Wer hatte bei der Abholung seines neuen Zettis schon die Naviersion 2010?

sofasucht

Fahrer
Nachdem die angeblich seit KW7 verbaut werden, müßten die so spätestens in den nächsten 1-2 Wochen die in den Auslieferungen drin sein. Bitte noch mit angeben wann die Auslieferung war und ob in der BMW Welt oder beim Händler. Danke!

Roland

AW: Wer hatte bei der Abholung seines neuen Zettis schon die Naviersion 2010?

in 2 Wochen kann ich dir bescheid geben .. ich gehe davon aus das die 2010er drin ist, da die Produktion nach der 7.ten KW ist. :)

In genau 2 Wochen weiß ich es dann auch und kann es in meinen Thread posten. :) Ich weiß nur nicht wann meiner produziert wird. Theoretisch müßte es nach KW7 sein, aber da ich schon vor längerer Zeit betsellt habe (und mir den Abholtermin ausgesucht hatte) , wer weiß viellicht haben sie den Zetti schon etwas früher produziert. Wäre natürlich ärgerlich, aber mal sehen.

Roland

P.S aus welchem Ort bei Nürnberg kommst du genau?

Ich kanns dir auch in gut 14 Tagen sagen, aber mein Händler sagte mir schon, er macht 2010 drauf...

In genau 2 Wochen weiß ich es dann auch und kann es in meinen Thread posten. :) Ich weiß nur nicht wann meiner produziert wird. Theoretisch müßte es nach KW7 sein, aber da ich schon vor längerer Zeit betsellt habe (und mir den Abholtermin ausgesucht hatte) , wer weiß viellicht haben sie den Zetti schon etwas früher produziert. Wäre natürlich ärgerlich, aber mal sehen.

Roland

P.S aus welchem Ort bei Nürnberg kommst du genau?

aus Neumarkt :) kommst du direkt aus Nürnberg? Welchen Motor hast dir denn bestellt?

Ja das mit dem "schon länger" bestellt ist so ne Sache! Habe hier im Forum aber schon rausgelesen, dass die Produktion eigentlich erst ein paar Wochen (ca. 2-3) vor der Abholung ist ... also müssten wir die 2010er eigentlich drauf haben!

Wann ist dein Abholtermin?

Also mein Bestelldatum laut Auftrag vom Händler war der 09.02 ... Abholung in der BMW Welt ist am 19.03.

Gruß Florian

Meiner wird KW12 gebaut und KW13 geliefert => Produktion paar Wochen davor ist nicht ;)

aus Neumarkt :) kommst du direkt aus Nürnberg? Welchen Motor hast dir denn bestellt?

Ja das mit dem "schon länger" bestellt ist so ne Sache! Habe hier im Forum aber schon rausgelesen, dass die Produktion eigentlich erst ein paar Wochen (ca. 2-3) vor der Abholung ist ... also müssten wir die 2010er eigentlich drauf haben!

Wann ist dein Abholtermin?

Also mein Bestelldatum laut Auftrag vom Händler war der 09.02 ... Abholung in der BMW Welt ist am 19.03.

Gruß Florian

Ja, ich komme direkt aus Nürnberg, bestellt habe ich den 35i in blau/pure white mit DKG,Navi,Adap.FW etc. Ich habe schon letzen November bestellt, hätte den Wagen natürlich schon viel früher haben könne, aber im Winter wollte ich kein neues Auto. Denke auch nicht daß die unnötig lange vorher in Produktion gehen. Höchstens durch einige Änderungen in der Produktion die für März anstehen (35is, M Paket etc.) könnte es viellicht sein daß man ihn vor der Umstellung produziert hat, wenn es z.B, bestimmte Austattungskombinationen danach nicht mehr geben sollte. Ich werde mal meinen Händler fragen wann denn er denn genau produztiert wurde. Wäre halt lästig wenn die 2010 Navi Version noch nicht drauf ist, weil man dann sich wieder darum kümmern muß und entweder Stundenlang die DVDs aufspielen müßte, oder ihn einen Tag beim Händler rumstehen lassen muß.
Mein Abholtermin ist am 18.3. in der BMW Welt, da verpassen wir uns wohl um einen Tag. Aber viellicht sieht man sich ja mal bei einer von Forumsleuten organisierten Tour im Frankenland.

