Wer ist aus dem Landkreis Straubing - Bogen hier angemeldet?

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Wir hatten vor einigen Jahren ein kleine Gruppe, die gemeinsame Ausfahrten unternahmen, sich aber nach einem Jahr Bestand, ohne ersichtlichen Grund auflöste.
Da ich offt unterwegs bin und den Bay. Wald sehr gut kenne, wäre es schön, wenn sich wieder eine kleine Gruppe finden würden, die auch für spontan Unternehmungen zu haben sind.
 
Hallo

Danke an euch beiden! Nein Regensburg ist nicht zu weit weg und Steinach ganz in meiner Nähe (Bogen) Wenn ihr wollt, könnte wir uns ja mal treffen zu einem Ersten Kennenlernen.
Ich fahre einen Z4 E89 2.8i Mineralgrau mit Sport Pkt.

Gruß
 
...jetzt bin ich ja wieder komplett in Straubing und muss nicht mehr Mo-Do in Kiefersfelden und Fr-So in Straubing hin & her pendeln... ;)

Somit wäre ich durchaus "verfügbar"...:whistle:
 
Ich wohne in Neufahrn in Niederbayern. Meine Zeit ist zwar immer knapp, aber vielleicht klappt doch mal ein spontanes Treffen.

Hallo

Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Neufahrn ich ja auch nicht allzuweit von Straubing entfernd. Mach mal einen Vorschlag wann es bei dir passen würde. Diesen Wochenende solls ja richtig sommerlich werden.:) :-)
 
...jetzt bin ich ja wieder komplett in Straubing und muss nicht mehr Mo-Do in Kiefersfelden und Fr-So in Straubing hin & her pendeln... ;)

Somit wäre ich durchaus "verfügbar"...:whistle:


Hallo Rainer

Wir kennen uns ja bereits (von einer Ausfahrt) schön, das du wieder im Gäuboden bist und nicht mehr nach Kiefersfelden Pendeln musst. Wie wäre es mal für ein Treffen, meinetwegen in Straubing, oder der näheren Umgebung

Gruß
Albert
 
Hallo Rainer

Wir kennen uns ja bereits (von einer Ausfahrt) schön, das du wieder im Gäuboden bist und nicht mehr nach Kiefersfelden Pendeln musst. Wie wäre es mal für ein Treffen, meinetwegen in Straubing, oder der näheren Umgebung

Gruß
Albert

Servus Albert,

das können wir gerne machen - schlag einfach etwas vor, wann es bei Dir passt...

Gruß
Rainer
 
Hallo

Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Neufahrn ich ja auch nicht allzuweit von Straubing entfernd. Mach mal einen Vorschlag wann es bei dir passen würde. Diesen Wochenende solls ja richtig sommerlich werden.:) :-)


Hallo. Am Sonntag mach ich erst beim Duathlon bei uns im Ort mit und danach bin ich bei guten Wetter bei der Tour von @XRobsX
Vielleicht schaffst du es auch zu der Tour?
 
Hallo. Am Sonntag mach ich erst beim Duathlon bei uns im Ort mit und danach bin ich bei guten Wetter bei der Tour von @XRobsX
Vielleicht schaffst du es auch zu der Tour?

@Altenburger

Da ich die Aktivitäten des Münchner Stammtisches regelmäßig verfolge, habe ich das Vorhaben gelesen. Aber es ist mir zu weit entfernd. Das sind für mich etwa 200 - 230 km reiner Anfahrtsweg, da ich momentan aus privaten Gründen zeitmäßig etwas eingeschränkt bin, wird sich da eine Teilnahme nicht realisieren lassen.
Meine Vorstellung wäre, Aktivitäten so im Radius von ca 100 Km rund um Straubing, die man in einem Nachmittag bewältigen kann.
 
Hab di und nächste Woche Urlaub. Kann gerne mal in Bogen vorbeischauen oder wir drehen mal eine spontane Runde
 
Hab di und nächste Woche Urlaub. Kann gerne mal in Bogen vorbeischauen oder wir drehen mal eine spontane Runde

Hallo

Ja das Wetter bleibt schön, bietet sich an. Kennst du den "Bogenberg", wäre ein möglicher Treffpunkt. Brauchst nur zu schreiben, wann es bei dir passt
 
Hallo

Ja das Wetter bleibt schön, bietet sich an. Kennst du den "Bogenberg", wäre ein möglicher Treffpunkt. Brauchst nur zu schreiben, wann es bei dir passt

...da könnte ich mich auch spontan einklinken - habe nämlich nächste Woche auch Urlaub und aktuell nur sporadisch etwas vor. ;)
 
Also bei mir geht es sich ab Montag jederzeit aus, wanns euch am besten passt. Aufn Bogenberg finde ich.
 
Fischkopp sucht Anschluss. :whistle:
Ist zwar ein wenig O.T.
Bin am nächsten Wochenende in der Nähe von Passau unterwegs. Vielleicht gibt es ja jemanden, mit dem man die Gegend "erfahren" kann? ;)
 
Hallo Leute

Am Montag ist "Ruhetag" am Bogenberg,(Gasthaus) aber der Sonntag wäre offen. Wie sieht es bei euch da aus? Meinetwegen 15.00 Uhr und anschließender Kleiner Spritztour Richtung St. Engelmar. Oder macht einen anderen Vorschlag, bin für alles offen. Würde mich freuen, wenn sich wieder eine kleine Gruppe finden würde.
 
Sonntag geht bei mir leider nicht - Familienfeier ist angesagt... ansonsten ist aber jeder Tag von Mo.-Sa. nächster Woche problemlos möglich...
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch, vor allem, weil das Wetter dieses Wochenende ja mal gut werden soll.
Meine Frage: Hat wer Lust, sich dieses Wochenende mal gemütlich auf dem Bogenberg zu Treffen?
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch, vor allem, weil das Wetter dieses Wochenende ja mal gut werden soll.
Meine Frage: Hat wer Lust, sich dieses Wochenende mal gemütlich auf dem Bogenberg zu Treffen?

Hallo Chester

Wir sind eine kleine Gruppe 4-6 Fahrzeuge (gemischte Typen) die so alle 4 Wochen mal eine Tour fährt. Die nächste führt uns von Bad Kötzting Richtung, Cham, Schönsee mit einem kleinen Abstecher nach Tschech. Rep. wieder zurück in den Landkr. Straubing - Bogen.
Ich kann leider diese WE nicht dabei sein, da ich erst nach Ostern, mein Neues Fz bekomme. Wir kommen (fast) alle aus dem LKR. SR-Bog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten