fastwriter schrieb:

Also bei meinem New England (beige) sind auch noch so gut wie keine Abnutzungserscheinungen. Vermute stark, dass das Leder eine bessere Qualität hat. Außerdem sind die Sitze anders verarbeitet, d. h. die einzelen Lederelemente teilen sich anders auf als beim Oregon - die Nähte an den Seiten sind nicht so "im Weg" beim Einsteigen....

Mein Fazit: New England ist zwar ganz schön teuer, aber es lohnt sich schon.

Meine Sitzen sehen nach 41Tkm immer noch :t aus...keine Abnutzungen zu sehen! ...alles andere wäre auch wirklich schlimm! Ich pflege es auch nicht übermässig, ab und an mal abwaschen und fertig!

Bei einem Gebrauchten Zetti, der bei meinem Händler stand, war das Oregon an der Seitenwange allerdings schon total abgewetzt, sah richtig scheiße aus. Und der hatte nur irgendwas mit 27 000 runter. Na ja, vielleicht haben die da ja eine Billig-Kuh gehäutet :d

fastwriter schrieb:
Bei einem Gebrauchten Zetti, der bei meinem Händler stand, war das Oregon an der Seitenwange allerdings schon total abgewetzt, sah richtig scheiße aus. Und der hatte nur irgendwas mit 27 000 runter. Na ja, vielleicht haben die da ja eine Billig-Kuh gehäutet :d

Wer weiß, was da in Amerika für Kühe rumlaufen :+ .

zetatessera schrieb:
Ja, schaut wirklich gut aus in einem schwarzen Z4 :t
(aber schwarz sollte er schon sein, sonst würd's mir nicht so gefallen)
*zustimm* ;)
Steed schrieb:
422i schrieb:
Hallo !
Gute Wahl ;)
Bin gespannt ob sich noch Jemand im Forum mit ActiveSports meldet. Bisjetzt sind wir ja "nur" zu Zweit.
Ähmm, schon zu dritt :M. (@virus)

Wer seine abgewetzten Ledersitze ersetzen möchte ... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7998436243

Zurück
Oben Unten