Roland

Ja, ich komme direkt aus Nürnberg, bestellt habe ich den 35i in blau/pure white mit DKG,Navi,Adap.FW etc. Ich habe schon letzen November bestellt, hätte den Wagen natürlich schon viel früher haben könne, aber im Winter wollte ich kein neues Auto. Denke auch nicht daß die unnötig lange vorher in Produktion gehen. Höchstens durch einige Änderungen in der Produktion die für März anstehen (35is, M Paket etc.) könnte es viellicht sein daß man ihn vor der Umstellung produziert hat, wenn es z.B, bestimmte Austattungskombinationen danach nicht mehr geben sollte. Ich werde mal meinen Händler fragen wann denn er denn genau produztiert wurde. Wäre halt lästig wenn die 2010 Navi Version noch nicht drauf ist, weil man dann sich wieder darum kümmern muß und entweder Stundenlang die DVDs aufspielen müßte, oder ihn einen Tag beim Händler rumstehen lassen muß.
Mein Abholtermin ist am 18.3. in der BMW Welt, da verpassen wir uns wohl um einen Tag. Aber viellicht sieht man sich ja mal bei einer von Forumsleuten organisierten Tour im Frankenland.

Roland

Ja wäre super wenn man sich mal bei einem Treffen sieht! Nimmst du eigentlich an dem "Carfreitags"-Treffen teil?

Gruß Florian

Ja wäre super wenn man sich mal bei einem Treffen sieht! Nimmst du eigentlich an dem "Carfreitags"-Treffen teil?

Gruß Florian

Habe mich bisher noch nicht umgeschaut nach Touren/Treffen, werde da noch bis Spätsommer/Herbst warten denke ich. Erstmal will ich alleine ein paar Touren machen, man muß ja auch erstmal mit der Kiste vertraut werden und dann ist ja auch noch Fußball WM... Am Karfreitag könnte ich aber eh nicht wegen einer Feier.

Welche Konfiguration hast du genommen?

Roland

Habe mich bisher noch nicht umgeschaut nach Touren/Treffen, werde da noch bis Spätsommer/Herbst warten denke ich. Erstmal will ich alleine ein paar Touren machen, man muß ja auch erstmal mit der Kiste vertraut werden und dann ist ja auch noch Fußball WM... Am Karfreitag könnte ich aber eh nicht wegen einer Feier.

Welche Konfiguration hast du genommen?

Roland

Ja das stimmt.... ich werd mein Auto in jeder freien Minute genießen im Sommer :) da passt das mit der Fußball WM ja genau rein! Naja das wird ja sicherlich nicht die letzte Tour sein rund um NBG in diesem Jahr ... wenns zeitlich passt, schau ich vorbei!

Ich hab den 30i in saphirschwarz bestellt mit Navi,Adapt.Sportfahrwerk,Autom.,Hifi Prof.,etc.! ... wenn du mal einen schwarzen Z4 mit schwarzem Grill und schwarzen Felgen in NBG fahren siehst und Neumarkter Kennzeichen dann bin ich es ;)

Gruß Florian

In 2 Tagen und dem Rest von heute kann ich mehr sagen.

Und alle so: YEAH! :)

Doppel

Sooooooo, also ich habe mein Baby heute eingesammelt - und Trommelwirbel: es hat die 2010er Version drauf... :)

Händler oder BMW Welt?

Btw: Glückwunsch :)

merci.
Ich habe ihn in der Niederlassung abgeholt.
War auch sehr überraschend, dass ich ihn heute schon bekommen habe...
Ich hatte ursprünglich erst Mitte, eher Ende nächster Woche mit ihm gerechnet...

Es besteht noch Hoffnung :)

Kann jetzt in meinen eigenen Threaf antworten: Bei mir (Abholung BMW Welt 18.03., Bestellt 11/2009) war auch die 2010er drin. Wobei man nicht ausschließen kann daß die in der Welt das aufgespielt haben, aber zumindest bei Abholung BMW Welt dürfte es inzwischen 'Safe' sein.

Roland

Hallo Leute,

habe meinen gestern abgeholt, direkt beim BMW Händler.
Die 2010er Version war schon drauf!!!

Hi,

hab meinen am Montag beim Händler geholt. Auch mit aktueller Naviversion.

Gruß,

HighEndHarry

am 19.03 abgeholt in der BMW Welt mit aktueller Version!

Gruß

Ich hab am 26.03. abgeholt beim Händler und hatte ebenfalls 2010 drauf...

habe meinen letzte Woche beim Händler abgeholt, auch schon 2010 drauf.
Bin super zufrieden;);););)

Könnt Ihr mir mal helfen, wie ich die Version erkennen kann?
Die Art und Weise, die in der Anleitung beschrieben steht, funktioniert bei mir leider nicht (da steht etwas von Navi-->Optionen; das gibt es bei mir aber gar nicht)

Danke
Kai

Zurück
Oben Unten