Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chuck schrieb:loooooooooool![]()
![]()
![]()
Aber eigentlich müsste das in der CH-Szene stehen![]()
Neee, ne? Woher weisst...?pebbi schrieb:naja, lieber Ricola als Ahoi-Brause![]()
Michael_ZZZ schrieb:Neee, ne? Woher weisst...?![]()
![]()
![]()
![]()
Du gibst ja wieder "Vollgas" heute!Z3 Coupebunny schrieb:
Z(ürcher)4 schrieb:Du gibst ja wieder "Vollgas" heute!![]()
(Persönliche Notiz: Vermeide in Zukunft die Fütterung von freilaufenden Häschen mit CH-Qualitätsschokolade... sie reagieren hyperaktiv darauf)
Z(ürcher)4 schrieb:Deal: Du bekommst die Toblerone trotzdem... dafür bringst Du mein "Hasisch" auf Vordermann!![]()
Ok! (obwohl ich erst seit heute weiss, wie man die Dinger richtig verwendet!)Z3 Coupebunny schrieb:Ok - aber ohne Ricola![]()
... SUUUUUUuuuuuper Tipp!Michael_ZZZ schrieb:Wenn Ricola, dann bitte vorher rund lutschen lassen...![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Ok! (obwohl ich erst seit heute weiss, wie man die Dinger richtig verwendet!)
Wann fängt mein Sprachkurs an???
Also so im Jahr 2423 ???Z3 Coupebunny schrieb:Hm, wenn die Schweiz schneefrei ist![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Also so im Jahr 2423 ???
--> Wieso denn... gerade der Schnee ist doch spannend. Oder bist Du kein Schneehäschen? (Lange Löffel, grosse Füsse?)![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Was braucht denn Dein QP??? Ein Dach hat es ja schon... Meiner hat ja (zum Glück) nur ein Stoffdach... und er wühlt sich suuuuper durch den Schnee! Solltest ihn mal im Winter sehen...er strahlt jeden Morgen über beide Xenon-Lichter! Ab und an hüpft er schon mit sehnsüchtiger Erwartung damits endlich loooos geht!![]()
--> Dass kann Dein QP doch auch...![]()
Hhmmm... hald so M-FW tief... aber hald nicht so richtig tief! (leider... denn die Parkhäuser in denen mein Zetti parkiert haben gar keine Freude an so richtig tiefen Autos...)Z3 Coupebunny schrieb:Ist Dein Z4 tiefergelegt??????? Und zwar richtig tief????![]()
Z(ürcher)4 schrieb:Hhmmm... hald so M-FW tief... aber hald nicht so richtig tief! (leider... denn die Parkhäuser in denen mein Zetti parkiert haben gar keine Freude an so richtig tiefen Autos...)
--> Deiner schon? Umso besser... dann hast Du ja sogar einen Pflug!Perfekt... magst Du Deine Toblerone gekühlt oder zimmertemperatur!
Antwort:Z3 Coupebunny schrieb:wenn dann in Zäpfenform lutschen. Und wer das schafft bekommt eine Tobleronezum essen
![]()
Na? Wer hat das Lutschen erfunden?Z(ürcher)4 schrieb:Perfekt... magst Du Deine Toblerone gekühlt oder zimmertemperatur!
Für diesen Brüller hab ich Dir gleich eine Bewertung gegeben!Michael_ZZZ schrieb:Hmmm... jetzt will ich mal versuchen zu kombinieren...:![]()
Antwort:
Na? Wer hat das Lutschen erfunden?![]()
*duckundwech*
Gefällt mir... ich hasse Schoko mit 22 Grad!Z3 Coupebunny schrieb:Mir fehlt nur noch das Säckle Salz hinten am Heck, dann geht der Kleine als Schneeräumer durch![]()
Leicht gekühlt bitte![]()