Wer ist der Hersteller dieser Front?

diver_2k2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Huuhuuu..

vielleicht kann mir jemand von euch sagen wer diese Front Herstellt? Oder ist das ein Eigenbau?

1101.jpg

Danke Marvin für die Info

hast Du oder jemand anderes Erfahrungen mit der Carline Front? so im Vergleich zu anderen Herstellern ist das Teil doch wirklich billig im Preis. ist es auch billig in der Verarbeitung?

rainy greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

hy apocalyptica ! na wie gehts wie stehts ? fleissig unterwegs und schon auf winterbereifung umgerüstet ?
deine scheinwerfer sind ja eh schon mehr als wintertauglich gelle :B

betreffend der carline front gab es vor ca. einem halben jahr mal einen thread bei dem die qualität besprochen wurde, irgend jemand hatte die nämlich gekauft und versucht zu montieren und reklamierte dann es sei alles unpassend auch die aussschnitte für die standlichter usw.
dann gab es jedoch noch jemand anders der mit der front keine probleme hatte, dann gabs ne diskussion usw... (soweit ich mich noch errinnern kann, hoffentlich erzähl ich keinen mist)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

Hi Kevin. geht mir doch gut, wie immer. nur der Winter kommt näher, und Mein ///Baby kommt in den Winterschlaf, drum auch keine Wintergummeli.
Warum hast Du eigentlich noch keine Fusion Xenon Lights in Deinem? :B
Hmm, bytheway, hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Dein Teil wirklich sensationell aussieht? :t :t

Das mit dem nicht passen kenn ich nur zu gut, daher hab ich ja auch gefragt. hatte auf meinem schwarzen MRII mal ne Postert Verschalung dran. zum Glück habe ich ne Offerte erstellen lassen, die waren ewigs dran, um die zu montieren, und nach 2 Jahren fing der Lack an den Stellen, wo sie am meisten Probleme hatten abzublättern. und so was will ich eben nicht nochmals.
Werde mal das Forum durchstöbern, ob ich was finde zu dem Thema.
aber danke auf jedenfall für den Hinweis.

searching Greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Danke Marvin für die Info!...

Das Teil ist ja extrem günstig, soviel kosten ja die AC Schnitzer Flipper....

Hi!

Im Forum muss es da einen Eintrag geben. Das Teil soll günstig sein, aber die ersten Besteller bekamen sie wohl auch in montierunfähigem Zustand. Wurde wber wohl vergessert. So stand es zumindest in dem Thread...

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hab den alten Thread leider nimmer gefunden :# Aber am besten lässt man das Teil gleich dort montieren :M

Hallo Schweizer :t ... schon geplant wo die 2004-jungfern-Tour im frühling beginnt :s ... Gestern gabs hier schon Schnee... ich hoffe dass im März die Strassen wieder sauber sind und dann die grosse Bearbeitung stattfinden kann :)

... Fragt mal den Z3Boy, soviel ich weis hatte er die an seinem Roadster... jetzt hat er ein Coupé, was mit dem Roadster und der Front passierte weis ich nicht...

Zurück
Oben Unten