Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In genau 2 Wochen weiß ich es dann auch und kann es in meinen Thread posten. :) Ich weiß nur nicht wann meiner produziert wird. Theoretisch müßte es nach KW7 sein, aber da ich schon vor längerer Zeit betsellt habe (und mir den Abholtermin ausgesucht hatte) , wer weiß viellicht haben sie den Zetti schon etwas früher produziert. Wäre natürlich ärgerlich, aber mal sehen.
Roland
P.S aus welchem Ort bei Nürnberg kommst du genau?
Meiner wird KW12 gebaut und KW13 geliefert => Produktion paar Wochen davor ist nicht![]()
aus Neumarkt :) kommst du direkt aus Nürnberg? Welchen Motor hast dir denn bestellt?
Ja das mit dem "schon länger" bestellt ist so ne Sache! Habe hier im Forum aber schon rausgelesen, dass die Produktion eigentlich erst ein paar Wochen (ca. 2-3) vor der Abholung ist ... also müssten wir die 2010er eigentlich drauf haben!
Wann ist dein Abholtermin?
Also mein Bestelldatum laut Auftrag vom Händler war der 09.02 ... Abholung in der BMW Welt ist am 19.03.
Gruß Florian
Ja, ich komme direkt aus Nürnberg, bestellt habe ich den 35i in blau/pure white mit DKG,Navi,Adap.FW etc. Ich habe schon letzen November bestellt, hätte den Wagen natürlich schon viel früher haben könne, aber im Winter wollte ich kein neues Auto. Denke auch nicht daß die unnötig lange vorher in Produktion gehen. Höchstens durch einige Änderungen in der Produktion die für März anstehen (35is, M Paket etc.) könnte es viellicht sein daß man ihn vor der Umstellung produziert hat, wenn es z.B, bestimmte Austattungskombinationen danach nicht mehr geben sollte. Ich werde mal meinen Händler fragen wann denn er denn genau produztiert wurde. Wäre halt lästig wenn die 2010 Navi Version noch nicht drauf ist, weil man dann sich wieder darum kümmern muß und entweder Stundenlang die DVDs aufspielen müßte, oder ihn einen Tag beim Händler rumstehen lassen muß.
Mein Abholtermin ist am 18.3. in der BMW Welt, da verpassen wir uns wohl um einen Tag. Aber viellicht sieht man sich ja mal bei einer von Forumsleuten organisierten Tour im Frankenland.
Roland
Ja wäre super wenn man sich mal bei einem Treffen sieht! Nimmst du eigentlich an dem "Carfreitags"-Treffen teil?
Gruß Florian
Habe mich bisher noch nicht umgeschaut nach Touren/Treffen, werde da noch bis Spätsommer/Herbst warten denke ich. Erstmal will ich alleine ein paar Touren machen, man muß ja auch erstmal mit der Kiste vertraut werden und dann ist ja auch noch Fußball WM... Am Karfreitag könnte ich aber eh nicht wegen einer Feier.
Welche Konfiguration hast du genommen?
Roland